#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland:Brasilien 2:3

Kinglaw

New Member
um mal kurz bei ballack zu bleiben:::::::::::::Dieses Getrubel um Ballack kann ich absolut nicht verstehen. Er ist einfach nur ein absoluter Schauspieler. Der angeblich Torgefährlichste Mittelfeldspieler europas ist für mich einfach nur eine Absolute Pflaume. Dem ist der FCB einfach zum kopf gestiegen. In Leverkusen war er noch eine MAcht, aber was er derzeit loslässt, ist einfach nur eine frechheit für den deutschen fussball. Der Schweini wirds machen Ballack ist einfach nur ein Mittelmäßiger Spieler nicht mehr nicht weniger....::::::::::::


so endlich bin ichs mal losgeworden
 

funus

New Member
Ballack ist einfach nur ein Mittelmäßiger Spieler nicht mehr nicht weniger

Oh wie recht ich dir geben muss genau meine Meinung :daumenhoch:
 

n_e_0132

New Member
lol wie geil. also mal ballack jetzt. die schwalbe. eindeutiger gehts net oder nagut davon weg es war egal.

ballack hat wirklich wie schon gesagt net mehr soviel drauf wie bei leverkusen und schluss.


man jeder mensch altert^^
 

Plöpp

New Member
lol der mann is 27... vonwegen altern o_O
und ich würd nich sagen, dass er nich mehr so viel drauf hat... bloß ists bei leverkusen halt mehr aufgefallen, weil er da herausragender war. jetzt bei bayern ist er halt nur einer von vielen. ich mein so leute wie zé roberto haben ähnliche qualitäten wie ballack. so was die entscheidenden pässe angeht und so. und in dem punkt is ballack wohl wirklich einer der besten deutschen.
 

Kinglaw

New Member
Is klar, dass er im passen der beste is, weil er immer nur den leichten weg nach hinten sucht. Von ihm hab ich, seit er bei Bayern ist, keinen richtig tödlichen pass oder sonst dergleichen gesehen. Wenn er in Bayern nur einer von vielen ist, warum lassen sie dann nur ihn hochleben, als ob er der allerbeste wär????. Meiner Meinung nach sollten sie einen Podolski oder einen Schweinsteiger hochleben lassen, weil die wirklich spitzenleistungen Bringun. Aber doch nicht den BAllack.
 

Plöpp

New Member
ich weiß ja nich wann du das letzte mal fußball gesehen hast... aber ballack spielt so gut wie keinen fehlpass (nach vorne), verliert auch seltenst mal nen ball und allzu viele zweikämpfe verliert er auch nich... also bitte. sicher sind schweinsteiger und podolski auch gut, aber eher noch zu jung um als führungsspieler durchzugehen. ich hoff ja auch, dass es mit deren entwicklung so weitergeht
 

Kinglaw

New Member
na ja deine meinung mit den pässen. ich denke ich schau genug fussball, um des meiner meinung nach beurteilen zu können. mmh nuja soll ja nicht in einem streit ausarten. MMH ich bleib trotzdem dabei, dass er mich nicht derart überzeugt, wie er in den medien immer dargestellt wird. PUNKT...
 

][D][estruktiv

New Member
Es gibt keine Hässler,Matthäus oder Littbarski mehr die wirklich phänomenal die WM´90 gespielt haben...

Ballack ist einer der besten Deutschen,das zeigt er in der Liga und auch bei der Nationalelf...

Wer sollte eurer Meinung nach die Rolle Ballack´s als Spielgestalter übernehmen? Mir fällt keiner ein der auf einem ähnlich guten Level wie Ballack spielt.
 

Plöpp

New Member
schneider, wenn er so spielt wie gegen brasilien (was er meistens nich tut). schweinsteiger, wenn er die erfahrung hat... deisler, wenn er mal wieder genug spielpraxis hat und nicht manchmal so übermotiviert ist. aber dauerhaft aus so hohem niveau wie ballack spielt eben kein deutscher
 

n_e_0132

New Member
Also gestern das spiel gegen mexico war doch erste sahne oder? aber die rote karte von hanke hätte net sein müssen aber naja passiert mal. oder?

egal!! auch mit einem Mann weniger haben die deutsch guten fußball gespielt oder? Podolski und schweinsteiger wieder sehr gut bekommen von mir eine 1. und Balack eine 2!!! der huth hat keinen fehler gemacht also Tolle Leistung.

mein comment dazu
:daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect:

bei der Wm sind wir ganz groß dabei :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
hm also da haben die deutschen gegen mich (ja der witz muss raus) gestern echt unterhaltsam gespielt, aber keineswegs richtig gut.
huth hat zwar getroffen, aber wie der manchmal in die zweikämpfe geht - f-jugend fällt mir nur dazu ein (siehe huth vs. adriano gegen brasilien). wenn das sich in einem jahr nicht bessern sollte, muss klinsmann einen der dortmunder (metztelder oder wörns) aufstellen, denn mit solchen dummen dingern die huth manchmal auspackt lässt sich leicht ein spiel (zu unseren ungunsten) entscheiden.
 

AnApuRnA

New Member
ja das Spiel gegen mexico war echt cool bis auf die Rote Karte wie schon
gesagt. Das Spiel war Spannend bis zur letzten Minute nice Game :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
Original von mexikaner
hm also da haben die deutschen gegen mich (ja der witz muss raus) gestern echt unterhaltsam gespielt, aber keineswegs richtig gut.
huth hat zwar getroffen, aber wie der manchmal in die zweikämpfe geht - f-jugend fällt mir nur dazu ein (siehe huth vs. adriano gegen brasilien). wenn das sich in einem jahr nicht bessern sollte, muss klinsmann einen der dortmunder (metztelder oder wörns) aufstellen, denn mit solchen dummen dingern die huth manchmal auspackt lässt sich leicht ein spiel (zu unseren ungunsten) entscheiden.


pff :D

also da teile ich deine meinung net !
Wörns vs. Huth...... = Huth wins :D
der spielt gut der junge ich weiß net was ihr habt !
huth 200cm vs. adriano 160cm :D ist klar das der dem vllt durch die beine spielt oder den naß macht !
 
Oben