#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Duke Nukem Forever

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
attachment.php

Wir schreiben das Jahr 2666 und es ist kalt und schneit. Ein harter Winter.... hmm, moment mal.. ein Blick auf die PC Uhr sagt, dass wir erst 2011 haben.. Also ist es wahr.. es stimmt wirklich und es ist unglaublich!

Der Duke ist wieder da. Steamspieler können seit heute Nacht punkt 0 Uhr die Sprüche und Kugeln fetzen lassen. Die Ankündigung seitens Gearbox Software im letzten Jahr hat sich nach nur einer Verschiebung von nur einem Monat also doch bewahrheitet.

14 Jahre hat es also gedauert, bis der Shooter Fan wieder in die Rolle des Duke schlüpfen kann.
Einfach unglaublich.. aber es stimmt.

Technisch präsentiert sich uns der Duke mit der Unreal 2.5 Engine. Zwar aufgebohrt, jedoch ist die Optik wirklich nicht mehr zeitgemäß. Das ist einem richtigem Duke Spieler aber vollkommen scheiss egal. Das Spiel macht auch ohne 1a Optik wirklich Spaß. Die Sprüche sind cool, der Humor ist auf dem untersten Niveau, geballert wird ohne Ende und es gibt viele primäre & sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale. Die englische Synchro ist der Hammer. Die deutsche ist mit der Stimme von Bruce Willis zwar auch nicht schlecht und vor allem gut gemacht, aber für das richige Duke Feeling geht halt nur mit der engl. Installation übr die Bühne.

Wer zuschlagen will, kann das bei Steam tun und knapp 50 € löhnen oder hier einen Steam Key erwerben. Der Key wird innerhalb von 5 Minuten geliefert und ist voll Steam kompatibel (Bei Steam: Menü>Speile>Ein Produkt bei Steam aktivieren...). Der ganze Spass kostet dann nur 32.99 €.

Viel Spaß und come get some!

P.S.: Es wird asap einen HaKe Duke MP ded. Server geben. Sowie die Linux Unterstützung vorhanden ist, geht der Server online.
 
Oben