#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DkV - CS1.6Clan sucht noch middle-skilled Member, die Bock auf ESL haben!!!

gamer ati

New Member
Hi,

unser Clan "DiekrankenVirtuellenCS" braucht noch "middle-skilled" Member, die in der ESL spielen wollen, gewinnen/was erreichen wollen, zuverlässig sind, oft "Online" sind und einfach nur Spass und die ESL rocken wollen!!!!

Kontakt:

www.dkv.de.be --->dort ein JoinUs ausfüllen!!!

oder:

Leader "gamer ati": maggivoss@t-online.de / ICQ: 243-604-811
Leader "Refune": dk_007@web.de / ICQ: 283-195-037


PS: Ich schicke euch morgen noch ein Link für unser neues DkV-CS movie. Vielleicht ist dann die Entscheidung einfacher!:p
 

Refune

New Member
genau, wir haben im esl team keine minderjährigen ...
also ab 16 jahren gehts los ... und Fragg.Rider is ne ausnahme ... aber der wird wohl auch nicht in der esl spielen ...

da er noch nicht 16 Jahre ist ....

p.s. ja wi haben pflicht training:

donnertstag und sonntag um 20.oo uhr ...
wenn man mal nicht kann aus irgendeinem grund, sollte man das in den away kalender schreiben oder einem der leade bescheit sagen ...
 

Refune

New Member
kla, aber da machen wir train, weil da jede zuhause ist, da nächsten tag schule ist ... aussedem gucken die meisten nebenbei fehrnsehn :totlachen:

da wir viel taktik-train machne, d.h takken entwerfen und positionen verteilen, neue ideen einbringen etc .

und das dauert ja nich imma 2 std. kann auch mal nur ne 1/2 std. dauern ..


b2t: also wenn hier jmd. ist der uns gerne joinen will, oder fragen hat, bitte mich oder gamer ati in icq adden ... wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen wollt.... :daumenhoch:
 

Refune

New Member
ne, das man mit 18 erst volljährig ist mir bewusst.
So soll es mir leid tun, dass ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe.
Ich habe das ganze so schreiben wollen als wenn es rüber kommt, das man mit 14 jahren minderjährig für das spiel ist, da cs 1.6 ab 16 jahren ist ....

das 16 auch noch minderjährig ist, ist mir klar ...
 

-$T3F4N-

New Member
Hi,

unser Clan "DiekrankenVirtuellenCS" braucht noch "middle-skilled" Member, die in der ESL spielen wollen, gewinnen/was erreichen wollen, zuverlässig sind, oft "Online" sind und einfach nur Spass und die ESL rocken wollen!!!!
lol ging aber schnell xD
 
Oben