#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine einzige Chance noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tor67655

New Member
hallo leude,

ich weis net was ich noch machen soll aber ich möchte so gern nochmal admin bei euch werden.
Ich habe mich schon für alles entschuldigt aber ihr habt es nicht angenommen.
Was soll ich tun damit ihr mir nochmals verzeiht?????


Mir ist im moment nichts wichtiger als eine admin stelle und ich wprde alles machen um sie zu bekommen.
Bitte gebt mir noch eine allerletzte chance die ich auch zu 100% wahrnehmen werde.

Bidde Bidde
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich sage nur dazu: " Keine MAcht den Drogen!!!! "
Wer meint, dass er auf UNSEREN Servern mit Drogen handeln kann, der
gehört in den Knast!!

Und hat keine 2 Chance verdient nochmal Admin zu werden!!!!!

:flop!: :flop!: :flop!:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ne sry...hab keine lust wegen jemandem wie dir hier stress im forum zu haben oder ähnliches.....ein klares nein :flop!: :flop!: :flop!:
 

OzacK

New Member
Original von tor67655
Mir ist im moment nichts wichtiger als eine admin stelle und ich wprde alles machen um sie zu bekommen.


Oeffne NIE wieder Counterstrike, werfe deinen PC aus dem Fenster, such dir Freunde im rL und lass uns dich NIIIIIIIIIIIIIIE wieder sehen. :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Irgendwie scheinst Du nicht zu begreifen, worum es hier geht.

Punkt 1: Wir haben Regeln, gegen die hast Du mehrmals verstossen.

Punkt 2: Wir sind eine funcom, hier gehts um Spass, und Drogen machen keinen Spass...wer anderes behauptet, hat ab sofort bei mir verschissen !!! (btw, ich nehme keine Drogen, ausser Alk, Niko, Zucker, und noch drei bis drölf anderer Sachen, die Euch mal garnichts angehen, aber ich versuche nicht, meinen Kram über nen Public zu ordern !!!)

Punkt 3: Ich bin breit und weiss selbst nicht, wieso ich immer noch ohne Fehler schreibe...back to Topik !

Punkt 4: Siehe punkt 1-3, was wollte ich schreiben?

Kumpel, mach mal halblang...Du kannst gern, solang Du nicht afk gehst, auf unseren Servern spielen, aber mehr ist für Dich einfach nicht drin.

Wir wollen uns nicht mit Dir zoffen, und so, wie Du dich hier gibst, gibts einfach keinen Platz für Dich in unserem Team. Das ist nicht Böse gemeint, sondern einfach ne Tatsache...

Und wenn Du weiterhin Gast bei uns bist, und NICHT AFK gehst, könnte es sogar sein, das Du hier gern gesehen wirst...aber lass die Zeit zeigen. was wird. Mach keinen Stress, oder auch keep cool.

EinfachmallockerseiBob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Leider kannst du mit meiner Unterstüzung nicht mehr rechnen.
Nach deinem letzen AFK-Verstoß muss ich leider zugeben, das du dich nie ändern wirst.
Für Admins, die Drogen verkaufen und ständig AFK sind haben wir einfach keinen Platz.
Dein ständiges Gejammer geht mir langsam auf den ... - du weißt schon.

Brauche nichts mehr zu sagen, außer:

schließe mich Aimbob an.
 

-=ExesoR=-

New Member
abgesehen von dem allem, ich kenn euch zwar nicht alle so richtig, aber...

...wenn du nochmal admin werden dürftest, dann würden dich trotzdem noch alle "hassen" und ich glaube das währe auch nicht in deinem interresse, spiel doch einfach auf dem server und sei kein afk!


wenn du das nicht verstehst tust du mir echt leid, ich selber hab mal "gekifft" ein jahr lang halbes nur joints und das letzte halbe hab ich nur bong geraucht und schon ettliche mal kotzen müssen! ich dachte immer ich bräcuhte das und so, aber dann überlegte ich nachdem ich die frau meines lebens gefunden habe und der das auch nich so gefiel hörte ich einfach auf!

was fehlt dir denn ohne deine drogen? jetzt mal abgesehen von rauchen"ziggos" und alkohol!

also mir hat nichts gefehlt und darüber bin ich auch froh, meine schulnoten haben sich total verbessert, ich hab nur noch zweien und paar dreien vorher war nichts besser als 4 und das ist echt schlecht!

also überleg es dir mal und überleg auch was du gemacht hast das du jemandem deine drogen "andrehen" wolltest, d.h. du verführst andere diese sachen zu nehmen!

pass auf, wenn du jetzt einem was angedreht hättest und der hatte eigentlich noch nie was damit zu tun, dann steigert der sich weiter rein und irgendwann sitzt er auf der strasse an irgendeinem bahnhof spritzt saich seinen letzten schuss und träumt nochmal schön bevor er schmerzlich stirbt, würdest du das gut finden????

das alle muss mann bedenken beim admin sein! ich war selber mal einer in einem battlefield clan da war fast das gleiche, nur hat der typ die drogen angenommen! und er wurde überall gebannt und gelöscht und niewieder hat mann von ihm gehört, jede thread´s hat mann gelöscht die er erstesllt hatte und so sollte mann es hier auch machen!

nehm dir das bitte zu herzen du kannst ja zu nem anderen "clan" oder so admin werden! :daumenhoch:

gruß -=ExesoR=-

und jetzt währe ich dafür das mann die ganzen threads und das thema löscht!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Du hast es nicht verstanden,

du verstehst es nicht

und du wirst es nie verstehen.



Für mich gibt es da nur eine Lösung :rotekarte:


Spielen kannst Du gerne auf unseren Servern, dass war es aber dann auch schon. Ich habe keine Lust wegen Dir irgendwelchen stress zu bekommen.

Sollte ich mitbekommen, dass du mal wieder mehr als 3 Runden AFK bist bekommst Du von mir einen permanent Bann.

Oder sollte ich mitbekommen, dass Du in irgendeiner Art und Weise über #Burger-Ping an Drogen gelangen möchtest oder versuchst welche über #Burger-Ping zu verkaufen, dann werde ich Dich höchstpersönlich anzeigen, dass kannst Du mir glauben.
 

fischkopf

New Member
ich versteh nur nicht, das du immer noch glaubst, dass du nochmal admin werden koenntest....schau mal: alle haben was gegen dich, du hast drogen auf nem server verkauf, verstößt dauernt gegen die regel..........warum denkst du das du noch ne chance hast???
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Nicht nur dein ewiges gebettel,
nicht nur, das du schon den 3ten Thread eröffnet hast,
nicht nur, das du sagtest du hast dich geändert und schwupps---->Bann wegen AFK,

du bist immer noch auf Drogen (darauf könnt ich wetten !!), das sieht man an deiner Schreibweise und an deinem Nick !!!!!

Sowas brauchen wir nicht in unserem Team ! Ich glaube auch nicht, das du dich ändern kannst.

Sry, aber :flop!:
:rotekarte:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben