#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dr.mo => WTJ

Mortis

New Member
Servus Leute...

War gerade auf dem DUST ONLY server und da treff ich den dr.mo. Er spielt sehr gut und hat immer ne gute statistik. Das einzige Problem bei dem is, er ist ein WTJ und wenn er stirbt, dann hilft nur noch der "retry" bei ihm. Er redet kein wort und er schaut immer bei /top15 nach auf welchem platz er is bzw. wieviele kills der hat. Der schreibt das halt 2-3 mal jede runde und das regt so abartig auf. Er ist ja aufm DUST ONLY auf Platz 1 mit 750 zu 150 oder so und man merkt, dass der garnicht richtig zocken will, sondern nur seinen Rank besser ausbauen will indem er die ganze Zeit ins Winnerteam geht. Ich hab mal seine WONID aufgeschrieben: 4193895
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen. Mit dem Statement wollt ich jetzt nur sagen, dass ihr den typen mal im Auge behalten sollt.


cYa Morti$
 

masteR_mO

New Member
re

vielleicht sollte der "übeltäter" auch mal stellung dazu nehmen ...
nunja das plugin was für faire teams ist, ist halt verbuggt dafür kann ich nichts , genau so wenig kann ich was dafür, dass ich dich jede runde kille aber deswegen musst du nicht gleich petzen gehen ...
Stats sind mir sehr wichtig es ist eine PFLICHT !!! mindestens 5 mal so viele kills wie death in der top 15 zu haben deswegen schaue ich oft auf die /top15, was aber nicht heisst , dass ich dafür reconnecte wieso sollte ich auch die death werden trotzdem berechnet.. ich versteh dich nicht / habe niemanden was getan und du machst mich hier doof an nur weil du ein stammzocker bist der es nicht akzeptieren kann mal auf jemand besseren zu stoßen.´
last but not least "er schreibt nicht ein wort" <- ist es denn meine pflicht zu schreiben ? mal im ernst ich habe sowieso hud_saytext 0 von daher kann ich eh nicht lesen was ihr schreibt, weil es mich nur aufregen würde...
ich lasse mich nicht einfach so beleidigen und beantworte auch keine fragen ich bin auf dem server um cs zu spielen und nicht um zu chatten ...

mfg

masteR_mO aka dr.mo aka The Womanizer, Fummelmeister, Frauenaufreisser, Tittenbeisser
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hi mo (seltsam dass ich früher den gleichen nick hatte ;) ..egal)

sei bitte mal ehrlich

bit du ein matrix oder nicht

und bitte ganz ehrlich...wir haben auch andere wege das herauszufinden aber ich möchte das gern mal vob dir wissen

gruß
martin
 

masteR_mO

New Member
re

Das ist ja das Problem ....
wie soll ein Admin ziwschen recht und unrecht unterscheiden, wenn der Vorwurf gegenüber einem Spieler auf persönlichem Hass basiert ?!...
da könnte ja jeder hier hin laufen und irgendwelche leute reinposten ...
Euer dust only server ist echt was tolles und ich möchte echt da bleiben tut mir bitte einfach den gefallen und wartet halt mal ab bis ein admin auf dem server ist und sieht...
btw was meinst du mit matrix ?

Mfg
masteR_mO
 

der B4sh0r

New Member
Eigentlich schon ganz schön affig hier jemanden "anzuscheissen" weil er net redet bzw. schreibt, oft guckt welchen Rank er hat und vielleicht einfach nur gut spielen und dabei seine Ruhe haben will !
Jedem ist es doch selbst zu überlassen wie er spielt und ob er sich mit den anderen Unterhält. Meistens sogar besser denn manche schreiben nur dünnschiss und zoggen wie die letzten...

Also ich hab hier noch nirgends in den Server Regeln gelesen:
"Du darfst nicht mehr als 1mal in jeder Runde in die Stats schauen"
"Du musst mindestens 1mal pro Runde irgend winen shice Kommentar bringen"
"Du darfst nicht aufs Ranking spielen sondern musst Fun haben egal wie"

Jeder darf zoggen wie er möchte egal auf Fun (mit viel gerede/geschreibe wobei der grösste Teil nur gelaber ist) oder auf seinen Rank.
Denn ich glaube dafür ist das Ranking System ja da um mal irgendwann da rein zu kommen...
 

ultimace

New Member
RE: re

also mit dem ptb scheiss hat er schon recht is schon dumm wenn man die ganze zeit von einem team ins andre geschupst wird un das mit den top15 is ja wohl quatsch is ja seine sahce was er wie oft schreibt er schreibt dir ja auch net vor was du zu schreiben hast oder wie oft du auf top15 zu schauen hast solang er net cheatet oder so isses doch seine sache...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hier mal die Aktuelle Nicks: The Womanizer, dr.mo, pussy, masteR_mO, HURENSOHN

Mfg

thomas
 

ultimace

New Member
hast dafuer nen screenshot oder so? ansonsten weis ich ja net aber ich glaub kaum das du damit was erreichen kannst.. was willst den eigentlich errecihen soll er gebannt werden? weil er kein wort sagt un immer auf score schaur un wenn er zum anderem team gewechselt wird wieder zurück joint? das is sooo lächerlich
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wenn er wollte, dass der gebannt wird, dann kann er das auch selber tun, wirf mal ein Blick auf seinen Status...
Damit ist auch begründet, dass er keine Begründung braucht, da er für sowas dein Einblick hat...
 

ultimace

New Member
aha auch gut hab ich uebersehn ich sags anders...
willst den jetzt dafür bannen? das er mal nen nick mit hurensohn oder pussy hatte?? oder das er immer zum wt joint? lass dem kerl doch seine ruhe mensch...
 

der B4sh0r

New Member
eben, so lange er nicht cheatet etc. kann er doch fast alles machen wozu er lust hat. Ist mir schon oft aufgefallen, das auf den leuten die wirklich sehr gut spielen ohne zu cheaten etc. (jaaa die gibt es wirklich...) so oft und lange rumgehackt wird bzw. irgendwo irgend n scheiss gesucht wird, um sie dann los zu werden. Es wird immer Leute geben die besser als man selbst sind und anscheinend kommen da manche net drauf klar.
Lasst Ihn machen was er will solange er "sauber" bleibt !
Wenns jemanden stört was er tut dann machts doch genauso und stört euch nicht an so kleinigkeiten...
 
Sulaco wenn du es wissen willst er ist ein matrix und zwar ein kollege von mukuh aber was tut das zur sache wie ich mir erzählen lassen hab spielt mukuh zumindestens von zuhause aus zu dr.mo weis ich net aber das er ein matrix ist bin ich mir sicher.zu mo will ich nur sagen das er ein ziemlich guter zocker ist wäre nur schade wenn er nicht von zuhause aus zock(damit mein ich das er im icaffee sitzt) sonst wäre es net fair. aber was mir aufgefallen wenn muhkuh aufm server ist ist er immer in mukuhs team zumindestens meistens und das ist unfair jeder in einem team wäre ok so danke!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Mortis

New Member
Ich hab doch net gesagt, dass er gebannt werden soll?! ?(
Ich hab gesagt, dass ihr den mal beobachten sollt, wie er auf dem DUST ONLY spielt.
Das hat nichts mehr mit PTB zu tun. Der reconnected neu und geht ins Winnerteam und das hat er öfters getan. Wir fahren zu fünft (Terroristen) gegen 11 CT's und was macht der? Der geht ins andere Team. Is ja nicht verboten dass er in die top15 schaut nur der macht das so, dass das richtig auffällt und für ihn nur sein Rank zählt.
Mir is es egal ob der gut is oder net. Wenn mir ein verdächtiger spieler auffällt, dann beobacht ich den meistens, wenn ich mal grad tot bin. :) Und es gab keine Anzeichen dafür, dass er gecheatet hat oder so, aber es hat alle auf dem Server aufgeregt, wie der reconnectet hat und ins Winning Team ist, aber das versteht ihr ja nicht hm?
Was ich damit erreichen wollte ist, dass er sich mal den Leuten auf den Servern anpassen sollte und dass die Stats nicht so wichtig sind. Es fällt einfach auf, wenn er top15 3-mal in ner runde eingibt. Das kann er nicht leugnen. Es geht auch nicht darum, dass man ihm verbieten solll top15 einzugeben, sondern dass er einfach normal spielt ohne auf seine Stats zu achten. So siehts nämlich aus. FERTIG! Versteh garnicht wieso ihr hinter ihm steht.


cYa Morti$
 

ultimace

New Member
aha un als naechstes soll ma alle die religion von den meisten aufm server annehmen oder was? warum soll er sich anpassen wo sin wa dann der kann doch so spielen wie er will un wenn er nur auf stats spielt is doch seine sache vll will er ja mal bei tunieren oder so teilnhemen zu fussballern sags doch auch net komm spiel nur fuer fun brauchst net gut sein egal ob in die national manschaft kommst wenn ihm das wichtig is is doch gut hat er wenigstens ein ziel anders als viele die einfach nur zocken un das mit 5 gegen 11 oder so is ja wohl kein tema mehr is doch standart auf dust das da immer jeder zu ct wechselt........

was is den normal spielen? wennt mir das erklaeren kannst bist gut echt.....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von ultimace
warum soll er sich anpassen wo sin wa (anm. von Aimbob: Auf den Burger-Ping Servern, nicht im Tollhaus^^) dann der kann doch so spielen wie er will

Der aufmerksame Beobachter erkennt vielleicht, das auf unseren Servern ptb läuft, und das nicht ohne Grund, Wir wünschen uns und unseren Gästen eine ausgeglichene Spielbalance. Sollte jemand dem zuwiderhandeln, kann man das zumindest mal anmerken, so wie Mortis das hier grad tut!!
Wofür Regeln, wenn jeder meint, er könne tun was er wolle....schlechtes Argument!

Original von ultimace
un wenn er nur auf stats spielt is doch seine sache vll will er ja mal bei tunieren oder so teilnhemen zu fussballern sags doch auch net komm spiel nur fuer fun brauchst net gut sein egal ob in die national manschaft kommst

Sicher ist es jedermanns Sache, wie er letztendlich Spielt, ich denke, hier hat keiner was gegen Leute, die mal auf stats spielen...

Aber der Vergleich hinkt, dies ist cs, nicht Fussball, und wenn ich besser werden wollte für Turniere, Wars etc., dann suche ich sicher keine publicserver auf, sondern suche Leute, die zumindest gleich gut sind...schlechtes Argument!

Original von ultimace
un das mit 5 gegen 11 oder so is ja wohl kein tema mehr is doch standart auf dust das da immer jeder zu ct wechselt....

Wirklich Schade, wenn es auf dust so ist, aber das ist ja zum Glück änderbar :)

Leute, cool down, ein wenig Kritik, wenn man sie denn richtig versteht, schadet niemandem.

@ultimace Fühl dich nicht zu sehr auf den Schlips getreten, ich wollte nur den Blickwinkel in die richtige Richtung lenken :trost:


Greetz Bob
 

Mortis

New Member
Normal spielen ist einfach, dass man die Teams richtig aufteilt. oder findest du das normal, wenn 11 gegen 5 zocken hm?
Packst du den unterschied oder soll ich noch mehr argumente bringen?

cYa Morti$
 

ultimace

New Member
is ja net nur der typ der da das gleich gewicht net haelt... un das is net wirklich ein argument fuer mich wie man normal spielt es gibt kein normal spielen wer entscheidet den was normal is?

also wenn normal spielen teams richtig aufteilen is spielt ja fast keiner normal... ich glaub kaum das du die teams richtig aufteilst also spielst du ja auch net normal...

ich weis schon das des dumm is wenn 5 ts gegen 11 cs zocken aber das is net die schuld von einen un dafür is ja ptb da um das zu richten...

bob hat schon recht bisschen kritik schadet niemanden...
 
Oben