#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die HaKe Filme "rückwärts" Top 10

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
attachment.php

1. Jesus-Filme
Handeln alle von einem Toten, der auf die Erde zurückkommt und dann Menschen mit hoch ansteckenden Krankheiten versorgt, Hungernden ihr Brot klaut und eine Party versaut, weil er Wein in Wasser verwandelt.

2. Der weiße Hai
Es geht um einen riesigen Hai, der auf dem Meer ständig Menschen aus sich herauswürgt, bis sie eine eigene Strandbar eröffnen.

3. Jäger des verlorenen Schatzes
Die Bundeslade mit den Zehn Geboten wird geöffnet. Plötzlich entstehen ganz viele Nazis. Der Archäologe Indiana Jones verbuddelt die Bundeslade wieder, bekämpft diverse Nazis und wird schließlich an eine Universität berufen.

4. Herr der Ringe I - III
Ein smarter junger Mann wird von einem Vulkan mit einem wunderschönen Ring beschenkt und braucht dann drei endlos lange Filme, um es bis nach Hause zu schaffen.

5. Der seltsame Fall des Benjamin Button
Es geht um einen ganz normalen Mann, der älter wird. Die Trickeffekte sind aber echt unglaublich.

6. The Wrestler
Ein Typ, der von seinen Blutshows die Schnauze voll hat, versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Leider scheitert er und fängt wieder mit dem Wrestling an.

7. The Shining
Ein Verrückter wird gesund, weil er mit seiner Familie viel Zeit in einem einsamen Hotel verbringt, dass auf einem Indianerfriedhof errichtet wurde. Nachdem er die Badezimmertür repariert hat, fahren alle glücklich heim.

8. Matrix
Ein Nerd stellt fest, dass das Internet nicht real ist. Er macht daraufhin mit seiner Freundin Schluss und geht offline.

9. Blade Runner
Ein Privatdetektiv hilft Replikanten dabei, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Am Ende erhält er deshalb die Chance zu einem Bewerbungsgespräch.

10. Titanic
Eine Frau rettet einen Jungen aus dem eisigen Meer und sie genießen eine gemeinsame Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer, bis Klassengegensätze sie voneinander trennen.
 
Oben