#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DoppelNullen Skinpack

Angel1ce

New Member
Ich hab mir grad das Skinpack der [00]Doppel Nullen runtergeladen und installiert.
beim verbinden zu einem eurer serevr erschien diese meldung.
was heisst das im klartext ich verstehs nich. ?(
 

Anhänge

  • armory source.jpg
    armory source.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 196

OzacK

New Member
Das Model wird wohl nicht funzen.... loesch es und dann mal neu connecten, falls da nochn Fehler kommt wegen irgend einem Model... dann wuerd ich an deiner Stelle, alles Models loeschen und mit den Standart-Models zocken :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe schon vorgestern das Pack getestet und muss sagen, das es mir persönlich überhaupt nicht gefällt!!! Die Models sind fast alle nich so doll und die Sounds sind scheisse. Das einzige, was ich ganz lustig finde ist die geänderte Farbe des HUD und, zumindest mal kurz zum angucken, das Radar unten in der Mitte Bildschirms.
Alles in allem lohnt es sich aber nicht wirklich und ich rate jedem ab davon.

Wer sich andere, und nebenbei meist gute, Models für CS:S holen will, kann das besser bei Counter Strike DL machen. Da werden die Models vom Team und von den Usern bewertet und auf die Wertungen kann man sich eigentlich verlassen.


MfG

Aval0n
 

Plöpp

New Member
ich weiß gar nich warum man überhaupt andere models als die standard-dinger braucht ^^ ich find die alle ganz in ordnung... und die sounds sowieso
 

Sordian44

New Member
Ich hab gehört im Forum das es bei manchen Server nicht funzt weil die Irgendwie was abgeschaltet ham und bla .. Also bei manchen server funzt bei anderen nicht und bei BP funzen die models nicht

PS:Ich find auch nur das Hud richtig gut aussieht hab Lang nach sowas gesucht allerdings nicht gefunden.
 

harris

New Member
Original von Angel1ce
Ich hab mir grad das Skinpack der [00]Doppel Nullen runtergeladen und installiert.
beim verbinden zu einem eurer serevr erschien diese meldung.
was heisst das im klartext ich verstehs nich. ?(

hey supaa endlich mal jemand der es auch benutzt ^^ emh nunja zu deinem prob ... emh ich habe es auch schon aber etwas länger ... bei mir kommt die meldung nicht also kann ich dir auch net helfen, aber wenn du willst kann ich die file gerne mal senden und dann müsste es (wie bei mir) gehen ....

@plöpp - eigentlich habe ich das net wegen den playermodels sondern wegen dem cs hintergrund wo die an der tonne stehen ^^ naja und wegen den waffenmodels .....

und mal ne frage an alle die es haben !! hört bei euch auch die bombe nach 10 sec etwa auf zu ticken ?? ^^ also bei mir ist das so keine ahnung warum aber ich richte mich imm0r nach dem blinken da unten :)
 

Angel1ce

New Member
also ich habs aufnem eignem server gestartet musste dann beu aufmachen weil die grafik teilswiese verzeert oder gar nicht vorhanden war (italy ab markt null boden wand etc freier blick auf t seite)
hab dann wie gesagt neuen server gemacht dann gings habs dann im inet versucht und es funzt. :)

zu dem mit der bombe also keine ahnung obs blinkt oder nich wenns heftig tickt bin ich eh auf dem weg mich zu retten (wenn ich an der stelle überhaupt nich lebe :) )

aber etwas sucken die skins schon ich habs gefühl ich treff nix mehr aber trotzdem genia gemacht
 

harris

New Member
hehe lol ^^ emh ich meine eigentlich das ticken der bombe <-- das hört auf nach 10 sec. oder so .... nur das blinken net ;)

emh nunja es wird "sicher" an den models liegen das du nichts triffst ^^ baer ich bin auch manchmal abergläubisch ;)
 

Plöpp

New Member
hab ich das richtig verstanden? bei dir hört nach 10sec die bombe auf zu ticken? wie findest du die dann, für den fall dass du noch nich weißt an welchem plant sie is? o_O
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Harris

Du sagst, Du hast das Pack schon länger ... Dann hast Du garantiert noch ne Beta, was auch Dein Prob mit der Bombe erklären könnte!! Die Final 1.0 Version ist nämlich erst seit 2 oder 3 Tagen als DL verfügbar!!!

Mal nebenbei, weiss jemand, wie man bei Source die Farbe und Schriftart im HUD ändert?? Bei 1.6 ging das ja recht einfach, sollte also hoffentlich auch bei Source nicht so schwierig sein, denn die Farbe bei dem 00 Pack im HUD ist echt mal geil.

@ Harris nochmal

Kannst Du mir evtl. mal die CONFIG.CFG schicken, die nach der 00 Pack installation da ist?? Vllt ist da das mit der Farbe drin.
Danke schonmal im Voraus.
Mail Addy ist ... Aval0n@arcor.de


MfG

Aval0n
 

Angel1ce

New Member
wenn ich das richtig gelesen hab dann kann man dei teile auss dem pack auch einzeln runterladen sprich das hud dann hätteste alles was du willst avalon :)
(bin mir aber nich 100% sicher obs funzt hab dei einfache variante [das pack] genommen :] )
 

eser127

New Member
Das Problem hatte ich auch, aber erst, nachdem ich es wieder deinstalliert hatte, oder dachte, es sei deinstalliert :p
So richtig gut hat es mir naemlich auch nicht gefallen. Ein paar nette Ideen bei den Waffenskins, insgesamt aber zu uebertrieben und man muss sich wieder daran gewoehnen. Der Sound ist auch so la-la und passt vom Lautstaerkelevel her insgesamt nicht zu den Geraeuschen die man sonst noch drumherum hoert. Eine nette Idee ist, dass die Ansagen am Rundenanfang abwechselnd sind. Naja, die Musik bei Gewinn/Niederlage ist auch mal ganz nett, aber irgendwann nutzt sich das auch ab. Die Playermodels haben mir ganz gut gefallen - ist aber sicherlich Geschmackssache.
Hachjo, jetzt erstmal das Problem beheben und/oder Fusion-Pack installieren. Insgesamt stehe ich solchen Veraenderungen, ausser z.B. HUD, skeptisch gegenueber. Gerade bei dem Armory-Pack fiel mir jetztauf, dass der Laser, welcher an vielen Waffen angebracht wurde, den Gegner doch um einiges auffaelliger oder sichtbar machen kann (durch den sehr dominierenden roten Punkt, besonders in recht duesteren Ecken). Man kann sich vermutlich darum streiten, ob das nun ganz sauber ist...
Das Fusion-Pack gefaellt mir da besser. Es ist sehr viel dezenter und die Waffensounds sind nicht ganz so dumpf. Ueber den bewegten Hintergrund, zwei Typen an der Tonne, Geiselgeschrei im Hintergrund, habe ich erstmal gelacht. Aber ob das nach dem 10ten Start von CSS noch lustig ist *gaehn*, mal ganz abgesehen von der laengeren Ladezeit?
Um das HUD zu aendern, ist glaube ich dieses Tool gut geeignet. Sah mir immer vielversprechend aus, auch wenn ich letztlich keine Aenderungen uebernommen habe...


Edit: Achjo, habe Fusion-Pack wieder installiert. Jetzt gibt es keine Probleme mehrr. Oder man beschafft sich einfach die Standardateien...
Allerdings ist die HUD-Farbe noch immer anders, das Hintergrundbild ist interessanterweise jetzt wieder das Standard-Teil. Naja... solcher Kleinkram eben. Source ist einfach etwas unuebersichtlich, wo und man was alles aendern kann. Bleibt jetzt aber erstmal so, keine Lust mehr jetzt.

Edit2: Zu frueh gefreut. Hintergrundbild ist jetzt Valve-Default. Waffenskins, HUD (Bis auf Radarfarbe) ist Fusion, alles andere Armory. Was fuer eine Guelle... ein hoch auf irgendwelche Packs, die eine ordentliche Backupfunktion mitbringen. Deinstallieren muss bedeuten, dass - wenn von mir aus auch nur Optional - saemtliche Ursprungseinstellungen wieder hergestellt werden. So ist das doch alles Kinderkacke...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Danke @ Eser für den Tip mit dem Tool!! Werd es gleich mal antesten.

Zu Deinem Prob ... das Armory Pack macht doch ein Backup von den Daten, die ersetzt werden. Versuch also einfach, die Ordner, die ersetzt wurden zu löschen und dann aus dem Backup Ordner wieder ins original kopieren. Vllt geht das ja?!?
 

harris

New Member
@ plöpp ich richte mich hauptsächlig nach dem blinken der bombe unten ^^ und an dem plce wo welche sind liegt auch diue bombe (meistens) :D

emh und zu ja ich weis gar net mehr wers gesagt hat ^^ ja also ich weis das das released ist kam ja auch bei giga , aber ich habe das noch net raufgeschmissen ... könnte ich aber mal machen, thx für den tip !!

an den anderen mit der config - warum installierst du es nicht einfach ?? oO

und @ eser - dein text ist ganz schön lang ... ^^
 

eser127

New Member
Jau, danke Aval0n. Das hat geholfen. Ich habe zwar das Verzeichnis vom Backup gesehen. Aber, da ich noch immer irgendwie an das Gute im Entwickler glaube, ging ich davon aus, dass dieser Inhalt bereits bei der Deinstallation wieder zurueckkopiert wuerde. Offenbar ist dem aber nicht so... :p

Ja, harris. Meine Texte sind manchmal relativ lang. Aufgrund von Zeichensetzung usw., sollte es aber fuer geuebte Leser keine groessere Schwierigkeit darstellen, einen Text einfach so zu "ueberfliegen" und somit dennoch eventuelle, brauchbare Informationen herauszulesen.
Deine Beitraege lese ich btw auch nicht so wirklich gerne, da sie einfach vieles, was einen Text lesbar machen koennte, vermissen lassen. Ich hoffe Du verstehst mich da nicht falsch.
 
Oben