#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endlich gehts los: BP-Cup

Method Man

New Member
Ne aufjedenfall muss die map azze her ohne die map ist ja wircklich scheise.

anstatt von train oder inferno azze rein oder so find ich viel geiler.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
Lady´s and Gentlemen´s, BP proudly presents: The BP-5on5-Cs1.6-Cup!!!

noch ne frage vorweg, falls ihr sie im text überseht: 2spiele an einem abend oder eins?!


es haben sich 16 teams angemeldet.
dabei sind:

1. ImmorTal CreW 1.Squad
2. ImmorTal CreW 2.Squad
3. |UnCon|*
4. Team Hell Express (Team Ron)
5. Adminteam
6. GigisWorld
7. The Figthers
8. DkV #1
9. Die Horde (Team Encoder)
10. aFgHaN cLaN
11. BSS 1.Squad
12. BSS 2.Squad
13. morbus.cs
14. xioz.FH
15. d!x.gaming (Team nitro1902)
16. |boRnhE!m|b4sHmEnT| (Team SonderSonde)


es ist geschafft...die anmeldefrist ist um und der cup kann beginnen. ein team hat sich leider zu spät angemeldet und kann daher nicht berücksichtigt werden, sorry! denke mal, es war lange genug zeit sich anzumelden.
der cup wird in 4phasen ablaufen:

1. gruppenphase
2. viertelfinale
3. halbfinale
4. finale


es werden 4gruppen à 4teams. jedes team spielt gegen jedes andere aus seiner gruppe. die ersten beiden teams jeder gruppe kommen ins viertelfinale, wo dann k.o.-system gespielt wird: wer verliert, fliegt raus!

die gruppen:

gruppe A:

1. morbus.cs
2. xioz.FH
3. |boRnhE!m|b4sHmEnT|
4. aFgHaN cLaN

gruppe B:

1. GigisWorld
2. The Figthers
3. ImmorTal CreW 2.Sqaud
4. BSS 2.Sqaud

gruppe C:

1. BSS 1.Sqaud
2. Die Horde
3. |UnCon|*
4. Adminteam

gruppe D:

1. d!x.gaming
2. ImmorTal CreW 1.Sqaud
3. DkV #1
4. Team Hell Express

Spieltage:

1.Spieltag: Mo, 8.8.2005, 20Uhr, gruppe A:

morbus.cs vs xioz.FH (eröffnungsspiel)
|boRnhE!m|b4sHmEnT| vs aFgHaN cLaN

(wenn interesse besteht, kann man die gruppe B danach noch spielen lassen?! wenn ja, bitte mal reinschreiben, danke)


1.Spieltag: Di, 9.8.2005, 20Uhr, gruppe B:

GigisWorld vs The Fighters
ImmorTal CreW 2.Sqaud vs BSS 2.Sqaud


1.Spieltag: Mi, 10.8.2005, 20Uhr, gruppe C:

BSS 1.Sqaud vs Die Horde
|UnCon|* vs Adminteam


1.Spieltag: Do, 11.8.2005, 20Uhr, gruppe D:

d!x.gaming vs ImmorTal CreW 1.Sqaud
DkV #1 vs Team Hell Express


Viertelfinale:

Spiel 1: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe B
Spiel 2: 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B

Spiel 3: 1. Gruppe C vs 2. Gruppe D
Spiel 4: 2. Gruppe C vs 1. Gruppe D


Halbfinale:

Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 2
Sieger Spiel 3 vs Sieger Spiel 4


Finale:

Sieger der beiden Halbfinale



zu den anderen spieltagen werde ich einen extra thread eröffen, wo ihr alles nachlesen könnt. der wird aber erst morgen abend / dienst mittag fertig sein.


gespielt wird mr15 und nur eine map, die ich festgelegt habe. hab ich mir so überlegt und ist, denke ich, auch gut so.
beim nächsten cup kann das auch anders gemacht werden.

hier die maps:

Map Gruppenphase: de_inferno
Map Achtelfinale: de_dust2
Map Halbfinale: de_train
Map Finale: de_cbbl


es wird nach ESL-Regeln gespielt, auch wenn mr15 nicht ganz da rein passt ;)

Wichtig:

- HLTV muss laufen mit demo (wenn ihr keins habt, sagt es bitte vorher)
- Screenshots nach der runde
- wenn erwünscht, wird sich ein admin, das spiel anschauen
- wer cheatet wird sofort auf allen bp-servern gebannt und das team
disqualifiziert
- kann ein team nicht, kann es beim gegner um eine verschiebung bitten; stimmt der gegner dem zu wird es einem zuständigen admin mitgeteilt, sodass das spiel auf einen festgesetzen tag/uhrzeit verschoben wird; stimmt der gegner nicht zu, muss das team spielen oder verliert dieses spiel
- jeder spieler des team muss den clantag tragen, kein fake, etc

Start des Cups: 8.8.2005 um 20:00Uhr

so... das wars erstmal von meiner seite. hoffe ihr seid damit einverstanden. wenn nicht, sagt es. aber es wird keine grossartigen änderungen geben.
das einzige was sich ändern kann, ist das system, wenn es mehr teams werden. falls ich ein team vergessen habe, plz pn an mich, danke!


für fehler keine haftung, alles ohne gewähr :D


noch ne frage: wenn ihr hltv laufen habt, kann man da doch auch zuschauen, oder?! wenn ja, wie geht das?




euer virtus


hoffe es ist in eurem interesse. ich habe mich so entschieden und ihr werdet es hoffentlich akzeptieren?! die gruppen wurden von mir ausgelost und nicht willkürlich zusammengestellt. auch wenns keiner glaubt, es ist so!



n8 all, auch admins brauchen schlaf :D
 

n_e_0132

New Member
wenn einer in dem team cheaten sollte und das ganze team gebannt wird. kann der jenige doch mal 5 HL's rausschmeißen kostet ja nur 6 euro. Vielleicht bekommt er ja mengenrabbat :craylol:
 

Berserker

New Member
Moin ,


ich hab da mal ne Frage. HLTV muß ja laufen. Aber wie, was brauche ich dafür und wie funktioniert das. Sorry aber mit HLTV kenne ich mich nicht aus.


mfg

Berserker
 

OzacK

New Member
Original von OzacK
Der HLTV wird ne IP haben... die gibst Du wie nen Server in HLSW ein.
Du bekommst dann die Daten vom Server ( wo die Leute drauf zocken ) zu sehen.
Du connectest auf den HLSW Server und kannst Dir das Spiel/jeden einzelnen Spieler anschaun!
 

fr3xx

New Member
genau. IP in die server-list deines vertrauens (hlsw, steam,...) und einfach connecten. unterscheidet sich also überhaupt nicht von der verbindung zu einem game-server.
 

BloodySheep

New Member
nur mal so ne frage: wie lange soll der cup dauern? lass doch heute alle spielen. also das jedes team heute ihr erstes spiel spielt.

:winkewinke:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn alle heute zeit haben, kein problem. aber das bezweifle ich, oder?!
hab damit kein problem.

was meint ihr dazu? alle teams heute schon spielen lassen?
 

sondersonde

New Member
ääähhmm, ich muss leider direkt die erste terminänderung für |boRnhE!m|b4sHmEnT| 'beantragen', da heute definitiv keiner von uns zeit hat. der
|boRnhE!m|b4sHmEnT|Grombat| hat heute geburtstag und da wir ein ausschließlich frankfurter funclan sind (und wir uns alle auch so gut kennen), werden da natürlich alle von uns mitfeiern!

ich hoffe mal dass das ein guter grund ist und dieser auch beim gegnerischen team auf verständinis stößt.

EDIT: mittwoch als ausweichtermin ist bei mir auch nicht besonders glücklich, weil ich selbst da nochmal keine zeit hab. wenns sich aber nicht anderes legen lässt als mittwoch: auch kein großes problem, dafür haben wir ja den ersatzmann.


sondersonde
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also da ich nun in dem anderen thread gelesen habe, dass wir Dienstag lesen hab ich denen schon gesagt, dass wir uns morgen treffen....
2 von denen kommen heut nicht mehr vorbei...

also ich finde den spielplan gut...
nicht alle am selben tag, nicht jeder hat zeit.

:D
 

Berserker

New Member
Ich habe heute auch leider keine Zeit...von daher lieber den Spielplan so lassen wie er ist.


Zu HLTV...Wenn ich Zuschauer bin ist mir das klar. Aber da ich ja Spieler bin, wie siehts denn dann aus.

Edit: Alles klar, jetzt habe ich es verstanden. Manchmal brauch ich dazu etwas länger... :D


mfg

Berserker
 

sondersonde

New Member
so wie ichs verstanden hab, keine einschränkung für dich als spieler. genau die gleiche frage hatte ich gestern auch (in diesem thread hier). einfach ein oder zwei seiten zurückblättern...


sondersonde
 

Kur

New Member
dann ist es besser nach dem spielplan zu spielen weil die meisten schon nach den alten spiel plan organiesiert sind
 

sondersonde

New Member
insgesamt lässt der jetzige spielplan mehr raum für flexibilität. wenn wirklich heute schon alle gruppenspiele wären und morgen direkt die viertelfinale, dann wären wir ja direkt draußen (ohne gespielt zu haben).


sondersonde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ok, also bleibt der plan so!

wenn sich dei teams einigen, können sie auch früher spielen.

wenns geht schickt mir mal alle icq oder msn-daten, dann kann ich euch bei mir adden. falls was ist, könnt ihr mich so schneller erreichen oder ich euch.
 
Oben