#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Ping und ich

Cem

New Member
Huuuhuuuuuu,

habe mal wieder ein Problemchen ;)

also, nachdem ich heute Formatiert habe hatte ich die Gelegenheit mal auf CS-Standartsettings zu spielen..gesagt getan..okay schön wars net,ABER mein PING WAR DAUERHAFT UNTER 12 !!!


Später dann habe ich meine Config samt netsettings ausgepackt,auf den gleichen servern gespielt und was kommt...jaaaaaaaa ein ping über 18 ms,aber schwankend...



also hier meine getesteten Settings:


rate "25000"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "0"
cl_updaterate "101"
cl_dlmax "1024"
ex_interp "0.01" ->Ping immer über 17


rate "99999"
cl_cmdrate "200"
cl_cmdbackup "6"
cl_updaterate "115"
cl_dlmax "5000"
ex_interp "0.01" -> Ping mind. 15,schwankungen bis 35

und nun der Hammer :craylol:

die normalo-Settings

cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "30"
cl_dlmax "128"
cl_updaterate "20"
cl_weather "1"




WORAN LIEGT DAS?
SInd die normalo Settings besser für ne 6mbit (mit FP) Leitung?


DAnke :daumenhoch:
 

Havana

New Member
in sachen ping und netsettings kann ich nur google sagen. gleich nach dem cheaten is das das heißeste thema in sachen cs. gib einfach ein "6mbit netsettings"... cs brauchste nichma angeben wahrscheinlich. da kriegst du haufenweise seiten, auf denen du die richtigen netsettings findest. im übrigen gabs das thema nun (seitdem ICH hier bin) 3 oder 4 mal. wahrscheinlich dümpeln hier 50 threads über cs netsettings rum.

lange rede, kurzer sinn
such einfach mal selber und lasse nich suchen.
das gilt natürlich für alle, nich nur für dich.
und ne?!... nich sagen du findest nix. das glaub ich dir nämlich nich
 

gizmo187

New Member
Original von Cem
Huuuhuuuuuu,

habe mal wieder ein Problemchen ;)

also, nachdem ich heute Formatiert habe hatte ich die Gelegenheit mal auf CS-Standartsettings zu spielen..gesagt getan..okay schön wars net,ABER mein PING WAR DAUERHAFT UNTER 12 !!!


Später dann habe ich meine Config samt netsettings ausgepackt,auf den gleichen servern gespielt und was kommt...jaaaaaaaa ein ping über 18 ms,aber schwankend...



also hier meine getesteten Settings:


rate "25000"





cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "0"
cl_updaterate "101"
cl_dlmax "1024"
ex_interp "0.01" ->Ping immer über 17


rate "99999"
cl_cmdrate "200"
cl_cmdbackup "6"
cl_updaterate "115"
cl_dlmax "5000"
ex_interp "0.01" -> Ping mind. 15,schwankungen bis 35

und nun der Hammer :craylol:

die normalo-Settings

cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "30"
cl_dlmax "128"
cl_updaterate "20"
cl_weather "1"




WORAN LIEGT DAS?
SInd die normalo Settings besser für ne 6mbit (mit FP) Leitung?


DAnke :daumenhoch:



also mit normalo settings hatttest du n low ping weil cmdrate niedrig war wenn du cmd rate auf 5 stellsat bekommst nohn niedrigeren ping


nachteil is aber schuesse kommen nich so schnell an

mit highsettings is der ping zwar hoeher aber schuesse kommen schnell an
 

Backfire!

New Member
logisch, bei low settings wird weniger bandbreite benötigt und es werden weniger daten gesendet und empfangen ergo low ping.

btw: rate is auf 9999 bergrenzt und auf den meisten servern gilt: sv_maxupdaterate "20000" also spiel einfach mit 20000 da es sonst jedesmal n bissl anders ist ^^

EDIT: was hat cl_weather mit netsettings zu tun ?! wtf, und wer das auf 1 hat is sowieso ned normal im kopf :p
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich würd gern einen so geringen ping haben....meiner liegt bei 70 wenn ich zocke....

also reg dich nich über 18 auf :craylol:
 

multi_cs

New Member
jup cl_cmdrate & cl_updaterate, wenn ich die beiden auf 30 und 20 oder so ähnlich stelle habe ich nen Ping von ca 5 - 19 auf Bp Servern, aber niedriger Ping is nicht alles, wenne die werte höher stellst geht der ping auf ca 30 hoch aber dafür läuft (zumindest bei mir) das Spiel besser und flüssiger.... also das sind immer wieder erfahrungswerte die jeder für sich selbst finden sollte

Netsettings: Ich sag einfach probieren bis das Spiel am besten läuft! :craylol:

und wie gesagt ich hab dsl 2000 + fp und mit z.B. 101er settings nen ping von 20 - 30.. geht klar. einfach mal testen


mfg multi
 

Ong Bak

Member
Original von Backfire!
logisch, bei low settings wird weniger bandbreite benötigt und es werden weniger daten gesendet und empfangen ergo low ping.

btw: rate is auf 9999 bergrenzt und auf den meisten servern gilt: sv_maxupdaterate "20000" also spiel einfach mit 20000 da es sonst jedesmal n bissl anders ist ^^

EDIT: was hat cl_weather mit netsettings zu tun ?! wtf, und wer das auf 1 hat is sowieso ned normal im kopf :p

also ich find den regen sehr schön auf aztec! :D
 

Berserker

New Member
Original von Ong Bak
Original von Backfire!
logisch, bei low settings wird weniger bandbreite benötigt und es werden weniger daten gesendet und empfangen ergo low ping.

btw: rate is auf 9999 bergrenzt und auf den meisten servern gilt: sv_maxupdaterate "20000" also spiel einfach mit 20000 da es sonst jedesmal n bissl anders ist ^^

EDIT: was hat cl_weather mit netsettings zu tun ?! wtf, und wer das auf 1 hat is sowieso ned normal im kopf :p

also ich find den regen sehr schön auf aztec! :D


rofl !!^^
 
Oben