#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eigener WC3Mod?

XxX Necro XxX

New Member
Hey jo.
Erstmal gudn abend ;>
Wollte mal fragen

1. Wie kriege ich nen eigenen wc3 server (NUR für LAN's)
2. Wo krieg ich den dafür benötigten AMXmod her?

Wäre nett wenn mir einer das genauer beschreiben kann (wo ich was hinkopier muss etc!)

Mfg Necro

ps: Sry wenns schonmal gefragt wurde, hab bei suchfunktion alles mögliche eingegeben aber nichts entsprechendes gefunden!
 

Schnitzel

New Member
Besser gesagt ich habe solch ein Projekt schon mal versucht. Es ist aber leider an der Einstellung eines grossen Teils der Teilnehmer gegenüber Steam gescheitert. Mit 2 Mann im WC3-Mod zu zocken war dann zwar ganz lustig, aber auf dauer doch nix. :D

So nun zum Thema:
Ich geh mal davon aus, dass du CS 1.6 meinst. Dafür kann ich dir dann wc3mods.net empfehlen. Hier findest du schon mal alles was du für nen laufenden WC3-Mod brauchst. Als Admin ist es dann noch recht empfehlenswert sich den Befehl amxmodmenu auf eine beliebige Taste zu binden.

Für sonstige Plugins (was grade die BP-Server so geil macht :D), guckst du einfach mal hier: amxmodx.org. Es sei darauf hingewiesen, dass es ratsam ist die Plugins nach einander zu installieren und jeden Stand einzeln zu Testen, denn manche mögen sich untereinander nich grade. ;)
 
Oben