Backfire!
New Member
von solchen "tuning" und "tweaking" utillities kann ich nur abraten. das kann man alles von selbst machen (dauert zwar länger aber man muss es ja nur einmal machen) denn jedes die dinger müllen nur das system zu. je weniger tools und progs man zum system optimieren nimmt oder sonst was belastet das system unnötig. arbeitet mehr mit der registry und anderen dingen aber euer system dankt es euch mit stabilität und performance =)
edit: diese tools optimieren es oft überhaupt nicht sondern machen grad das gegenteil. bsp: hab mir mal son tool gezogen und getestet bzw sogar mehrere und hab meine inet optimieren lassen bzw tcp settings also mtu wert etc...hat aber grad die total falschen settings eingestellt und hab dann meine tcp settings korrigiert denn manuell hab cih die besser eingestellt.
edit: diese tools optimieren es oft überhaupt nicht sondern machen grad das gegenteil. bsp: hab mir mal son tool gezogen und getestet bzw sogar mehrere und hab meine inet optimieren lassen bzw tcp settings also mtu wert etc...hat aber grad die total falschen settings eingestellt und hab dann meine tcp settings korrigiert denn manuell hab cih die besser eingestellt.