#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM- Quali

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sry san marino.... aber wat n spiel (auch wenn es einige anders sehen) 13:0 für deutschland...


schlaaaaaaaaaaaaaand................

€* und italien is wieder in der realität angekommen 1:3 verloren gegen frankreich
 

Erebos

New Member
Original von -OMC-
sry san marino.... aber wat n spiel (auch wenn es einige anders sehen) 13:0 für deutschland...


schlaaaaaaaaaaaaaand................

€* und italien is wieder in der realität angekommen 1:3 verloren gegen frankreich

naja, deine euphorie finde ich ein wenig übertrieben...
das war n besseres trainingsspiel...

wobei deutschland phasenweise schlecht war...


3 geschenkte punkte...
 

OzacK

New Member
Ich muss mal dazu sagen, ich finde es traurig was der Trainer mit Italien veranstaltet.
Kroatien.... der Trainer Donadoni (so hieß der doch?) nimmt den Mund zu voll und laesst die WM-Stars nicht spielen.... 0:2 Klatsche bekommen!
Litauen.... der Trainer nimmt den Mund wieder zu voll und kassiert ein Unentschieden.
Frankreich... naja, war irgendwie klar. Auch hier fehlte wieder Totti...

Versteht der nicht, dass er die Mannschaft damit nur schlechter macht? Mit seinen ganzen Umstellungen?


Zu Deutschland... ich fande das Spiel lustig, wenn auch mehr oder weniger unfair, weil Deutschland und San Marino.... da liegen Welten zwischen. ^^


Edit: Davon mal abgesehen war das 1. Tor von Frankreich ein Abseitstor.... haetten wir das Abseitstor gemacht, haetten gleich alle gesagt "IHR BESCHEISST" bla bla bla.
Das 2. Tor von Frankreich war auch abgefaelscht von uns, find ich auch nicht grad pralle. Dann, da wo fast das 2:2 von uns war.. im Strafraum, wo der Franzose den Italiener behindert hat und ihn nochmal ein Bein gestellt hat.. das war klarer Elfmeter!
Unser Tor war eigentlich ganz ok und das 3. Tor von Frankreich war auch recht in Ordnung.
Waere das alles von unserer Seite aus passiert, waeren wir wieder die Schummler. Nun sind es mal die Franzosen.. endlich. ;)
 

.abs*

New Member
ich fand es unwürdig.
alle lassen nach einem 6:0 ein wenig nach oder spieln in D oder E Besetzung.
Dieser Staat ist so groß wie Buxtehude und hat 30.000 Einwohner. und nur als Sanmarinese oder als angeheirateter darf man für die spielen.
und als Lehmann zum Elfer gelaufen ist, hätte ich den gerne geschlagen.
Fand ich nur mehr als Recht, dass die Marinesen da auf in zugegangen sind und ihn gebeten haben nicht zu schießen.
Das wäre eine Totalschmach gewesen und so kann man die Leistung net wirklich hochsetzen.
Der kopfball vom Friedrich hingegen fand ich recht sehenswert.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Das hohe Ergebnis ist OK......hätten unsere Spieler nicht so hoch gewonnen hätten wir alle wiedereinmal gelacht und gesagt.: Boa selbst so ne kleine Nation schaffen wir nicht ( Rang 91 der Welt )
Was ich unnötig fad war der elfer .
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Türkei - Malta 2-0

fand das Spiel aber eher langweilig.....wenn die türken so weiter machen, dann wird das nix gegen Griechenland, bosnien und norwegen...

hoffe, dass die sich endlich mal aufrappeln die pappnasen
 

Refune

New Member
Ich würd ja gerne nochmal ein EM Qualie spiel sehen, das Türkei: Schweiz wäre. Da wär ich ma gespannt, wie die auf sich zu reden sind :totlachen:
 

Cem

New Member
hmm während der WM hat doch jeder gesagt schlaaaand wird EM winner...
und was is jetzt mit euch los?
Also meldelz, für mich is die Sache klar!


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAD ES GEHT WEITER!!! :craylol:
 
Oben