#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eingeschränkte oder keine Konnektivität ?!

multi_cs

New Member
Also ich hab da mal ein Problem.

Ich habe meinen Computer Formatiert, danach auch alle Treiber und so wieder drauf, nur mein Internet funktioniert nicht mehr so wie es soll.

Alles ist langsamer
Mehr Lags bei CS
Langsamer Aufbau von Inet Seit

Bei der Verbindung steht Folgendes: siehe Jpg.!

Wenn ich auf Reparieren Klicke tut sich nix. Dort steht ich soll mich an den Verwalter des Natzwerkes wenden um Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

MFG Multi

Anhänge

• problem1.jpg
    problem1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 80
  • problem2.jpg
    problem2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 77

ClearEyetemAA55

New Member
Hi

Interessanter wäre es, wenn du mal ein Pic machst von den einstellungen deiner Netzwerkkarte. wenn da bei dir das qos-protokoll aktiviert ist kannst du es probehalber mal abschalten. ist nur für die übertragung großer datenmengen nützlich (datenmengen die dsl garnicht regelmäßig ermöglicht). Ansonsten aktuelleren treiber vom hersteller (des motherboeard-herstellers oder des netzwerkkarten-producers)

clear?

multi_cs

New Member
Habe das Problem Behoben

Das mit der Konnektivität kann man beheben indem man:

LAn Verbindung Aufrufen. Internetprotokoll anklicken und dann auf eigenschaften. Dem eigenen Netzwerk feste Ips zuweisen. Damit ist das Prob behoben.

Nur noch was. Nach dem Formatieren des PC´s steht bei der Verbindung: Übertragungsrate 10,0 MBits/s Anstatt 100Mbits/s Wie kann ich das Beheben?

Korisch

New Member
Mhhh, ist doch fürs Internet oder? Da reichen dir eigentlich die 10Mbits aus, oder hast du eine schnellere Internetverbindung? Ansonsten würd ichvielleicht auf falschen Treiber tippen. ?(

Plöpp

New Member
Original von multi_cs
Habe das Problem Behoben

Das mit der Konnektivität kann man beheben indem man:

LAn Verbindung Aufrufen. Internetprotokoll anklicken und dann auf eigenschaften. Dem eigenen Netzwerk feste Ips zuweisen. Damit ist das Prob behoben.

Nur noch was. Nach dem Formatieren des PC´s steht bei der Verbindung: Übertragungsrate 10,0 MBits/s Anstatt 100Mbits/s Wie kann ich das Beheben?

wenn du nich grade nen dhcp server laufen hast musst du die ips sowieso automatisch zuweisen. ansonsten übernimmt das der dhcp und das funktioniert bei mir wunderbar...

Oben