!
Ich denke das hat nicht direkt mit dem Drucker oder dessen Software zu tun.
Das sieht nach einem schwerwiegendem generellen Problem mit dem Windows Installer aus. Der ist korrupt oder zerstört.
Der Hinweis der zu meiner Annahme führt ist der Verweis der Fehlermeldung auf den MSI.
MSI = Microsoft Installer
1. Lade Dir den "Windows Installer 3.1 Redistributable (v2) - Deutsch" von der
< MS Seite > herunter.
Achtung: Genuine Überprüfung erfolgt
Alternativ kannste Dir den Installer
< HIER > downloaden
2. Deinstalliere über >Systemsteuerung >Software den installierten Windows Installer 3.1
Falls er sich so nicht deinstallieren lässt (Fehlermeldung), abbrechen.
Dann musst Du den MSI manuell deinstallieren:
Führen Sie dazu die folgenden Befehle aus einer Befehlszeile aus:
Start >
Ausführen >
msiexec /unregister
Neustart >
und
Start >
Ausführen >
msiexec /regserver
Das behebt die meisten Probleme in Situationen, in denen der Installer nicht reagiert oder Beschädigt ist.
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp
3. Installiere den runtergeladenen "Windows Installer 3.1"
Danach müssten sich Deine Programme und auch die Druckersoftware wieder alle deinstallieren bzw. Installieren lassen.
Cu Syn