LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Den ganzen Tach habch drauf gewartet, Backy...
Ok, nun mein Statement dazu:
Die besten "Szenen" sind immrhin nicht mit reingeschnitten MUHAAAAA
Dann heißt das nicht "Stop du Fo***" ... sondern "Stirb du Fo***"
Wüßte nämlich nicht, warum ich als einzig rushender T auf Dust soetwas zu wem in welcher Situation sagen bzw. schreien sollte ^^
So, und hier, der zeitlichen Abfolge nach geordnet ein paar Screenshots von mir zu der selben Zeit, als ich versucht habe auf Dust als T@Rush
nly etwas zu bewirken (während das restliche T Team seine Zeit mit Bombe-Halten@T-Base, Würstchenbraten und active Blocking sowie Teamflashing verbrachte)
::: Bild#1: Es ging gut los... :::
:::Bild#2: Man achte auf den "hardamLimit"... :::
:::Bild#3: Als es mir zu bunt wurde, hab ich einfach angemacht... :::
Dieser hardamLimit...LOL! Ich hab nie etwas -man möge mir verzeih0rn- SCHLECHTERES gesehn als ihn :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Solche Leute habens mir eben schwer gemacht, nich die rushenden CTs (man achte auf den Cheat-Use vom Cheff
).
Ich wäre fast dafür den hardamLimit wegn Wettbewerbsverzug zu bannen, früher hieß das Wehrmachtszersetzung. LOL
Als ich ihn fragte, warum er nicht einmal schiesst wenn da ein paar Gegner kommen, meinte er schlichtweg: "Ich kann das eben nicht so gut!" :banghead: :banghead: :banghead:
So ging mal wieder ein Tag eures heiss gehassten Cheaters Champ, the real VOXI, zu ende.
Mahlzeit :winkewinke: