#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine Telefonat mit Domian !!

omg ich habe ma gesehen, dass sich jemand einen SPARGEL IN DEN PENIS EINGEFÜHRT HAT !!!!!! (zum glück nich life , auf nem handy vom kumpeö ^^ ) igitt sag ich nur ^^
 

eser127

New Member
g1.gif


Unglaublich...



Checkt auch das mal :]
 

badbaklawa

Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: ...da wo das pipi rauskommt... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: ...sau geil... :daumenhoch: :daumenhoch: ...und wieviel cm war denn die rose drin... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: ...omg... :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: ...wie blöd war der typ... :banghead: :banghead: :banghead: ...mir fällt nur noch :fresse: ein
 

Imperator

New Member
gestern Nacht habe ich zufällig Domian wieder gesehen, nur was dieses Thema eher erschreckend.
Ging um eine Frau die nachts überfallen, vergewaltigt und gedemütigt wurde.
Sie ist am nächsten Tag bewusstlos in ihrem Auto vorgefunden worden und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort dachte man, dass sie sich umberingen wollte! Letztendlich blieb sie 2 Wochen im Krankenhaus und konnte nach dem Krankenhausaufenthalt 8 Wochen lang nicht reden und schreiben. Sozusagen ein Schicksalsschlag, wie man sich einen kaum vorstellen kann.
Manchmal bewundere ich diesen Domian, wie er bei solchen Situationen so ruhig und vertrauensvoll sein kann.
Man macht sich zwar oft darüber lustig, aber der Mann hat sicherlich durch seine Hilfe schon vielen Menschen damit sehr geholfen.
 

sondersonde

New Member
ne freundin von mir arbeitet in köln beim wdr und begegnetet domian fast täglich. ich wills mal vorsichtig ausdrücken: man sagt, domian sei im wirklichen leben ein ziemlich egozentrisches ar....och. aber vielleicht mag er ja auch nur meine freundin nicht... ;(


sondersonde
 

badbaklawa

Member
Original von sondersonde
ne freundin von mir arbeitet in köln beim wdr und begegnetet domian fast täglich. ich wills mal vorsichtig ausdrücken: man sagt, domian sei im wirklichen leben ein ziemlich egozentrisches ar....och. aber vielleicht mag er ja auch nur meine freundin nicht... ;(


sondersonde

ein mensch der in der öffenlichkeit ein soooooooooo'n "lieber" is muss in echt n arschloch sein :totlachen: ich glaube bei der scheisse die der sich schön anhören musste würd ich irgendwann auch zum arschloch werden und mich fragen ob es ausser mir nur Idioten gibt :totlachen:
 

eser127

New Member
Mir ist Domian auch haeufig ueber den Weg gelaufen. War im KoelnTurm neben Viva und WDR etc. Naja, angesprochen habe ich ihn allerdings nicht - warum auch... da gab es doch interessantere Leute die man schon mal entweder im Cinedom oder im Vivagebaeude unten im OSMAN* traf, z.B. Charlotte :]
Denke schon, dass sein Erfolg ihm Recht gibt. Leider gibt es viele Themen immer und immer wieder, weshalb ich persoenlich die Sendung nicht mehr so interessant finde. Wird halt langweilig nach einer gewissen Zeit...

*wer in Koelle mal unterwegs ist und zufaellig im MediaPark, dem muss ich das o.g. OSMAN an's Herz legen. Ist im selben Gebaeude wie ehemals Viva. Jedenfalls sehr chillig, super Musi, gutes Personal (und wer darauf Wert legt: bekannte Gesichter aus Funk, Fernsehen usw. trifft man haeufig an).
 

Korisch

New Member
Ah die Gabi, der findet immer so perverse und ecklige sachen :craylol:

Hat einer schon mal dran gedacht es nachzumachen ohne die Dornen von der Rose zu entfernen?
 

eser127

New Member
Original von Imperator
So einer wie Peter Lustig? :D

Bloedsinn... der ist doch gar nicht mehr im Business :D
Aber Samson und Tiffy von der Sesamstrasse trifft man schon mal ab- und zu :p

Original von Korisch
Ah die Gabi, der findet immer so perverse und ecklige sachen :craylol:

Hat einer schon mal dran gedacht es nachzumachen ohne die Dornen von der Rose zu entfernen?

Kurzfristig schoss mir dieser aeusserst sinnvolle Gedanke durch den Kopf. Allerdings haette die Rose bei mir eine so dermassen lange Verweildauer, dass sie glatt verwelken wuerde. Das moechte man natuerlich nicht - auch Pflanzen sind in einer gewissen Form Lebewesen.
 
Oben