#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der dust-Server lagt unwahrscheinlich!!!

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Moin moin oder Servus wie mir Hesse sahre,

ich hätt da gern eh ma en Problem un zwar lagt der dust server in letzter Zeit(sry für den Ausdruck aber is so) wie Sau.

Wen man steht, z.B. Startpunkt is ja alles im grünen Bereich, gerät man allerdings in eine Schiesserei wo die Bandbreite doch etwas beansprucht wird, fängt es an zuruckeln und zulagen.

Mir is kla das da nur Jäger was dagegen tun kann, ich wollt aber einfach auch noch mal die Meinung der anderen dust- Fanatiker hören, da wir auf dem Server auch schon so manches mal fast abgedreht sind.


mfg euer ruffy* alias m0

P.S. Ich hab ja net so wirklich *viel* Ahnung aber was läuft den auf der Kiste so nebenbei so mit?!? andere Server, TS, ...????? ?(
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube da laufen noch zwei andere maps drauf.....azze und inferno meine ich zuz wissen....aber auch azze lagt ab und an mal ein bissl...
 

leinad

New Member
hi...
also keine ahnung. aber seit gestern abend is das bei mir auf den serverb azze dust und iceworld... am anfang habsch ne ping von 80... sobald ich losrenn geht das hoch bis auf 280... keine ahnung warum... liegts vieleicht am server?
 

noon|dreggsau

New Member
j0 das waren üble pings, unspielbar! es war aber an sich noch schlimmer als diese pings vermuten lassen! aber das war eher die ausnahme. in letzter zeit häufen sich nur diese kleinen aber sehr nervigen 'lags', die den spielbetrieb sehr stark einschränken! ist aber in den letzten stunden besser geworden!

P.S: schau screnny ruffy, bin bessa :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Grund ist jetzt bekannt:

DDOS Attacken auf das Rechenzentrum Telia, wo die 3 Server stehen.
Davon betroffen waren alle GS Hoster wie z.B. G-Portal, Monsterserver, Quado usw.
 

mexikaner

New Member
Original von Jaegermeist0r
Grund ist jetzt bekannt:

DDOS Attacken auf das Rechenzentrum Telia, wo die 3 Server stehen.
Davon betroffen waren alle GS Hoster wie z.B. G-Portal, Monsterserver, Quado usw.

man man man..
dummen kleinen kinder - hab die nix besseres zu tun als son scheiss zu machen?
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
kA was DDOS Attacken sind, aber cool das du das ernst nimmst und dich gleich drum kümmerst*thx*.

mfg ruffy

P.S. Alter, wen man mit unserem Toaster zockn könnte würde ich dich selbst mit dem noch bash0rn gg
 

noon|dreggsau

New Member
ja mach ma^^ die server laggen imme rnoch wie sch**sse :D

war heut teilweise unspielbar!

der noon

P.S: ruff bistn nap und deswegen immer von mir gebaSht, wenn du mir was sag willst, sags mir ins gesicht :>
 

mexikaner

New Member
wollt nur durchgeben, dass ich vorhin auf dust fröhlich gezockt habe - d.h. es läuft wieder wie geschmiert.

thx @ jäg0r :respect:
 
Oben