#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ehm? entbannen plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skulled

New Member
Original von gizmo187

ich hab ers 2 mal mit ihm gezoggt einmal auf bp oO und einmal n war und ich bin mir sicher dasss er nix verbotenes an hat kein wh er is halt skilled genau so wi e hier jmd anders zu unrecht genanned wurde

2 mal vllt. nen guten tag gehabt in diesem fall ?
und ich sag mal so... von 2 mal spielen kann man niemanden einschätzen ob er wie ihr sagt "skilled" ist...

desweiterem man kann cheaten ohne aufzufallen das kann 99 mal gut gehen aber beim 100. mal gehts nicht gut und man entdeckt euch
nur zur info^^ also lasst es gleich sein :D
is n altes sprichwort ;)

PS: wo ich ihn ab und zu aufn dust 2 spieln sehn hab dach ich auch er ist clean aber so kann man sich irren ;)

mfg. Skulli^
 

cYles-L@mPe

New Member
Drama?
Hast du dir die Demos denn angeschaut Skulled?!
Hört auf zu diskutieren man! NOOBS°.° !

Mein letzter Beitrag hier im Bp-Forum cya@all

Cya BP und Cu Sir! (der wohl beste bp admin hrhr)

SERS
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von cYles-L@mPe
also mein cs läuft einwandfrei -.- auf allen server spielbar bis auf burgerping.

HF weiterhin ;)


Falsch, auf allen nicht steambans.com Servern, von denen wirst Du in zukunft gebannt.


Original von cYles-L@mPe
Drama?
Hast du dir die Demos denn angeschaut Skulled?!
Hört auf zu diskutieren man! NOOBS°.° !

Mein letzter Beitrag hier im Bp-Forum cya@all

Cya BP und Cu Sir! (der wohl beste bp admin hrhr)

SERS


Schade das Du nicht die Eier hast, ich für meinen Teil kann auf Dich mehr als gut verzichten. Auf nimmer wiedersehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben