#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der einzig wahre CS GOTT!

AlexOBI

New Member
Hammer find ich hammer!
Solche sinn die geilsten spieler!
Die hamm zwar net unbedingt talent,
aber die hamm wenigstens mal Durchhaltungsvermögen und sie jammern auch nie rum wenn sie im Loserteam sind!^^#

Also somit haut rein

gentil
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Gegen den würde auch mal gerne zocken

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
am Anfang hab ich auch immer derbes dauerfeuer gemacht naja wie jeder und immer gefragt was is "WTF" "WTJ" "STFU" und so wenn ich dahin denk peinlich
(Ok zugegen so gut bi ich jetzt auch net aba ich geb mir mühe und bin wenigstens bei bp in den ranks immer so 40.-90. (vorzugsweise auf bp azze)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich bewundere die leute die wirklich solange zocken und ich hab auch einen heiden respekt vor ihnen
die flamen nit bleidigen nicht sondern sitzen da und warten bis sie sterben oder lucken den diese ausdauer hat so gut wie keiner von uns
 

Th0R!!!

New Member
also jäger wenn des net auf mich bezogen war dann musst gar net weiderlesen dann tuts mir leid wenn scho kann ich nur sagen das ich des net bin (hoff ich mal weil ich nie mit "Xteam-eSports|$hooT*y*y" drin bib ; bin ja net ma in dem clan; hab ja auch net den nick)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube mit de stats is das immer so, dass nach n paar tagen oder wochen unter den links andere namen zu finden sind, hängt von der userid ab
 

Pe@cekeeper

New Member
Ich muss aber wirklich sagen RESPEKT, wer so lange durchhält! :respect:
Die Gedult muss ma erstman haben... :D

Echt: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
 

MakeMe

New Member
der wird uns bestimmt mal irgendwann übertreffen :D :D :D :D :D :D
man fragt sich nur wann :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben