#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endlich gehts los: BP-Cup

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Warum wird nicht einfach 2 Maps gespielt und der der am meisten Runden gewonnen hat ist Sieger, so kenn ich das nur von der MTA und fand das auch ganz gut, weil so jeder die Map aussuchen kann die er spielen will.
 

OzacK

New Member
Merkt ihr, dass wieder alle was anderes wollen?
Ich glaube wenn das so weiter geht, kommen wir mit diesem Cup genauso weit wie mit dem 2on2 Cup von frueher.
Ich bin der Meinung das virtus sich da schon gedanken drum gemacht hat und das so gut wie moeglich von seiner Seite aus gemacht hat.
Nun meckern aber wieder einige wegen den Maps und virtus "muss" wieder was aendern....
Seid doch einfach zufrieden, so wie er es gemacht hat :daumenhoch:


Davon mal abgesehen gibt es in der ESL genauso ( in der EAS, soweit ich weiß ) jeden Tag, oder so, eine bestimmte Map zu zocken.
Wenn aber beide Teams diese Map nicht wollen und sich auf einer anderen Map einigen, wird diese gespielt.
Ist aber einer dagegen die Map zu changen, bleibt es bei der Map die vorgegeben wurde.

PS: Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen.. nur ueberflogen, also wenn das hier garnicht reinpasst dann bitte ich um entschuldigen und/oder den Beitrag loeschen. :)
 

fr3xx

New Member
dust & aztec braucht kein mensch. beide zu CT-lastig, azze wohl noch ne ecke mehr. cbble ist allerdings eine sehr schöne map :]
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@tschickse und cadi:

sicher haben wir zeit und die werden wir so auch brauchen. ich habe mich dieses mal dafür entschieden je eine map pro runde. sonst bescheren sich wieder andere, und wieder andere... das geht dann immer so weiter. so wisst ihr was für maps gespielt werden und auf denen könnt ihr euch einspielen. das ist doch besser, oder?

und wie ich gesehen habe, hat sich ein 16.team angemeldet, womit dann das system wieder anders wird! aber das wird dann erst nach anmeldeschluss aktualisiert ;)
 

Berserker

New Member
Die Mapauswahl die Virtus getroffen hat ist doch einwandfrei. War eh klar, das es wieder einige gibt die es anders haben wollen. Müssen also nur noch die Gruppen zusammengestellt werden und es kann los gehen.


mfg

Berserker
 

n_e_0132

New Member
ich find die maps gut so wie sie sind.alle schonmal gezoggt. nuke wär net schlecht aber naja der virtus entscheidet

:respect: :respect:
 

affezippel

New Member
find es auch so super wie es ist :) haste gut gemacht virtus finde es auch klasse das du dich dfür bereit erklärthast und hoffe das der cup gut, fair und ohne cheaterei abläuft
euch allen viel glück

eurrer affezippel stammkunde auf Bp dust 2 only
 

Eupht

New Member
...also ich find cool, das sowas schonma stattfindet, ausserdem ist die cbbl echt ne gute FINAL Map. Auf der Map hab ich bisher die krassesten CW`s erlebt...Wie ist das nomma mit HLTV, kann ma da zugugge...?
 

Cadilac

New Member
Original von Eupht
...also ich find cool, das sowas schonma stattfindet, ausserdem ist die cbbl echt ne gute FINAL Map. Auf der Map hab ich bisher die krassesten CW`s erlebt...Wie ist das nomma mit HLTV, kann ma da zugugge...?


HLTV ist sowas wie ein Video Stream in cs. Musst cs haben ums zu gucken..


wb Eupht..funzt Steam-Down?
 

sondersonde

New Member
hab ja von hltv null plan. muss ich da irgendwas dazu installieren oder connecte ich einfach wie gehabt auf den server und zock halt nen 5on5?


sondersonde
 

OzacK

New Member
Der HLTV wird ne IP haben... die gibst Du wie nen Server in HLSW ein.
Du bekommst dann die Daten vom Server ( wo die Leute drauf zocken ) zu sehen.
Du connectest auf den HLSW Server und kannst Dir das Spiel/jeden einzelnen Spieler anschaun!
 

sondersonde

New Member
das gilt nur für die zuschauer? also als spieler keine besonderheiten als wenn ich normal auf bp zock wenn ich das richtig versteh...?


sondersonde
 

OzacK

New Member
Jup, gilt nur fuer Zuschauer... die Spieler sind auf dem "Zock-Server"!
Und falls Du denkst man kann dann sagen wo der andere ist, es ist immer ein 90 sec Delay drin.
Das heißt soviel wie, du siehst alles 90 Sekunden spaeter... die Zocker haben des schon alles getan ;)
 

Korisch

New Member
Original von virtus
- wer cheatet wird sofort auf allen bp-servern gebannt und das team
disqualifiziert

Ich spiel diesmal leider nicht mit da ich eh keine 5 Spieler zusammenkriege
aber trotzdem will ich was dazu sagen, ich finde fuers Cheaten, sollte dann das ganze Team gebannt werden, auch wenn nur einer gecheatet hat, so hat er seinem Team Vorteile verschafft und und sein Team weis auch bestimmt davon also sind sie alle cheater auch wenn nur einer von 5 gecheatet hat.
Hoffe ihr habt mich verstanden.
 
Oben