#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Mensch - Die Bestie

ca|vin

New Member
pls Thread löschen , kann sowas net sehen. Wir alle wissen , dass es sowas gibt aber man muss es nicht noch "auf dem Tablett servieren".

Schliesslich tragen wir keine Pelzmäntel. *hoff ich mal*
 

-$T3F4N-

New Member
das war das übelste was ich je gesehen hab... klar hat man das schon gehört, bei lebendigem leib usw aber als ich den hund gesehn hab der sich da noch bewegt ohne fell... ach du scheisse! danach hab ich weggeklickt das hat mir schon gereicht... löschen würd ich das nich, im gegenteil: wenn man das sieht wird das einem erst richtig bewusst..
mit solchen menschen sollte man eigentlich genau das selbe machen... ich weiss nich wie ein normaler mensch das mit dem gewissen vereinbaren soll...
 

@gar

New Member
looool solche spassten mit solchen typen auch das selbe machen lebending von 10 metern mitn eiern aufn boden klatschen und ihn dann so durchs dorf ziehen aber naggisch bei minus 20°

solchen leuten kannst die kuppe wegb rennen sodass sie rennen wie schmitz arschloch
 

XxX Necro XxX

New Member
Heyho

beim ersten mal schauen, hab ichs gesehn, bis die waschbären
(glaube doch das sind welche x) ) aufn boden ge'klatscht' worden sind.

das 2. mal hab ichs mir ANGETAN, als mein bruder gesagt hat, dass es noch viel viel schlimmer wird... dann hab ich geschaut, bis der hund... naja ich will die bilder nich nochmal sehen müssen!
Auf jeden fall is das am härtesten, wo der waschbär ohne fell da ist und man den schädel sieht... übelstes mitleid, mitgefühl etc..

Da kann der härteste mensch der welt kommen, der wird dabei nich unberührt bleiben, mir war scheisse übel danach und als die freundin von meinem bruder (fast 20!!) das gesehn hat, hat sie krass angefang zu heulen etc... sowas sollte man echt mal zur polizei schicken und alle wi$5her und vollärsche die sowas machen erstmal öffentlich zur rede stellen und 2. das volk entscheiden lassen, was man mit denen macht...

mfG Necro

ps: thread nich löschen...
 

Havana

New Member
bin auch nich dafür das teil zu schließen. find den spruch "wer wegschaut macht mit" oder wie der war zwar lächerlich, aber da is was dran. außerdem kann man die realität nich einfach so leugnen.... :eek:
 

Refune

New Member
wenn es das video is, wo ich denke das es das ist.
dann schaue ichs mir kein 2. mal an.
ich habe es mir einmal die 1. 40 sekunden angeguckt und dann weggemacht, weil ich sowas einfach nur pervers finde. Ich kann mir auch sowas nicht angucken, weil ich wahrscheinlich kotzen müsste ... :kotzen: :kotzen:
 

Zymer

New Member
schrecklich..... abartig....
wenn sie schon die felle meinen zu brauchen, dann könnten sie es wohl wenigstens vorher töten, anstatt ihm bei lebendigem leibe die pfoten abzuschneiden und es auf den boden zu klatschen.... widerlich ist das! das kann ich echt nur mit schmerz betrachten. :(

aber übrigens: wir hatten, wenn ich mich recht erinnere, genau so einen thread mit einem video, das wenigstens einige dieser szenen enthielt, schon einmal.
 

Havana

New Member
muss man jetz auch nich weiter durchkauen meiner meinung nach. und dagegen angehen... klar. aber man wird nie etwas daran ändern können. und jetz braucht keiner kommen mit "wenn alle deine einstellung hätten, dann..."... natürlich. aber in den gegenden wo das video gedreht worden is wird es sowas immer geben.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bäh ... ich will mir das nicht weiter antun ...
"Wer nicht hinguckt macht auch mit" finde ich unangebracht, wozu soll man sein eigenes Gewissen mit solchen Bildern quälen???
 

-$T3F4N-

New Member
Original von King Crash
bäh ... ich will mir das nicht weiter antun ...
"Wer nicht hinguckt macht auch mit" finde ich unangebracht, wozu soll man sein eigenes Gewissen mit solchen Bildern quälen???
passender wäre vllt "wer wegsieht, macht auch mit" das man sich das nicht ganz anschauen muss, um zu begreifen, was da verbrochen wird, ist denke ich klar
 
Oben