#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Gewinner des Eurovision Song Contest: Lordi aus Finnland

.abs*

New Member
Original von tankstelle
es gab ja eine Vorausscheidung, da sind Italien, Holland und so schon rausgeflogen...

So, wären wir mal besser mit Grup Tekkan aufgetreten, da würden wir jetzt wohl besser dastehen.
Gestern waren 2 Tonnen Silikon auf der Bühne, wetten dass...


Nope !
Italien macht nicht mehr mit und zwar wegen eben dieser Punktevergabe! die haben sich gesagt, dass die unfair ist und "boykotieren" das deswegen!

Die Länder, die an den Grandpri nicht so viel spenden müssen zu einem Vorentscheid und dann wird entschieden wer beim Finale mitmachen darf
 

@gar

New Member
so hab mir das lied auch reingezogen und muss sagen wenn man die typen da nicht grade dazu sieht ist das lied echt voll n1 die ham zurecht gewonnen
 

0664

New Member
der typ dazu is grad das geilste daran...das lied is sowieso #1......das im background beim CS zoggen? ich glaub da gehst ab wie harry :D
 

gizmo187

New Member
lordi :moscher2: :moscher2:

jo alter ich hab au irgenwas mit poison im kopp am anfang dachte ich das loed heiis poison
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hör zwar Techno, Hardstyle und House, aber Lordi find ich echt geil.
Ich hab nen Hang zum Rock, aber größten Teils Oldies.

Aber Lordi hats mir schon anetan, unschlagbar find ich sowieso "Blood Red Sandman", das war das erste lied was ich gehört hab und ich finde es nur geil.
Das Video ist ebenfals erste Sahne, habs aufem Rechner...is aber Leider 77 MB groß kanns keinem zur Verfügung stellen.

Guckt mal ob ihr das MusikVid findet....echt Hammer.


mfg
 

... *zwerg ...

New Member
Ich finde es zwar lustig, dass die Zuschauer mit ihren Stimmen
diesen Kack-Verein Eurovision etwas aufmischen wollten. Aber
diese Lordi-Luschen haben weder was mit Musik und schon gar
nicht mit Hard Rock zu tun. Das ist Tokio Hotel Hard Rock....
:flop!:
peace!
mfG zwerg
 

-$T3F4N-

New Member
jo hab auch schon gelesen mit italien... war auch noch irgendein anderes land.
solangs keine normale jury gibt sollte man das hier eigentlich auch so machen, das nimmt ja schon casting-gestalt an^^ ich hab die sendung aber net gesehen, das lied von lordi, naja geht so, kaufen würd ichs mir nicht^^
 
Oben