#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust mal anders!!

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Seht selber ... Ich finds cool!!!

Die .WAD Datei findet Ihr bei uns im DL Bereich!!!!
 

Anhänge

  • de_dust0004.jpg
    de_dust0004.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 291

KarL

New Member
Das ist doch "Bender" oder?
Also ich finds auch nicht schlecht,
aber ich bleib da lieber doch bei meinem alten CS 1.6 Dust. :)
 

Berserker

New Member
Cool

Hi ,


Die Map steht ja im Downloadbereich zur Verfügung .
Aber es ist ja nur die wad. Datei enthalten , was ist denn mit der bsp. und txt. Datei ?( ?( ?(
Nur mit der wad. kann ich die Map ja garnicht zocken ?( ?( ?(
Wenn ich die wad. Datei in mein cstrike Verzeichnis kopiert habe ist die Map aber nicht in meiner Map-Liste vorhanden . Bitte um Hilfe .

mfg

Berserker
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ Berserker, ich tippe mal darauf, dass du nur die WAD in deinem Cstrike Verzeichnis austauschen musst und dann die anderen Texturen hast. AM Server wurde ja nix geändert und wie man sieht ist es ja der BP DUst Only.
 

.abs*

New Member
das sieht irgednwie komisch aus........

die texturen sind sehr gewöhnunsbedürftig...... gibt es da denn noch die ganzen schatten oder wurden die dadurch ausgemerzt???
 

Berserker

New Member
Komisch

Nachdem ich jetzt die wad. Datei in mein cstrike Verzeichnis kopiert hatte , wollte ich natürlich auch gleich mal testen , ob es auch funzt . Als ich mich dann mal auf den Burger-Ping Server Dust Only connected habe sieht mein Dust jetzt so aus .

dust-1.jpg


Seltsam , seltsam ?( ?( ?(

Das ist überhaupt nicht der Bender Stil X( X( X(
 

Zymer

New Member
vor allen dingen muss man bei solchen sachen aufpassen... wenn sie zu hell sind, ist es unfair gegenüber anderen, weil man selbst die feinde ebsser sehen kann...

könnte auch sein, dass es auf manchen servern verboten ist oder sogar mit banishment bestraft wird..
deshalb leichte skepsis meinerseits. ;)

aber sonst sieht's natürlich schon super aus, auch mal ein bisschen abwechslung. :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bin da durch zufall auch mal früher drauf gestoßen.
Fand es zwar mal so kurz ganz lustig, aber irgendwie gefällt mir das gute alte normale dust besser :D
 

LucKinG-KiD

New Member
ich finds ganz lustig
nur verträgt das mein kleines billiglaptop nich (mit laptop cs zocken mei bin ich tief gesunken)

schade drumm naja was soll ich machen sparen sparen sparen sparen :(

aber villeicht auch besser so

dann mus ich mich umstellen und zum stellen brauch ich mons....
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Berserker

Das die Grafik bei Dir so anders aussieht, ist ja komisch!!! Keine Ahnung warum!!


Allgemein ist mir noch was aufgefallen ... Ich habe gestern noch eine andere Map ausprobiert, und zwar die cs_paintball. Die hat ja auch den Anfang cs_ wie Dust und auch bei der Map war die Grafik im Toon Stile. Vielleicht ändert ja die .WAD Datei also bei allen cs_ Maps die Grafik um?!

Ihr koennt ja mal Eure Erfahrungen schreiben!!


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bei den .WAD datein sind die texturen drinne. Sprich "texture.wad" etc. Also auch für Spraylogos und so... Deswegen schaut dann das nach ToonStile aus
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Die MAP sieht bei dir Berserker, wirklich scheiße aus. :flop!:
Naja was solls, ich rate dir bleib bei der alten de_dust map, da kann nix passieren :daumenhoch:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
@ Berserker

Das die Grafik bei Dir so anders aussieht, ist ja komisch!!! Keine Ahnung warum!!


Allgemein ist mir noch was aufgefallen ... Ich habe gestern noch eine andere Map ausprobiert, und zwar die cs_paintball. Die hat ja auch den Anfang cs_ wie Dust und auch bei der Map war die Grafik im Toon Stile. Vielleicht ändert ja die .WAD Datei also bei allen cs_ Maps die Grafik um?!

Ihr koennt ja mal Eure Erfahrungen schreiben!!


MfG

Aval0n

wieso cs?? meintest du de??
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Cool, Pfanne hat 2 kills gemacht.

Ava muss sich wieder wichtig machen......ICH HAB DIE DATEI ENTDECKT !!!

Naja, egal, ich finds auch loilig ! :craylol:
 
Oben