#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust only LAGGGGGGGG

Mr.niCe

New Member
Hi@all

Ich muss leider sagen das der Server dust only UNSPIELBAR ist ;( ;( ;(

Es laggt nur noch rum meist immer ein ping von 100 bis 230 hoch
es ist zum heulen ;( ;( ;(

Wird daran bald was gemacht?
Ich wäre sehr erfreut
Thx im voraus :D
 

Encoder

New Member
Schliesse mich an das macht einfach kein fun mehr!
Ich hab auch nur ISDN mit ping von 80-110 wenn dann noch das laggen dazu kommt geht gar nichts mehr oder ich werde gekickt....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Darkman:
:fresse:

Lngsam geht es mir gehörig auf die Eier, dass du imme rzu allem son Scheiss schreiben muss, zumal du null Ahnung hast.. also mal langsam die Leuchten einziehen oder Burger-Ping und du gehen bald getrennte Wege, weil meine Geduld echt am Ende ist!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das nenn ich mal ein machtwort cheffe :D....das grenzt ja fast an göttliche gewalt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
ey darkman vorher (mit plugins) lief der server auch total ok und glaubst du von einer nacht auf die andre denkt er sich "hm ach ich ärger die leude einfach bissl indem ich lagge" ???!?!
ausserdem laufen die anderen bp server (meiner meinung nach) auch besser - oh und guck mal da sind auch plugins drauf.
 

Mr.niCe

New Member
???

Was habe ich getan Jagoer??

Wieso bist du so unfreundlich?
Ich hab doch nur angemerkt das der server laggt und ich hab freundlich angefragt ob daran etwas getan wird!

Ich spiel seit fast 3 Jahren auf euren server und alles lief immer super!!!
Deswegen habe ich auch gefragt wieso es so laggt!

Hoffe das das jetzt geklärt ist und das ich weiter bp zocken kann!
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Lngsam geht es mir gehörig auf die Eier, dass du imme rzu allem son Scheiss schreiben muss, zumal du null Ahnung hast.. also mal langsam die Leuchten einziehen oder Burger-Ping und du gehen bald getrennte Wege, weil meine Geduld echt am Ende ist!

mein kommentar: *lol*


Hätt ich den threat vorher gesehn hät ich meinen garnich erst eröffnen müssen @ mr nice, grüsse auch Alter wie gehts Dir kommst ja garnich mehr zocken, liegts am ping?!? gg


@ jäger: Ja wo dran liegts? :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So genau sthet das noch nicht fest, aber es sind unterschiedliche Gründe, teoils DDOS Attacken und schätzungweise n log exploit, genaueres ist aber noich nicht bekannt.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
DDOS Attacken und schätzungweise n log exploit

Mhm test ich gleich ma aus, aber erklär ma bitte die oberen Begriefem hab kA.

P.S. Beatus ille, qui procul negotiis.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Ja schon ehrheblich besser, weiss ja nich was du gemacht hast, aber kannste davon noch ein bisschen mehr machen dann wärs glaub ich opti. :D
 

Mr.niCe

New Member
rofl

Hi Jagoer!!

Ich dachte du hättes mich gemeint von wegen das ich rum nerve und so. Aber ruffy hat mich aufgeklärt das du diesen Darkman meintest.

Puh bin ich erleichtert :prost!:

Immer weiter so bp is The Best *schleim* *gg*
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

mexikaner

New Member
so mal an die die nicht wissen was ddos bedeutet klick mich - dieser blödsinn ist halt auch (oft) dafür verantwortlich wenn steam mal wieder down ist.
ich versteh nicht was die leute davon haben - bleibt wohl auch ihr geheimnis.

edit: "sinn" dieser sache ist:
leute die die möglichkeit haben ddos-attacken auf bestimmte server durchzuführen, erpressen die betreiber dieser server damit sie es nciht tun.
beispiel: kurz vor beginn der em dieses jahr erhielten mehrere betreiber von tippspiel-seiten (setzt du geld auf spiel - beispiel intertops.com) mails, dass wenn sie nicht zahlen attacken kommen werden.
da solche ausfälle auch imense geldeinbußen mit sich tragen, wär es natürlich nicht gut wenn es so weit kommen würde.
frag mich aber keiner wiees nun ausgegangen ist.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, zu den lags auf dust.
hab da schon gespielt heute und von lags ist nix zu sehen, läuft alles wieder normal.
gj jaeg0r
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Aha, thx an mexikaner, wieder was gelernt, die typen sind ja wen ichs mal so formulieren darf *verhurte Vollspastis aufm asotrip*.

Mensch Mensch Mensch was es für Leute gibt, echt assos.

ruff :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Tatort: Aztec, Inferno, Dust...
Spieler: So einige...
Verdächtiger: Server.. - genauer; Der allseits gefürchtete Ping <<<<<<!!!!

Diduduuu, Didadaaaa, dum dum... di da dum dum, da da dam dam... OK

Also heute um genau 12.00 UHR fing mal wieder ein unwahrscheinlich langer Lag an, wie lang er noch dauert weiß ich nich, da der Ping immernoch ueber 2000 ist und sich so nich gamen lässt (verständlich oder ?)

Edit:

Jetzt haben wir es schon 12:45 UHR - Keine Besserung in Sicht.
 
Oben