#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eine beschwerde und eine frage

mexikaner

New Member
also ich werde mich mal im namen vieler über den kollegen

Bonzenjunge
STEAM_0:1:456033

beschweren. er hat es sich wohl zur aufgabe gemacht, dem kompletten team die laune am zocken zu nehmen indem er über fast eine halbe stunde lang teamflashes warf und warf und warf.
ihm zu sagen er solle aufhören war ohne erfolg genauso wie die aufforderung ans team ihn zu voten.

[url="http://www.rechenzentrumaltenstadt.de/bonze.dem]demo davon[/url]

und nun eine frage warum ich bei dem namen "ich kann mowl schreiben" aufgefordert werde den nick zu changen (geiles deutsch), dies tue und dann gekickt werde?!?!
vielliecht mehr zum hintergrund dieses nicks - ich werde von dem ebenfalls immer netten und höflichen kollegen bloody als N4P (wie ich dieses wort hasse) beschimpft - nickchange zu "ich kann N4P schreiben".
darauf folgt ein zuvorkommendes mowL von blödies seite und natürlich nenne ich mich dann "ich kann mowL schreiben".
jawohl und da springt der wachsame admin ein und fordert mich auf den nick zu ändern - siehe anfang dieser episode.

so paradox es klingt es war so - blöödy beschimpft viele (b00n, N4P, mowL, nap etc.) und ich werde gekickt.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

und zum schluss nochma - ist es jetzt erlaubt ts auf den servern zu nutzen?
 

honk

New Member
Ja das habe ich auch schon mal mit bekommen ! und kann mexikaner nur beiflichten :respect:
:rotekarte: Bonzenjunge :rotekarte:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab dich nur zum Nickchange aufgefordert weil sich da ein paar Leute drüber aufgeregt haben. Im Prinziep ist es ok wenn du dich so nennen willst, aber wenn sich andere Leute dardurch angepisst fühlen muss das ja nicht sein, ich wollte damit die Stimmung wieder etwas anheben. Und es kann sein das ich nicht alles was Bloody da so geschrieben hat mitbekommen habe, finde man sollte so Worte wie Nap us.w. eh nicht so drramatisch. Außerdem fand ich eher den Nick" Nur Kieddies sind in einem Clan" scheisse!
Und zu TS, es ist erlaub nur Ghoastspying ist verboten!
:prost!:
 

ca|vin

New Member
Sind wir doch mal ehrlich :rolleyes: wenn man es richtig anstellt , merkt es keine Sau ob jmd TS anhat oder nicht ..... bei source zB. ( ja ich daddle manchmal source ---> tut mir leid :( ) nehm ich fast nur TS2 mit meinen Leuten .... Ich mein , es heisst ja nicht umsonst Teamspeak !!!! :) .... Ich würde es nicht als Betrug ansehen wenn ich Admin wäre , weil es ja 'n externes Tool ist. Wenn es jemanden stört : mp_fadetoblack (0/1) :D:D:D:D:D:D:D

btw. @Tschickse Ghostspying ;)

gruß ca|vin ... :winkwinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
stimmt, ich spiele oft und gerne css, aber immer nur mit ts ?(

macht einfach mehr bock mit anderen währenddessen zu labern...
 

mexikaner

New Member
demo funzt net???
hab die mit "record bonze" aufgenommen und mit "stop" (jetzt ratet) wieder gestoppt.
hm na ich lad nochmal hoch morgen falls gewünscht.
oh man wenn sich jemand vom name "ich kann N4P schreiben" persönlich angegriffen fühlt - bitte geh mal raus aus deinem zimmer und geh bisschen durch die welt.

zu ts nochmal:
folgendes beispiel clankollege a ist t und clannkollege b ct - b stirbt und lotst den kollgegen a dann durch die map zu allen gegnern.
find ich scheisse und hab ich auch schon erlebt - kannste zwar net beweissen aber man merkt sowas über mehrere runden.

und
Außerdem fand ich eher den Nick" Nur Kieddies sind in einem Clan" scheisse!
glaube der nick war "clans sind was für kinder" und ausserdem hab ich den nach einer runde geändert. naja seis drum.
 

BloodySheep

New Member
also maddin ich weis ja nich ob du es nich gecheckt hast warum ich dich nett wie ich nun mal bin "n4p" genannt habe, was mir auch ausserordentlich leid tut falls ich dich damit verletzt haben sollte^^

nun ja also:
ich bin nur einen reconnect gemacht (sry) und dann wollte ich wieder zu T wo ich auch schon vorher war aber das wunderbare PTb hat mich zu ct geschickt..
dann werde ich von dir als "scheiss wtj" bezeichnet, worauf ich dir das da gesagt habe (guckt oben) .

nun zu den angeblichen beleidigungen: ich habe zu niemandem b00n gesagt,
ich sage höchstens zu den campern im team n4p, noob oder nubbel
ist das so schlimm das man weinen muss? ich glaub nich^^

gruß bloody
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
vielleicht sollte sich jemand mal die mühe machen und den serverlog raussuchen wenn es euch so wichtig erscheint......
 

mexikaner

New Member
Original von BloodySheep
also maddin ich weis ja nich ob du es nich gecheckt hast warum ich dich nett wie ich nun mal bin "n4p" genannt habe, was mir auch ausserordentlich leid tut falls ich dich damit verletzt haben sollte^^

also wurdest du gekickt weil ich mich beim admin über deinen, für mich beleidigenden nick beschwert habe oder war es nicht eher anders rum??
kommt leude lasst die heisse kartoffel fallen - thread hätt ich mir eh sparen können, war nur irgendwie genervt.

in dem sinne ....

wirdgut.gif
party.gif

wayne.gif
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
zu ts nochmal:
folgendes beispiel clankollege a ist t und clannkollege b ct - b stirbt und lotst den kollgegen a dann durch die map zu allen gegnern.
find ich scheisse und hab ich auch schon erlebt - kannste zwar net beweissen aber man merkt sowas über mehrere runden.

und
Außerdem fand ich eher den Nick" Nur Kieddies sind in einem Clan" scheisse!
glaube der nick war "clans sind was für kinder" und ausserdem hab ich den nach einer runde geändert. naja seis drum.


Also wer lesen kann, is klar im Vorteil hab doch geschrieben das TS ok ist, aber Ghostspying nicht erlaubt ist!
Und ob der Nick jetzt so oder so war ist doch völlig egal, ich will nur nicht immer so beknackte Diskussionen bei daddeln. Sorry wenn du dich ungerecht behandelt gefühlt hast, aber ich wollte lediglich diese Diskussion beenden! Ich hoffe wir können jetzt mit fun weiterdaddeln Maddin!


:winkewinke: :love: :winkewinke:
 

d4 hAzE

New Member
was ich nicht verstehe ist dass ihr es schafft so lange über so ein beschissenes thema zu schreiben :evil:

ich finde man kann sich auch anstellen nur wegen eines dummen namens

die admins leisten sonst gute arbeit und ich bin sehr zufrieden mit den leuten auf den servern. na klar würde mich ein idiot beim zocken stören der dauernd team flash wirft aber scheiss drauf das leben geht weiter :D
 
Oben