#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

e-Sportler

Numby

New Member
Also ich numby bin der leader vom e-Sportler clan und ich will mich im namen von chris 20 entschuldigen was er gemacht hat. Er wurde ja nun gebant. Er regt halt manchmal wirklich auf aber er wird sich bessern. Der Clan entschuldigt sich für sein ganzes Verhalten!! :p Ich finde doch das ihr doch ein wenig übertreibt!! also manche leute nerven wirklich! aber wir werden sie dann bitten damit aufzuhören und dann nicht gleich bannen ect. doch avalon hat mich auch gebant wie er noch admin war und zwar ohne grund! jetzt aber hat mich ein höflicher admin entbannt!! das ihr wisst wer e-Sportler sind könnt ihr unter www.tsow.de.tc nachschauen!! doch wir sind nicht alle so wie chris 20 das müsst ihr eigentlich wissen!!

mfg
Numby und ganz e-Sportler
 

Panzer1

New Member
jo, ich bin auch member von e-Sportler und entschuldige mich auch, falls ich in irgendeiner Hinsicht "negativ" aufgefallen bin. :flop!:


mfg,
Panzer1
 

Numby

New Member
Nein panzer dein name wurde ja nie vorgekommen obwohl panzer der "größte" camper ist!! naja beobachtet ihn auch mal genau!!
 

Panzer1

New Member
ok ich meine das die aufmerksamen user, bereits in kenntniss genommen haben , das ich weniger "negativ" bin wie manch anderer und es sich nicht rentiert das ich hier drin (in negativer Hinsicht) stehe...
aber jede seine Meinung :blahblah:

mfg,
Panzer1 8)
 

Chriss 20

New Member
Hi ich bins Chris 20 der schlimme Finger!!
Es tut mir leid was ich getan habe!! Sorry an alle die ich genervt habe.
Avalon nervt mich aber total.
Habe noch eine frage??
Werden meine stats gelöscht in dust 2, wenn ja finde ich das doof da ich 11 Platz bei rank war ;(.
 

Panzer1

New Member
Habe noch eine frage??
Werden meine stats gelöscht in dust 2, wenn ja finde ich das doof da ich 11 Platz bei rank war ;(.[/quote]


schade um die stats, aber wenn du gebannt wirst und dann ein paar tage nicht spielst werden die stats automatisch auf 0 gesetzt. (glaube ich^^)

mfg,
Panzer1
 

OzacK

New Member
Bei 1.6 bleiben die Stats, soweit ich weiß, solang da bis resettet wird !
Ich glaub bei Source ist das nicht anders!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ochjo

Nit traurig sein e-sportler, ich muss meine auch jede Woche neu schiesen.
:D

Gruss
-= I E F =- |Syn-Tx

8)

bp.jpg
 

Refune

New Member
ja ber echt, ich weiss nicht wie bei dir cs:s aussieht, aber ich fidne das sieht aus wie 1.6 ... :blahblah:
 

La Rosa

New Member
hi chris tut mir echt leid für dich dass du gebannt wirst
aber da kann man nichts machen,
nee
mann darf auch nicht so böse sein,und nicht nerven =)
ja ok chris mann sieht sich dann bis irrgenwann cya


GrUß la rosa^^
 

ca|vin

New Member
lol wie sie alle schleimen und reimen ...

er ist nur für ne Woche gebannt ...

nutz die Zeit und geh mal an die Sonne ...
 

Kobold

New Member
Sonne? Is des net dieses komische große, runde, gelbe Etwas das sone unangenehm warme Strahlung von sich gibt?
 

Mortis [AUT]

New Member
find ich :daumenhoch: das sich mal einer zu Chris 20 meldet und sich rechtfertigt b.z.w. entschuldigt. Ban is zu recht, und auch nicht zu lang. Hoffe er und alle e-sportler lernen daraus. Wir sehn uns auf'm Server :D

Ein betroffener
 
Oben