Ich weiss echt nich was ihr alle gegen cs:s habt, ich finds einfach nur geil!!!
Mag sein, dass man anderen aim hat und die details stören (mich stören sie nicht, ich finde das voll goil!!!), aber dass CounterStrike: Source kein Flair hat ... ist einfach schwachsinnig ....
Ich möchte die Leute sehen, die in, sagen wir, 2 jahren noch 1.6 spielen wollen oder irgendwie spielen können, die allgemeine cs:s community oder andere wird euch ... hmm ... soll ichs sagen??? auslachen!!
man muss sich an cs:s genauso gewöhnen wie man sich an 1.6 gewöhnen musste und da CS:S einfach GEIL aussieht, ist das Spiel im gesamten besser als 1.6 ...
Die Leute, die bei nem Ego-Shooter nicht auf die Grafik achten möchte ich sehen
Also: Geben wir CS:S noch ein wenig (!) Zeit und dann wird sich das genau so wie mit 1.6 einränken, irgendwann seid ihr dann überzeugt und wollt doch nich mehr 1.6 spielen (Ich spiele jetzt erstmal ne Zeit lang CS:S, aber spiele noch weiter in nem 1.6 clan, aber wäre schon geil, wenn wir auf CS:S umsteigen könnten!)
Also abwarten, aim verbessern, grafik genießen, (später) 1.6 vergessen, in 1-2 jahren sind die PCs, auf denen man source spielen könnte sowieso arschbillig und 1.6 hätte nur noch lächerliche Grafik...