SirDYNAMITE
Ex Burger-Ping Admins
hallo leute.....
ich habe nun hier ein dsl 6000er leitung mit einem upstream von 584....
anbieter ARCOR....
Mein Problem:
wenn ich auf die BP-Server connecte habe ich einen ping von 60 !
vorher, Anbieter ISH mit 2000er, Ping von 20!
ach ja, habe kein FP. hatte ich mit ISH auch nicht. kann es daran liegen?
falls ihr an den router denkt, der ist ok. den hat ein freund( netzweradministrator bei xyz) eingestellt. sprich ist ein Linuxrouter....ist grade mal 2 % ausgelastet.
zu der Frage von FP :
habe bei arcor eins bestellt, aber leider sagen die mir, da ich bei der Telecom keins hatte, kann ich auch bei denen keins bekommen....ist da was wahres dran...?
EDIT Zitat von arcor
Wenn Sie Arcor-DSL zusammen mit Arcor-ISDN nutzen, ist Fastpath kostenloser Bestandteil der DSL-Leistung.
Fastpath kein Bestandsteil der DSL Leistung, wenn Sie Arcor-DSL am bestehenden Anschluss der T-Com nutzen. Eine nachträgliche Bestellung von Fastpath ist derzeit leider nicht möglich, jedoch zukünftig geplant. Arcor-DSL bietet Online-Gamern aber auch so bestmögliche Voraussetzungen für einen guten Ping.
Kann mir einer helfen?
oder ist es einfach nur ein Einstellungsproblem???
Danke an die hilfsbereiten User und Admins.
ich habe nun hier ein dsl 6000er leitung mit einem upstream von 584....
anbieter ARCOR....
Mein Problem:
wenn ich auf die BP-Server connecte habe ich einen ping von 60 !
vorher, Anbieter ISH mit 2000er, Ping von 20!
ach ja, habe kein FP. hatte ich mit ISH auch nicht. kann es daran liegen?
falls ihr an den router denkt, der ist ok. den hat ein freund( netzweradministrator bei xyz) eingestellt. sprich ist ein Linuxrouter....ist grade mal 2 % ausgelastet.
zu der Frage von FP :
habe bei arcor eins bestellt, aber leider sagen die mir, da ich bei der Telecom keins hatte, kann ich auch bei denen keins bekommen....ist da was wahres dran...?
EDIT Zitat von arcor
Wenn Sie Arcor-DSL zusammen mit Arcor-ISDN nutzen, ist Fastpath kostenloser Bestandteil der DSL-Leistung.
Fastpath kein Bestandsteil der DSL Leistung, wenn Sie Arcor-DSL am bestehenden Anschluss der T-Com nutzen. Eine nachträgliche Bestellung von Fastpath ist derzeit leider nicht möglich, jedoch zukünftig geplant. Arcor-DSL bietet Online-Gamern aber auch so bestmögliche Voraussetzungen für einen guten Ping.
Kann mir einer helfen?
oder ist es einfach nur ein Einstellungsproblem???
Danke an die hilfsbereiten User und Admins.