#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der mexikaner proudly presents ...

mexikaner

New Member
jawoll.
hiermit präsentiere ich euch nach jahren harter arbeit und etlicher suizid-versuche endlich das
skin.jpg


das ist mein (etwas verspätetes) weihnachtsgeschenk an euch - ich hoffe keiner nimmts mir übel, dass es ein paar tage zu spät kommt und ich hoffe auch, dass es wenigstens einigen gefallen wird.
ich glaube, dass ich noch etwas an den farben arbeiten werde und dann nochmal n update rausbringe.

und wenn der wunsch besteht (d.h. es mehr als 2 leute wollen bin ich auch gerne bereit ein ingame hintergrund passend zu dem skin anzufertigen).
achso und falls jemand net weiss wo er das hinpacken muss - der freundliche maddin hat auch gleich eine readme dazugestellt wo alles beschrieben ist.

in dem sinne - hf und gl =)

ach hier der link: bping skin und wehe ihr erwartet jetzt ein grafisches meisterwerk :tongue:

edit: hier nochmal in schwarz - bping skin @ black
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das Skin is ja mal OBERGEIL!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Kann ich nur allen empfehlen!!! Und die Farben musst Du wegen mir nicht ändern!! Ist nach meinem Empfinden sehr geil so!!!


MfG

Aval0n

EDIT: Eine Farbe könntest Du bitte doch ändern!! Und zwar das Rot, in dem die Menüs und der Status Balken im Hauptfenster sind!!! Denn das ist doch etwas heftig, auch im CS direkt!!! Aber sonst, wie gesagt, sehr geil das Ganze!!!
 

OzacK

New Member
Ich finds auch einfach nur nice! , aber in Rot? gibts das nicht auch noch in schwarz, oder blau? also irgenwas dunkles? *AUGENKREBS* :D
 

mexikaner

New Member
danke danke schonmal :D
macht mich ja gnaz verlegen :tongue:

hm ja klar könnt ich noch n schwarzes draus machen - mal sehen was die zeit so hergibt.
 

fischkopf

New Member
das is auf jeden fall echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein :respect: :respect: haste alter.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

mexikaner

New Member
danke leude is echt schön, dass es gut ankommt.
werd dann wohl noch ein inGame-hintergrund dazu machen.

is mit photoshop 7 gemacht.
 
Oben