#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der stress mitm noon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noon|dreggsau

New Member
sorry, für den ärger den ich gemacht hab. sollte eigentlich nur ein schneller juxx sein und an sich in keinster weise leute aufn sack gehen. wenn ihr wollt kann ich alles erklären, am besten per PM.

bitte hier nicht um streichung, sondern möchte einfach nur klarheit schaffen!

m immer noch fG,
der noon ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jo alles klar, also ich denke da kann man unter Verwarnung und ganz viel Popoklatsche nochmal vergeben, wenn er sich so einsichtig entschuldigt.
Aber wie gesagt : Scheiss Aktion, nich nochmal machen !! :stinkiwackel:
 

noon|dreggsau

New Member
war eine an sich von CS und BP überhaupt unabhängige aktion. naja, dass das so ausartet hätte ich nicht gedacht und habs auch nicht gewollt!

es tut mir zwar leid, aber mehr leid tuts mir um meinen sooo guten freund... :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich versteh nicht warum ihr auf so dumme Gedanken kommt, finde es echt total Scheisse und Jäger hatte mehr als ne Stunde Arbeit mit den neuen Rcons. :flop!: Hätte echt nicht sein müssen, aber eins kann ich dir anrechnen das du enigstens einsiehst das das Mist war.

:flowerpower:
 

noon|dreggsau

New Member
naja, sollte ja an sich nur ein 'beweis' sein, dass er sein rechner eben NICHT unter contr. hat und ich ohne probs auf ihn zugreifen kann! und da hat sich seine rcon info file halt angeboten

hötte ich gewusst, dass es so viel ärger macht, hätte ich es ihm auf andere art und weise gezeigt! sorry für den stress, geht auch nicht um mich entbannung, sondern um dern armen ruffy...

den wollt ich ganz sicher nicht in den mist treiben! :(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von noon|dreggsau
hötte ich gewusst, dass es so viel ärger macht, hätte ich es ihm auf andere art und weise gezeigt! sorry für den stress, geht auch nicht um mich entbannung, sondern um dern armen ruffy...


Tut mir leid wenn ich das jetzt leicht übertrieben sage.... Aber wer ist so dumm und kommt nicht von selbst auf die Idee, dass sowas Ärger macht???? Also ne sorry sowas kann ich echt keinem abkaufen, vor allem nicht jemandem, der das auch noch bewusst getan hat um jemanden (auch wenns es nun eben der Kumpel war) zu ärgern...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, Neugier zu bestrafen ist eine Sache. Das du es getan hast die andere.
Zum Glück deinerseits hast du ja eine Entschuldigung eingeräumt...

Viel Glück für die Zukunft
 

noon|dreggsau

New Member
@gina: ICH kam nicht auf die idee, dass das ärger machen würde sonst hätte ich doch nicht einfahc meine id genommen mit der ich seit ewigkeiten bei euch zocke und wo in allen logs zig mal mein name steht!

ob du es mir abkaufst oder nicht, ist deine sache und mir relativ egal. es tut mir halt für die leutz leid, die deswegen richtig stress mit hatten, also das adminteam, welches die logs durchsuchte und jaeg0r, der alle rcons ändern musste und ruffy, der da als nappl auf der strecke geblieben ist. das war alles nicht gegen euch oder überhaupt jemanden gerichtet, sondern ne spontane aktion

noon
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jo dann tut es mir auch leid, denn so hätte ich dich niemals eingeschätzt... Hätte gedacht dass dein Vorstellungsvermögen doch soweit ausreichen würde um dir annäherend vorzustellen was du dadurch für Konsequenzen ziehen kannst...


Mich hats ehrlich gesagt enttäuscht von dir... Gerade von dir, weil du schon so lange auf den Servern spielst. Und solche "Bubenspielchen" müssen in dem Alter ja auch nicht mehr unbedingt sein... Hoffe das war dir eine Lehre!


:prost!:
 

noon|dreggsau

New Member
nunja, ein bubenspiel sollte es auch nicht sein, sondern eine lektion für den kleinen vorlauten ruffy werden :D dass der schuss noon nach hinten losging, war an sich nicht gedacht, aber halt geschehen.

alles wurde gesagt, und die admins wissen bescheid :)

wünsche euch noch ne gute zeit auf den servern.

hf & gl @ all,
der noon
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Sry, das ich mich jetz erst äussere, wollte von noon hören was da los is und wo er das rcon her hat, weil 'ICH' ihm das nich gegeben hab!!!!!!!!... :stinkiwackel:

Das er sich das von meinem Rechner organisiert konnt ich ja natürlich nich ahnen, find ich auch nich gerade nett, hätte man auch anders machen können, vorallem so das ichs mitkriege.
Kla is es 'effecktvoller' mir es anhand der log file zubeweisen,
was dann wohl nach hinten losging, zudem kommt noch das ich se nie gesehn hab, weil ich nich oft zuhaus bin bzw. im Internet.

Naja, wa wohl auch ein bisschen mein Fehler hab im hlsw rcon und amx zwar verborgen und gesichert, hab aber noch ne Datei mit rcon und amx pass wen ich meinen Rechner neu machen muss, um nich ständig Jäger oder Tschicks <- hi242, nerven zumüssen.


So mein statement zu der ganzen Geschichte.

mfg d0m

P.S. Axso eins noch das ihr mich verdächtigt is kla, hät ich in dem Falle selbst als aussenstehnder, aber mir gleich das Admin Recht zustreichen ohne auch nur ein Wort von mir zuhören find ich scheisse.
Vorallem das es um mich auch ma ne Disskussion gab ich würde cheaten, luete leute 'Im Zweifel für den Angeklagten' sag ich nur, echt geil von euch muss schon sagen haltet zusammen. :flop!:

@ava erstma hi, kla hab ich das adi recht nur wegen dem slot, bezahl ja auch 10€/mon dafür bzw. 20 alte Reichmark gg.Und nebenbei wen ich auf dem Server bin sorge ich auch dafür das sich keiner daneben benimmt und da gehört auch noon dazu. Sry wen ich noch ein Laben hab un nich jeden Tag von morgens bibs abends in dem forum hier rumspringe und mich wichtig mach und zu jedem mist meinen senf dazu gebe. ( der letzte teil ging nich an dich ava kam so übermich weil sich jeder beschwert wen man mal ein paar wochen nich hier reinschaut juckt mich halt nich sonderlich, is halt so, aber jedem das seine, wil damit nich sagen das es scheisse is, aber mein Ding isses halt nich und das will ich respektiert haben!)

@gina: noon und ich kennen uns nicht wir spielen nur zusammen in einem team und labern pro woche ca. 1-2 h im TS mehr nich.

@warsteiner **** ****
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dafür das du sone Kacke gebaut hast, find ich hast du noch ne verdammmt grosse Klappe. Und wenn du selbst unfähig bist, auf ne Mail von mir zu antworten, tuste mir echt leid.

Du hast ne Verantwortung, wenn du das Rcon erhälst und was dir egal ist und was nicht, interessiert vlt. jemandem im Bus, aber hier ganz bestimmt keinen.

Und wenn du meinst, weiterhin Admin Rechte haben zu müssen, obwohl du offensichtlich unser Security Leak warst, lebst du irgendwie in einer falschen Welt. Wenn du nicht mal in der Lage bist dienen Rechner entsprechend abzusichern, verkauf den lieber gleich!

Aber nach so langer Zeit der Stille um dich, jetzt sonen Beitrag hier reinzusetzen ist echt ne Frechheit!
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
"Und wenn du selbst unfähig bist, auf ne Mail von mir zu antworten, tuste mir echt leid."

Der einzige der hier unfreundlich is, bist du.

"Du hast ne Verantwortung, wenn du das Rcon erhälst und was dir egal ist und was nicht, interessiert vlt. jemandem im Bus, aber hier ganz bestimmt keinen."

kA was das heissen soll?!?

"Und wenn du meinst, weiterhin Admin Rechte haben zu müssen, obwohl du offensichtlich unser Security Leak warst, lebst du irgendwie in einer falschen Welt. Wenn du nicht mal in der Lage bist dienen Rechner entsprechend abzusichern, verkauf den lieber gleich!"

lol Norton AntiVirus 2004, Spybot - Search & Destroy
Ich glaub nich das es einem anderen admin anders ergangen wäre wen noon halt weiss wie das geht.Und das keiner von ihnen ne datei hat wo er die rcons speichert glaub ich ebenfalls nich.

"Aber nach so langer Zeit der Stille um dich, jetzt sonen Beitrag hier reinzusetzen ist echt ne Frechheit!"

Hallo?!?!? Hab mich nur zu allem geäussert was mir in den threats um das thema an den Kofp geschmiessen worden is oder ist das verboten.

Das **** **** an warsteiner is berechtigt oder was wäre wen ich dich jetz spontan ma als wixxer bezeichne, so wie ich dich kenne würdeste mich von allen Servern bannen und mich aussem portal schmeissen, also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben