#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ehm? entbannen plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYles-L@mPe

New Member
Wurde gestern vom Server gebannt.

Nick: zuviel wow =)
ID: STEAM_0:1:117930
Reason: WH

Plz Demo an cyles@gmx.de senden, da ich keinen Eintrag vom Bangeber im Cheaterpranger finde!

Danke.

^.joE
 

Havana

New Member
gut gemacht bob. wenn ich demos von ihm gemacht habe, hat er es doch etwas zu gut versteckt. najo joe. ich sach ma cya ^^
 

cYles-L@mPe

New Member
ROFL WH!! Ich werde mich nicht weiter mit euch noobs Unterhalten. Was bringt es auch?! Wenn einer von euch sagt Cheater, dann ist das auch so. cYa Bratzen!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nicht die Reaktion die ich erwartet habe, aber eine, die mir eher Recht gibt als mich zu widerlegen.

Weiterhin guten Urlaub.

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kein wh?? Ok...

Da ich ein fairer Admin bin, habe ich mich in Absprache mit einem meiner Mitadmins dazu entschlossen, das Ergebnis von steambans.com hier zu posten, unabhänig davon, ob der Bann dort akzeptiert oder verworfen wird.

Damit habe ich mich als unabhängiger Admin dieser Community einer ebenso unabhängigen Instanz unterworfen, die hier wohl keiner in Frage stellen will oder kann.

Das Ergebnis dieser Instanz (stemabans.com) ist anfechtbar, allerdings ist mehr als fragwürdig ob eine Anfechtung etwas bringen würde, dies gilt bei allen Banns, die von steambans ausgesprochen werden.

Ich habe heute Mittag gegen 14 Uhr diesen Bann hier bei steambans.com eingereicht, soeben ist das Ergebnis gekommen:

1 STEAM_0:1:117930 02/05/06: zuviel wow =) was banned.
Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of a wallhack."

Mit dieser Entscheidung steht, zumindest für mich zweifelsfrei fest, das cYles-L@mPe von mir zu recht wegen Verwendung eines Wallhacks gebannt wurde.

Desweiteren wird cYles-L@mPe zukünftig vom Spielbetrieb aller steambans-geschützen Servern ausgeschlossen. Dies ist ein Regelfall, sowohl was die Handhabung von cheatern bei uns, Burger-Ping angeht als auch die Handhabe bei steambans.com.

Seht dies als Teilbeweis dafür an, das Wir Admins hier ordentliche Arbeit abliefern und unseren Job verstehen. Nicht als Richter, sondern als Gewährleister für einen cheatfreien Freizeitspass, den letztlich Wir alle...nein, fast alle wollen. Dieser Vorgang ist die Regel !!!

@cYles-L@mPe Schade, das Du cheatest, ein weiterer Stammi, der letztlich uns alle betrogen hat.

Bob

p.s: Onkel Bob bei steambans.com: 100% :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: Kein wh?? Ok...

Das ging aber flott. Am gleichen Tag ne Entscheidung.
Sonst warens 3 Monate Wartezeit...
 

eser127

New Member
Die tatsaechlich unglaublich schnelle Bearbeitungsgeschwindigkeit ist wohl damit zu erklaeren, dass in der Zeit, in welcher SteamBans keine Demos aufgrund eines Problemchens mehr annahm, zig tausende von zuvor eingeschickten Demochens abgearbeitet wurden und somit offenbar nicht mehr so viele Spielspassverderber in der Warteschleife auf eine Sichtung warteten, so dass die Bearbeitungszeit nicht wieder mal x Monate dauern musste. Wenn das immer so sein koennte... des waer fein, gell.
 

Z!r0x

New Member
kurze frage schicken die admins automatisch die demos von cheatern, an steambans oder wie^^
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
kurze frage schicken die admins automatisch die demos von cheatern, an steambans oder wie^^

ich schätze mal, dass sie vorher ihr email-programm, o.ä. starten, dann eien text schreiben. als anhang haben sie dann die demo.

es gibt ja kein programm, etc was autom. eine demo aus dem ctsrike ordner sendet.

sollte jedoch deine frage so zu verstehen sein, ob alle cheater die gebannt werden auch bei steambans.com gebannt werden, so kann ich dir auf diese frage leider keine antwort geben.

wobei das sinn machen würde und vor allem aber was bringen...


wünsche euch allen noch einen schönen tag ...

[summer]refune
 

N3o

New Member
Alle Spieler, die bei uns gebannt werden, werden nicht automatisch
auch bei SteamBans gebannt.
Wir haben bis jetzt 56 Demos hochgeladen und davon wurden
53 akzeptiert. Ratio 95%.
Aber in der nächsten Zeit werden es auf alle Fälle viel mehr ;)
Alle Spieler, die bei uns durch SteamBans AutoBanned werden, wurden
schon von anderen Clans Communitys etc. gemeldet (Demo upload und die
Anfrage wurde auch akzeptiert).
Also man kann sagen das alle, die bei SteamBans registriert sind und aktiv
mithelfen, allen anderen (z.B. uns) unter die Arme greifen und uns etwas
Arbeit abnehmen.
Das gleiche machen wir auch, wenn wir Demos uploaden.

Ich hoffe das war etwas verständlich ;)

Gruß N3o
 

gizmo187

New Member
looooool wieder mal son e fehlenscheidung von den admins

nur weil joe skilled is und besser als ihr hat er doch kein wh
sounsdettings spielen auchne grtosse rolle
 

Z!r0x

New Member
ich bin ja auch net so ein rechtschreibfan, aber man kann doch wenigstens seinen post nochmal durchlesen bevor man ihn psotet :rolleyes:


und ausserdem waren, mehrere admins dieser meinung!
ist die demo irgendwo geuppet?
 

Havana

New Member
gizmos beitrag hier kann man auch gar nich ernst nehmen. ich tus ich zumindest nich, da er garantiert genau so wenig planung von cheats und dessen erkennung wie von der rechtschreibung hat. ich kenne zwar die admins von steambans nich, aber ich seh das so wie bob. das werden schon nich irgendwelche pansen da sein. immerhin hängt von deren entscheidung in relation zu den entscheidungen hier ne menge mehr ab. und nur, weil man mit irgend so einem vogel länger auf nem server zusammen zoggt, und man immer dachte, der sei clean, heißt das noch lange nich, dass er es ist.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
looooool wieder mal son e fehlenscheidung von den admins

nur weil joe skilled is und besser als ihr hat er doch kein wh
sounsdettings spielen auchne grtosse rolle

Das ist keine Fehlentscheidung sondern eine auf klaren Fakten beruhende.

Ich bin hier Admin, die Demos wurden aber von 3 weiteren Admins gesichtet, und diese 3 sind steambans.com-Admins, haben also mit Bping nicht das geringste am Hut, ergo also auch kein gesondertes Interesse daran, einen evtl. guten Spieler von Bping zu bannen?!!? Desweiteren war mir, während die Demos entstanden überhaupt nicht bewusst, das es sich um joe handelt, aber das nur am Rande.

Ich verstehe auch nicht, warum cheater nicht die Eier haben, Ihre Verfehlungen mal zuzugeben...joe hatte nen wh laufen, das ist Fakt !

Das Du nun hier für Ihn einspringst macht mich stutzig. Entweder es ist so, wie Havana schreibt, und Du hast nicht den geringsten Plan von cheats und co, oder Du versuchst einen Freund zu decken, wohl wissentlich, das er cheatet?

Im ersteren Fall :fresse:.

Im letzteren....kein Kommentar.

Bob
 

gizmo187

New Member
Original von Havana
gizmos beitrag hier kann man auch gar nich ernst nehmen. ich tus ich zumindest nich, da er garantiert genau so wenig planung von cheats und dessen erkennung wie von der rechtschreibung hat. ich kenne zwar die admins von steambans nich, aber ich seh das so wie bob. das werden schon nich irgendwelche pansen da sein. immerhin hängt von deren entscheidung in relation zu den entscheidungen hier ne menge mehr ab. und nur, weil man mit irgend so einem vogel länger auf nem server zusammen zoggt, und man immer dachte, der sei clean, heißt das noch lange nich, dass er es ist.

hm was ssoll ich jez sagen ich hab ers 2 mal mit ihm gezoggt einmal auf bp oO und einmal n war und ich bin mir sicher dasss er nix verbotenes an hat kein wh er is halt skilled genau so wi e hier jmd anders zu unrecht genanned wurde


WEISS WO GEGNER HERKOMMEN :stinkiwackel: WALLHACK
 

aKi*

New Member
hm was ssoll ich jez sagen
am besten gar nix, aber schreiben lernen wär mal ne idee..

ob joe skilled oder nicht is, kannst du btw auch nicht sonderlich gut beurteilen.. wenn ich bedenke das ich bei dir schon n cheater war, nur weil ich dich einmal auf azze durchs tor gekillt hab, glaube ich bei joe eher das du ihn decken willst.. als skilled würde ich ihn allerdings nu wirklich nicht bezeichnen oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben