#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dreh script

Darkman

New Member
Ich koennte kotzen:
Ich spiele uff azze und gehe nach 1 min ausm tor raus. Da rennt einer zur ct base ich schiesse auf ihn. Nachdem erstem treffer dreht er sich in 0,001 irgendwas gibt hs...ich habe ihn gefragt wie das gehen soll und er hat mir erzählt das er ein dreh script verwendet das es erlaubt sich per tasten druck um 180° zu drehen.
Also ich finde das sowas einfach shei.... ist. Wie seht ihr das??
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Man Darki...... das ist erlaubt und bleibt...... Stell es doch auch ein....

Diskussion Ende......
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man man man das is ein stink normaler Befehl den du auf ne Taste binden kannst.... Kannst du doch genauso machen, wenns dir was bringt...



:blahblah:
 

Zymer

New Member
joa... anti-recoil ist ja auch standard eigentlich, lol. nee, im ernst. das drehscript ist echt ein simples script. ;)

meine selbstgeschrieben anti-recoil scripte sind bisher immer in die hose gegangen. was? sagte ich, dass ich anti-recoil scripte geschrieben habe? :craylol: :fresse:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
soweit ich weiss is zum beispiel diese 180° Drehung verboten in bestimmten ligen wie esl...
muss ich ma ausprobieren ... :blahblah:
 

Berzerker

New Member
Ich schliesse mich King Crash an und finde , dass die 180° Turns verboten werden sollten.

In der ESL sind die ja zum Glück verboten .
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
verboten in der ESL, auf publics normal

Mal sehen

180 grad Drehscript,
reloadstop,
automatisch stehenbleiben wenn de während dem laufen den Abzug drückst
anti-recoil,
Alles in den offiziellen Ligen verboten.

Auf Publics gang und gebe, wird sagen wir mal geduldet.
Auf Clanservern weis ichs net.

Zu anti-recoil scripten. Das is doch voll der Oberrotz.Ich habs mal
ausbrobiert,entweder bin ich zu blöde... ich weis net.
Ich ziele auf Gegner, drücke ab, gucke automatisch blitzschnell zum Boden
und schiess mir voll inne Fuss ey.
OK, nächstes script.
Gegner kommt ziele, feuer frei, toll, naaa klasse,wenn ne Boing vorbeigeflogen wäre
die hätte ich off jaden fall vom Himmel geholt.

Das taugt nix un nomma nix.
Wenn jemand anti-recoil hat, dann isses kein script, eher vermutlich ein anti-recoil PRG.
Das wiederum von CD vielmals erkannt wurde und daher als cheat zu werten ist.
Ich weis auch nicht wie wir mit den user.cfgs umgehen sollen.

Cu Syn
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
was macht dnn genau anti-recoil?
wusste garnicht, dass man auto stehen bleiben kann, wenn man läuft... macht für mich aber auch ned unbedingt sinn.... obwohl ... neee
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wo bleibt denn der Spaß ? Warum binden für uns nicht alle eine Taste und lassen unsere Figur von selber durch die Map rennen ? Ne, mal ehrlich, das ist doch ok. Es gibt Leute die spielen mit ner Scheiß Sensi, oder ner Scheiß Maus, oder was weiß ich.

Aber auto. Stop script ist doch völlig schwachsinn... omg
 

Zymer

New Member
RE: verboten in der ESL, auf publics normal

Original von Syn-Tx

Zu anti-recoil scripten. Das is doch voll der Oberrotz.Ich habs mal
ausbrobiert,entweder bin ich zu blöde... ich weis net.
Ich ziele auf Gegner, drücke ab, gucke automatisch blitzschnell zum Boden
und schiess mir voll inne Fuss ey.

hey, genauso funktionierte auch mein selbstgeschriebenes, das ich aber natürlich selbstverständlich niemals auf BP ausprobiert hab. das war nur mal ne spontane consolen-scriptung irgendwann vor'n paar jahren. :p
die echten anti-recoil scripte enthalten noch einige befehle, die aber auf vielen servern nur beschränkte werte enthalten dürfen, um dem vorzubeugen...

fazit: mit scripten kann man evtl. schon einiges erleichtern, aber der skill ist immernoch entscheident. es kommt auch darauf an eigene config und skill in "einklang" zu bringen. Ihr müsst die Macht spüren - nicht sehen, meine sehr jungen Padawane!

yoda.jpg


MfG

Euer Meister Yoda :craylol:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@B3RLIN.RoX

@B3RLIN.RoX
Na klar sollte alles original bleiben.
Sehes mal, die Menschen streben immer nach Besserem. Vor allem Waffen.
Hat se einer, haben se die alle.Wettrüsten, der eine legt vor, der andere zieht nach.
Versäumste mitzuhalten kannste einpacken.
Diese scripte für CS sind nun mal da, viele haben se.
Verwende ich se nicht bin ich im Nachteil und verliere am laufenden Band.
Also, wenn ich weiterhin erfolgreich mithalten will muss ich se wohl auch anwenden.
Sonst hab ich bei jeder Map den Zonk.
Die schrauben manche schon seit Jahren drann rum, und immer gibts was zu verbessern.

Da fällt mir auch noch grad was ein.
Es war einmal eine Diskussionsrunde, Thema Cheaten.
Folgende kurze Argumente.
"Ich cheate weil es andere auch tun.Nicht alle, aber sehr viele."
"Man hat sowieso keine Chance wenn Cheater da sind."
"Gabe es einen 100% Schutz,dann würde ichs lassen,weil die Chancen wieder gleich sind"

warum cheaten cheater,...hmmm

cu syn
 

Zymer

New Member
....weil ihnen nichts am fairen spiel liegt oder sie sind so zu schlecht, fühlen sich, wie du ja sagst, zu schwach ohne cheat... tja.. naja...
 

fischkopf

New Member
CHEATER haben kleine SCHWÄNZE!!!!!!

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat weiß ich selber noch net....*LoL*

Auch bin ich mir auch noch net im klaren darüber was weibliche cheater für nachteile haben (vielleicht KLEINE MUMMU************LOL**********)


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben