#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSL 6000 T-Com + Router

Cem

New Member
HI an alle Burger-Pinger ;)

ich habe mal ne Frage zur installation und einrichtung von einer 6mbit Leitung.
Also Montag bestellen wir, weils günstiger wird als jetzt mit unsrer 1mbit Leitung.

Nun zur Technik:

Unser alter Router (T-Sinus 154 DSL) kommt der mit 6mbit klar, oder hat der ein maximum an Datentransfer?

Der neue Router, anden man dann das Telefon anschließt (VOIP):

1. Wie schließe ich das Telefon dort an,sodass das Tele im EG bleiben kann und der Router im Keller oder sonstwo!

2. Kann man den Router, den wir ATM noch haben einfach an den Router mit VOIP anschließen.




DANKE DANKE DANKE
für alle Posts ;)

Aber Posts, die mir helfen sind eigentlich am besten :D


cya ALL

your ReFlexX
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Den Router kannste so lassen wie er ist an der Telefondose daran schliesst du deine PC`s an entweder über w-Lan maximal 32 Stück oder mit Lan Kabel 1 Pc der Rest Wireless an dem Router kannst du auch Telefone anschliessen brauchst also keine neue Hardware !!!

Habe den gleichen Router bekommen als ich letzten Monat von DSL2000 auf DSL 6000 umgestiegen bin!!

greetz -SHADOW-

PS: Ich habe den Router am Splitter angeschlossen und am Router ist mein P4 3Ghz mit einem 10m. Lankabel angeschlossen

dann ein weiterer PC über USB W-LAN Adapter und 1 Notebook über USB W-Lan Adapter und zu guter letzt sind alle 3 PC´s Über USB W-Lan Adapter als kleines Netwerk verbunden!!!
 

Cem

New Member
Soweit Sogut

Also der Thread eben.SRy,verklickt und verpeilt ;)


hmm GUT...aber dann würden wir ja kein VoIp haben, und dann lohnt es nicht!


Dann bleibt ja nur noch ungeklärt, wie ich nen VoIp router mit der TK-ISDN ANlage verbinde..

aber
erstmal THX
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
VOIP kannste meines Wissens auch mit dem Router nutzen deswegen der Anschluss für Telefone am Router!!!
 

Cem

New Member
hö?
also...ein Telefonanschluss gibts da net :D
na ja...ich werd mal sehn,was ich mit denen aushandeln kann, für wieviel ich neue "gute" hardware bekomme!"
aber
DANKÖÖÖÖÖÖÖ
 

Cem

New Member
ahh
cooool ;)
habe heute nochmal in dem (saft)laden angerufen!!!
Bei ner 6mbit leitung gibts nen passenden router für voip dazu ;)

kann geclosed werden.

THX shadow
THX
THX
 
Oben