#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Download begrenzung?

LiL Saint

New Member
So für multi cs schreib ich eine sinnvolle frage :craylol:

Da ich kein plan davon hab und mich ein kollege das gefragt hat würde ich es auch gerne mal wissen... Nämlich wenn man DSL hat mit Flatrate, aber ohne grenzenlosen Download sondern halt 100 Mb im Monat oder was weiss ich und wenn man dann bei LIMEWIRE (ne King =) ) lädt und da 150 Mb läd, wird das teurer oder so? Oder wie kann man das verstehn und um wieviel teuerer???
####
####
####
EUER NETTER SPAMER SAINTILEIN ^^
 

D4rk5tar

New Member
Telefonbuch seite 1 da suchen unter tkom helpservice oder so.

dann

nummer wählen frage schildern antwort bekommen

dann 3tens

schlauer sein als jetzt(zu dem das schneller geht da anzurufen und is noch kostenlos dazu)

da bekommste antorten auf dei frage bzw deine nachfolgenden dazu und das in 5 minuten
 

multi_cs

New Member
So für multi cs schreib ich eine sinnvolle frage

Zitat von virtus : lese ich sowas nochmal, gibts für dich auch mal ne pause!

Du bist so ein kleiner Kotzbrocken...

Sry aber so muss man das mal sagen.

Du hast ne längere pause verdient. Du Nervst alle hier mit deinem Sinnlosen gerede. Bringst sinnlose und nervige posts.

Das sind deine Stärken... Junge du bist echt nur lol


Kann da bitte mal ein Admin Stellung zu nehmen. Langsam muss das mit dem doch mal ein Ende haben
 

Refune

New Member
ich glaube ihr weicht ein wenig vom thema ab ^^

also: back to topic: einer aus meinem clan hatte auch ne volume-flat und das war hammer schgeisse meinte er. das wird sau teuer wenn du die 100 mb überziehst, ich glaube da kostet jeder überzogener mb : 3 € oder so ...
naja, d.h. auch wenn du cs daddelst lädt dein pc runter, ein anderer aus eminem clan hat ein prog was genau protokoliert hat wieviel du bei cs donwlodest, und ich glaueb das waren nach 3 std. ca 80 mb ...
also solltest du dir überlegen ob du sowas amchen willst, denn das kann und wird sau teuer....

p.s. die preise können etwas höher oder kleiner sien, da ich es nicht ganz genau weiss ...
 

D4rk5tar

New Member
vom thema abweichen wieso?
ich hab nur gesagt das es besser wär und auch schneller bei der tkom anzurufen.dann bekommt er genau aussage was das kostet(3€oder so)
ist nicht grad präzise kann mehr sein oder auch nicht ;)
anruf dort sit kostenlos und die können ihn da genaue antworten geben und beraten.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Man lädst NIEMALS in 3 stunden 80 MB bei cs runter, das is ja mal arg übertrieben.
Wo gibts überhaupt ne 100 mb flatrate? das is ja arm...
Und im regelfall kosten extra mb's pro stück ein paar cent (3 cent?), aber niemals 3 euro o_O

edit: bei 1&1 ist das höchste bei so einem tarif für jeden extra mb 0,005 cent oder so ... oder wie bei mir bei 20 GB überzug 13€ extra ..
 

sondersonde

New Member
also wir hatten seinerzeit die niedrigst, traffic-begrenzte flatrate von t-online. die hatte 1,5 gb frei haus sozusagen. ich denke auch kaum dass es wesentlich 'kleinere' gibt, insbesondere glaub ich nicht daran, dass es 100er gibt. hab ma traffic gemessen beim normalen surfen, da kommt man auf ungefähr 6 mb / std. mit ner 100er hättest du deine beschränkung nach 16 stunden surfen schon erreicht (und dabei nicht eine datei gezogen, oder eine runde cs gezockt).

das überziehen war verhältnismäßig teuer, da hat glaub ich damals 1 mb, 6 ct. gekostet glaub ich. also 6 € pro 100mb! dass das jetzt 3 ct. sind kann ich mir gut vorstellen.


sondersonde
 

b3lz0r

New Member
Ähm, seid wann gibt es traffic-begrenzte Flatrates?
Wenn dann ist das ein traffic-begrenzter Tarif ;)

Mit den 3 €cent hab ich das auch so im Gedächtnis, ist aber schon länger her,
aber niemals 3€ :craylol:

MFG
 

n_e_0132

New Member
also ich sag mal was dazu. Mein vater hat sich eine volume-flatrate bei AOL(ist scheiße, ich weiß, aber der wills so) zugelegt mit einem Limit von 5 GB, seit dem ich auch einen eigenen Pc mit Internet-zugang habe haben wir die 5 Gb aufgeteilt. ich bekomm 2,0 GB je monat und der 3.0 GB je monat. da ich ja aktiv CS zogge kanns dann mal passieren das man die 5 GB überschreitet und man bezahlt deftig kohle dafür. Laso das letzte mal warens 24 €uro mehr die wir bezahlen mussten. Mein vater arbeitet als Fachinformatiker und muss andauernd PHP datein uploaden, neue updates der Programe downloaden, dann ist sein PC mit 2 Viren proigrammen geschützt, da gibs auch noch mal deftig updates im Monat usw. Deswegen bekommt er 3.0 GB und nich wie ich es besser finden würde jeder 2,5 Gb
 

sondersonde

New Member
original von n_e_0132:
lso ich sag mal was dazu. Mein vater hat sich eine volume-flatrate bei AOL(ist scheiße, ich weiß, aber der wills so) zugelegt mit einem Limit von 5 GB, seit dem ich auch einen eigenen Pc mit Internet-zugang habe haben wir die 5 Gb aufgeteilt. ich bekomm 2,0 GB je monat und der 3.0 GB je monat. da ich ja aktiv CS zogge kanns dann mal passieren das man die 5 GB überschreitet und man bezahlt deftig kohle dafür. Laso das letzte mal warens 24 €uro mehr die wir bezahlen mussten. Mein vater arbeitet als Fachinformatiker und muss andauernd PHP datein uploaden, neue updates der Programe downloaden, dann ist sein PC mit 2 Viren proigrammen geschützt, da gibs auch noch mal deftig updates im Monat usw. Deswegen bekommt er 3.0 GB und nich wie ich es besser finden würde jeder 2,5 Gb

und was soll uns das sagen? wie viel zusätzlichen traffic habt ihr denn für 24€ bekommen? das würde zumindest den sinn der frage treffen...


sondersonde
 

sondersonde

New Member
fänd ich auch ein bisschen teuer. selbst und unseren damals teuren 6 ct. hättest du 300 mb mehr downloaden können. 50 mb hieße, dass 1 mb überziehung 2 € kostet. das fänd ich nen bisschen happig, denn 1 mb kann man durchaus schonmal haben, indem man nur eine website anschaut.


sondersonde
 

n_e_0132

New Member
hab nochmal die alte rechung rausgekrahmt und auch im Inet unter abrechnung geguckt. Oo

muss sagen sry für den post oben hab mich um einiges verschätzt das waren

Original aus Aol Abrechung:

Abrechnung nach Datenmenge

Monat: Aug. 2005
Download in MB: 5597,1
Upload in MB: 793,7
Summe der Kosten zusätzlich: 20,910

das heißt wenn wir ein volumen von 5000 MB haben haben wir 2300 Mb überzogen und davür 21 euro bezahlt, heiß soviel weniger als 1 cent je MB
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von n_e_0132
hab nochmal die alte rechung rausgekrahmt und auch im Inet unter abrechnung geguckt. Oo

muss sagen sry für den post oben hab mich um einiges verschätzt das waren

Original aus Aol Abrechung:

Abrechnung nach Datenmenge

Monat: Aug. 2005
Download in MB: 5597,1
Upload in MB: 793,7
Summe der Kosten zusätzlich: 20,910

das heißt wenn wir ein volumen von 5000 MB haben haben wir 2300 Mb überzogen und davür 21 euro bezahlt, heiß soviel weniger als 1 cent je MB

sag ich doch ;)
 
Oben