#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Geilste Bug !

Knut77

Active Member
Demo in deinen cstrike Ordner also z.b C:/Steam/Steamapps/"Dein Accountname"/Counter-Strike/cstrike und wenn du die deutscher version hast in cstrike_ger (oder so) packen. Wenn du das gemacht hast gehst du ins Game. Öffnest Console gibst viewdemo "demoname" ein ohne die "". Dann sollte er die Demo laden.
 

leinad

New Member
alles klar danke...

es geht jetz. wusse nur nich wo ich die demo hinpacken sollte.

is aber schon krass...

hoffe das geht nich überall... nicht dass wir bald gegen unsichtbare kämpfen^^
 

Knut77

Active Member
So lange sie sich nicht bewegen stören die mich nicht so doll...aber wenn sie anfangen sich zu bewegen und auch zu schießen wird es schon dreist...so wie manche Bots bei mir die sind unsichtbar schweine...-,-
 

Refune

New Member
loool, ja stimmt der bug ist schon lustig, aber zum glück, wie Knut schon sagte, bewegen die sich ja nicht...

wenn es so weit kommen sollte, dann wirds eine harte zeit auf Bping...
denn versuch mal nen typen den du net sehen kannst zu treffen ^^ :flop!:

naja, ich denke positiv und sage : "soweit wirds nie kommen", "hoffe ich doch"......*nicht sicher sei*,...... *sich sicher sei*,....... * sich tot lach* .. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Ice-Zie

Member
loool Refune :D :D :D :D

wozu haben die server ein CAMPERMETER???

das,jeden der zu lange CAMPT,hp abzieht..

aber verbesser mich wenn ich falsch liege :D :D :D :D
 
Oben