#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der CS 1.6 WC3 server !!! Maps nur noch 3stück?

asl

New Member
Original von ca|vin
Naja da ich ja auch gegenüber den pseudo Progamerm vom wc3 Server nicht meine Klappe halten kann und sie "dumm" anmache ,wenn sie mich gekillt haben wollte ich halt wissen ob Flachzangen wie :

-3.2.1.meins
-asl
-die typen von @3eich
-cemo

etc. auch hier im Forum vertreten sind um sie auch hier ein bischen zu "ärgern" :rolleyes:
Was gibts?`

EDIT: Finde es auch gut, dass es wieder mehr Maps aufm WC3 Server gibt.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Die neuen maps

Die neun maps sind ja schon lange drauf ( italy und inferno).

und hier mal ne idee von mir ----------------> was haltet ihr von noch ner map aufm WC3? und welche sollte es sein? und ist das überhaupt machbar?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
an train hab ich auch gedacht.... und an (aber ich galube das wäre keine spielbare map auf´m WC3) cs_backally
bin drauf auf die idee gekommen weil mir die maps mitlerweile doch ein wenig langweilig geworden sind...
:craylol:
 

Schnitzel

New Member
RE: Die neuen maps

Moin,

Ich würde ganz gerne de_chateau mit von der Partie sehen, de_train wäre auch nich übel (hoffentlich sitzen dann nich so viele Human in den vielen Ecken)

MfG
Schnitzel
 

Sid

New Member
@Aisbär
Ach lasst sie doch Pro's sein :craylol:
So lange die keinen nerven ist doch alles im Grünenbereich.

Hier asl habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen...
Der wurden zwischenzeitlich auch wegen cheatens gebannt obwohl er das nicht tat...

-----------------------------
Ich wäre für nuke...

Mfg
Sid
 
Oben