#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Italien

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
2. Halbzeit...


Spielende


90. Ende 2. Halbzeit


88. Nochmal Freistoß
Huth knallt aus 25 Metern drauf - Klose steht im Weg und der Ball landet bei Cannavaro.


85. Buffon sicher
Flanke Friedrich von rechts. Buffon steigt hoch und pflückt die Kirsche vom Himmel.


84. Ecke Deutschland
Deisler von rechts, Materazzi klärt per Kopf.


84. Gas geben!
Noch sieben Minuten. Man hat schon Pferde kotzen sehen. Vielleicht gibt's ja das größte Fußball-Wunder aller Zeiten...


82. Tor für Deutschland, 4:1, Torschütze: Huth
Jawoll, es geht doch! Ecke Deisler von rechts. Sämtliche Italiener springen am Ball vorbei und Huth nagelt das Ding vom Fünfer per Dropkick unter die Latte.


81. Wechsel bei Italien
Materazzi kommt für Nesta.


80. Bei aller Kritik an die deutsche Elf
Italien spielt hier einen ganz feinen Ball. Wie ein gutes Abendessen im Kerzenlicht mit einer schönen Frau.


78. Einfach krass...
...wie lächerlich Schweinsteiger den Ball im eigenen Sechzehner an Camoranesi verliert. Huth setzt im Verbund mit Lehmann seinen ganzen Körper ein und klärt zur Ecke.


76. Alles harmlos
Was die deutsche Elf im Angriff auch versucht, es klappt einfach nicht. Kaum eine Flanke kommt vernünftig in den Sechzehner und die Schüsse segeln reihenweise ins Nirvana.


74. Schaulaufen
Die schönen Italiener achten mehr darauf, dass ihre Haarpracht sitzt, als auf deutsche Angriffe.


73. Wechsel bei Italien
Pirlo geht, Barone kommt.


72. Hör bloß auf!
Borowski zimmert den Ball aus 30 Metern übers Stadiondach.


71. Chance Deutschland
Schweinsteiger zieht aus 25 Metern mit rechts ab. Weit, weit, weit links am Tor vorbei.


69. Freistoß Deutschland
Deisler von rechts. Toni köpft unfreiwillig mit dem Hinterkopf aufs eigene Tor, Buffon reagiert blitzartig und kratzt das Leder von der Linie.


68. Gelbe Karte für Ballack (Deutschland)
Ballack fährt im Luftkampf den Ellbogen gegen Cannavaro aus.


68. Wechsel bei Deutschland
Für den schwachen Frings kommt Schweinsteiger.


66. Wechsel bei Deutschland
Schneider geht, Borowski kommt.


65. Freistoß Ballack...
...aus 27 Metern mit rechts - über die Mauer, aber auch übers Tor.


65. Wechsel bei Italien
Perrotta kommt für Gilardino.


63. Des kanns nicht sein!
Nesta stolpert über den Ball, Asamoah entwischt ihm. Nesta reißt "Blondie" als letzter Mann um und sieht nicht einmal die Gelbe Karte.


62. Vorfühung
Selten wurde eine deutsche Nationalmannschaft so rund gespielt wie heute. Und in 100 Tagen ist WM...


60. Der Ball ist schon wieder im Tor...
...aber Gott sei dank zählt es nicht. Grosso schlenzt den Ball aus 20 Metern von halblinks über Lehmann ins Netz. Der Schri-Assistent wedelt aber wild mit seinem Fähnchen. Grosso stand im Abseits.


57. Tor für Italien, 4:0, Torschütze: del Piero
Jetzt wirds langsam albern! Pirlo hat alle Zeit der Welt, um im deutschen Strafraum (!) genüsslich auf den rechten Pfosten zu flanken. Camoranesi setzt sich einmal mehr im Luftduell gegen Lahm durch und köpft in die Mitte. Del Piero setzt zum Torpedo an und köpft lässig ein. Gegenspieler Huth einmal mehr stocksteif.


56. HUUUUUUUUYYYYYYYYY
Schneiders 22-Meter-Innenrist-Schlenzer mit rechts tanzt auf der Querlatte. Jetzt sind wir nah am Anschlusstreffer.


55. Drüber
Endlich mal eine Flanke von Deisler, die den richtigen Adressaten findet. Doch Ballacks Kopfball segelt zwei, drei Meter über Buffons Kasten.


53. Ganz stark
Nesta gewinnt jeden verflixten Zweikampf und läuft dabei noch über den Florenzer Laufsteg. Ganz elegant!


52. Ran an den Speck!
Auf gehts, Jungs! Kämpft für euch, für uns, für Klinsi, für alle!


50. Mannomann!
Lahm spielt auf Asamoah, der scheint geistig verwirrt. Sonst hätte er den Ball vernünftig gestoppt, anstatt ihn ins Seitenaus zu bolzen.


49. Über den Kampf zum Spiel
Die DFB-Kicker gehen jetzt engagierter in die Zweikämpfe. Bleibt auch nichts anderes übrig.


48. Gilardino am Boden
Der Milan-Stürmer bekommt Frings' Fuß auf den Spann. Tut ganz schön weh. Kurze Behandlungspause und weiter gehts.


47. Schade
Erst flankt Lahm von links, Nesta klärt vor Ballack. Dann probiert Klose das gleiche von rechts, diesmal rettet Cannavaro vor Ballack.


46. Wechsel bei Deutschland
Metzelder spielt jetzt für Mertesacker.


46. Wechsel bei Deutschland
Asamoah ersetzt Podolski.


46. Beginn 2. Halbzeit

Quelle: www.sport1.de
 

N3o

New Member
So ein schlechtes Spiel hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen...
Und nur ein deutscher Spieler hat am Ende mal gesagt, warum sie
verloren haben!!!
Und nicht wie die anderen alle: "Wegen dem 2:0.. :blahblah: "

man man man :banghead:
 

VollHonk

New Member
bin ich froh das ich meine Zeit mit meinem Weibchen anderweitig verschwendet hab! Sooo ein besch...eidenes Spiel...

mfg
 

alexHB

New Member
RE: champie

Original von tankstelle
Ich denke aber auch, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und bis ins Halbfinale mind. einzieht !

(das glaubste wohl nich im ernst oder??)

YEAH wie 2002! :D

ins finale über mexiko, usa, südkorea.....


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: <<<< :respect: (!!!IRONIE!!!)


denn man to..... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
ein Glück habe ich den Film mit Britney Spears auf Pro7 geguckt :totlachen: :totlachen:

da bekam man wenigstens mal was für sein geld ... nämlich Britney in einigen echt geilen szene ... ( Britney in rosa reitzwäsche *sabba* )


hahahah ... da habe ich ja beim Fussball nix verpasst :banghead:
 

LucKinG-KiD

New Member
So endlich Italy roxx.

Sagt was ihr wollt italien hat schön zusammengespielt und den italienischen zuschauern geliefert was sie wollten.
Das sag ich nicht weil ich italiener bin (ja auch aber egal ;) ) Ich habs mir mit nem freund reingezogen und mir so den hoden weggelacht, alter ich glaub del piero hat was genommen genauso wie am anfang seiner karriere.
Ich hoffe deutschland fliegt in der vorrunde raus und im finale soll mexico gegen ne mannschaft aus afrika spielen am bessten senegal (sind die überhaupt qualifiziert)?

ITALY RULEZZzZZzzzZ
 

-$T3F4N-

New Member
naja was erwartet ihr? gut 4:1 is schon hoch, aber es war doch klar dass die auf die eier bekommen^^

wenn dann alle paar jährchen mal nen einigermaßen gutes ergebnis rauskommt is schon die halbe nation am jubeln und schreit wir sind weltmeister - der hype nervt doch un is nur lächerlich... ich hoffe ja das sie gegen costa rica verlieren =D die sind nämlich :daumenhoch: ham sogar die franzosen 2:1 geputzt =D
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
wenn dann alle paar jährchen mal nen einigermaßen gutes ergebnis rauskommt is schon die halbe nation am jubeln und schreit wir sind weltmeister - der hype nervt doch un is nur lächerlich...


genauso is das!
diese euphorie finde ich jedoch eigentlich eher untypisch in diesem land.. aber fußball hat seine eigenen gesetze (yooo 5 mark kommen ins phrasenschwein :p )
 

OzacK

New Member
Original von -$T3F4N-
Original von OzacK
Original von Cem
so gehts net weiter... :stinkiwackel:
Lasst und doch wie Tony Italy Fans werden :D

Na, woran das wohl liegt das ich ein Italien Fan bin? ;)

du stammst bestimmt aus island, oder? -> das is die einzige plausible erklärung!! :)

€: für alle nix blicker -> ironie :O

Wie recht du doch hast und ich dachte das wuesste niemand. :eek:
 

gizmo187

New Member
das größte debakel dass ich jemals gesehen hab und dann immer rumposen "wir holen den wm titel " der schwule schwaben klinsi kriegt nix gebacken
 

Zymer

New Member
CLOSEN!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
ich will einfach nichts mehr darüber wissen. ich hab nie gehört, wie dieses spiel ausgegangen ist. ich verdränge es einfach alles.....
 

gizmo187

New Member
D hat es nichmal verdient mit der leistung bei der WM dabei zu sein

abgruntiv schlecht . unsäglich :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
 
Oben