#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland:Brasilien 2:3

harris

New Member
oh wasn geiles spiel oder ?? man die waren echt gut unsere deutschen, leider haben se am ende sehr nachgelassen aber trotzdem ein guter einstand im eigenen land .... es macht spaß ihnen zuzuschauen und es amcht mich sehr heiß auf die WM nächstes jahr !!!

ich denke mal sie werden sich noch weiter entwickeln und im WM finale die Brasilianer besiegen .......

ich bin wohlauf und freue mich auf die WM !!!
 

alexHB

New Member
deutschland hat in der tat ganz gut mitgehalten und war streckenweise (bis zum 2:3) sogar überlegen... aber leider kam dann durch eine unachtsamkeit das gegentor und der drops war somit gelutscht... schade, aber es hat halt nich sollen sein...
und bis zur wm wird sich bestimmt noch ein guter innenverteidiger finden ;)
 

AnApuRnA

New Member
Ab heute hassen wir alle zusammen Huth oder ??
Der hat ja wohl voll die kacke gebaut wenn ich den mal sehe bring ich ihr um :D
 

mexikaner

New Member
so dolle war das spiel auch nicht - die 2. hälfte war seitens beider mannschaften eher unterdurchschnittlich.
verdient hätte keiner den sieg, weil keiner besser war - meiner meinung nach jedenfalls.
 

alexHB

New Member
Original von mexikaner
verdient hätte keiner den sieg, weil keiner besser war - meiner meinung nach jedenfalls.


yo is wahr.. war ya auch nur ein tor, dass aus dem spiel heraus entstanden is.. nämlich das 3:2 von adriano.. der rest ergab sich aus standards..

schade is halt nur, dass es direkt in deutschlands druckphase passiert is mitm gegentor.. aber naya, so is halt fussball..
 

.abs*

New Member
Original von mexikaner
so dolle war das spiel auch nicht - die 2. hälfte war seitens beider mannschaften eher unterdurchschnittlich.
verdient hätte keiner den sieg, weil keiner besser war - meiner meinung nach jedenfalls.

joar ging....die tore waren net atemberaubend, aber ich fand, dass es ein ganz ansehnliches Spiel war !!

Original von AnApuRnA
Ab heute hassen wir alle zusammen Huth oder ??
Der hat ja wohl voll die kacke gebaut wenn ich den mal sehe bring ich ihr um :D
sorry aber du hast glaub ich keine Ahnung von Fußball oder was weiß ich !
Huth steht noch ganz am Anfang und er ist ein sehr tallentierter Spieler und ist für unsere 11 eine Bereicherung ! die kleine lapallie ist ja wohl net schlimm! es wären viel mehr Tore gefallen, hätte der da hinten net so ordentlich was weggehauen !
 

n_e_0132

New Member
:daumenhoch:also ich sag mal so. da ich das spiel bis zur 70 minute nur im radio verfolgen konnte da ich im freibad bei nem geburtstag war. war das was ich gehört habe wunderbar. hab mir extra fett geiles Fantrikot mitgenommen und ne deutschlandflagge und nen deutschland handtuch. naja und denkt euch wie das dann bei uns dort abging. für den nötigen alkohol(???) hab ich und mein cousin gesorgt. dan endlich 70 minute sind wir bei dem geburtstagskind(^^) zu hause angekommen und haben weiter gegckt.

aber das was man im radio hörte war eigentzlich net so schlecht muss ich sagen.
bis zum 2:2 war ja alles in butter!!!

aber dann wo ich es im fernseh sehen konnte war ja net grad so das beste aber alles in allem war es ein supi spiel
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
In meinen Augen hätte die Deutschen es verdient gehat, dass Spiel zu gewinnen.
Schon allein von den Chancen her. Denn eizigsten Mangel, was die Deutschen noch haben, ist die Chancen verwehrtung!! Wenn sie die Tore neigemacht hätten, dann wäre Brasilien mit 4 Tore unterschied aus dem Tunier rausgeflogen!

Warum Huth hassen. Der gute Man ist jetz bei Chelsse in 4 Jahren auf 27 einsätze gekommen. Ich kann Ihn zwar nicht Leiden, aber wenn er Spielpraxis bekommt, dann wird er noch besser!

Ich hätte nie Gedacht, dass es wirklich "Wieder" spaß machen kann, den Deutschen beim Fußballspielen zu zusehen. Und ich bin mir sicher, dass wir bei der WM ganz weit oben mitspielen werden.
 

AnApuRnA

New Member
ja ich habs einfach etwas übertrieben gesagt ..... :p
er hat halt 2 etwas gröer Fehler gemacht über die ich mich in dem Moment aufgeregt habe.

Ps: etwas ahung habe ich ^^
 

secondZero

New Member
zu Huth: Außer im ersten Spiel hat er immer ne sehr gute Leistung gebracht! Und wie schon gesagt: ihm fehlt einfach die Spielpraxis, die er aber nun bei Chealse hoffentlich mal bekommen wird...

zum Spiel: Deutschland hätte den Sieg verdient gehabt! Sie waren wirklich besser. Nur leider hat Brasilien seine Chancen genutzt...
BRASILIEN HAT IRGENDWIE MEHR TORE GESCHOSSEN ALS SIE CHANCEN HATTEN...


zu Deutschland: jung, guter Fußball, attraktiv....
2006 ganz groß mit dabei!!!
 

-ata-

New Member
ALSO CHELSEA SCHREIBT MAN 100% so ja ^^

und zum thema ich finde auch dass es ein geiles spiel war,deutschland hätte den sieg verdient gehabt.waren ja bis auf das 3-2 nur glückliche tore für brasilien,lol!!

lehmann gehört meiner meinung nach raus und der schiri war auch grotten schlecht...wie ja der kaiser schon sagte wenn er 2 solche planlosen elfer gibt muss er aber auch 20 andere geben,hat doch nichts mehr mit männersport zu tun,lol

my opinion
 

Kinglaw

New Member
Ich tu jetzt auch mal was dazu sagen. Huth hin oder her.......
Ich finde auch, dass er ein sehr Talentierter Spieler ist.....keine Frage.....Aber seine Spielweise ist einfach nicht der Deutschen Mannschaft entsprechend. Meiner Meinung nach Spielt er für die deutsche elf etwas zu "Englisch".

Dass spiel war auf jeden Fall sehr sehenswert, wobei ich aber dazu sagen muss, dass Ronaldo im System der Brasilianischen Elf einfach fehlt, sodass der Spielaufbau einfach etwas annersch war. Meiner Meinung nach ist Deutschland kein Favorit für die Krone bei der WM 2006.
(mein Geheimtipp fürs Finale: Mexiko:Brasilien)

Soooo des wars erstemma
 

funus

New Member
"Mein Senf dazu"

Die Deutschen hatten es gar nicht verdient zu gewinen! Der Ballack mit seiner Schwalbe im Strafraum war schon peinlich. :flop!:
Das war die zweit im Confed. Cup. Aber sie können es halt nich anders. :D

"Und bevor dumme Sprüche kommen"
Ich weis die Österreicher sind nich mal dabei" ;(

Gruß
funus [AUT]
 

Plöpp

New Member
der elfmeter den die deutschen bekommen haben war genauso lächerlich wie der von den brasilianern. und du willst ja wohl nicht abstreiten, dass der freistoß von den brasilianern auch 90% dusel war?
 

funus

New Member
Der Huth hat nur leider beide Arme zum wegschieben verwendet.
Das war doch wohl eindeutig! Hätte er den Brasilianer einfach laufen
lassen wäre er auf jeden fall im aus gewesen. Er hatte ihn ja schon weit
genug abgedrängt.

Und zu dem dusel! Dusel is Dusel (schreibt man DUSEL so ?( ) Und nicht
beschei..... wie Ballack das gerne macht!
 
Oben