#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich Neuer Rekord An Besuchern

Sid

New Member
Nice, aber warum sind so viel Leute online?
Ich mein, ist heute ein besonderer Tag oder so - hab ich etwas verpasst?

mFg
 

.abs*

New Member
Ich habe mir ein mega geiles Barca - Chelsea und Werder - Juve spiel reingezogen und demnach net ON ..

ABER

was für Emotionen.. mit alleman im Wohnzimmer und das Spiel reingezogen... bei Katalanen zu Hause !
Eine Party.... hei hei hei
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von kamischaf
und warum das ganze?


.....Richtig! WEIBER!

Definitiv nicht. bping.de stand wohl heute auf der Indizierung diverser Suchmaschinen, was zur Folge hatte, dass die Seite von zig Search Bots heimgesucht wurde. Daher der neue Rekord.
 

eser127

New Member
Original von Kessel_Rook
Original von Jaegermeist0r
Original von kamischaf
und warum das ganze?


.....Richtig! WEIBER!

Definitiv nicht. bping.de stand wohl heute auf der Indizierung diverser Suchmaschinen, was zur Folge hatte, dass die Seite von zig Search Bots heimgesucht wurde. Daher der neue Rekord.

kannt du kurz erklären was das heisst? *neugierig bin*

Ganz viele, kleine Bots haben diese Internetseiten zwecks Erfassung der enthaltenen Daten heimgesucht. Nicht selten, dass dann mal eben so 100 Bots an der Tuer klopfen.
Klicke hier und finde heraus, was es bedeutet, wenn eine Seite von Google erforscht wurde.
Diese automatisierten Programme durchsuchen ganz einfach alles, was nicht bei 3 auf den Baeumen sitzt und fuellen damit ihre unersaettlichen Datenbanken.
Viele Seiten werden auch zwischengespeichert und stehen auch nach deren ableben noch z.B. bei Google zwecks Ansicht zur Verfuegung. Nicht nur der textuelle Inhalt wird erfasst, auch beispielsweise Bilder, wie Du hier erkennen kannst (huch, da ist sogar noch mein alter Avatar bei).
Was da abgeht ist hardcore. Nicht selten, dass unsachgemaess erstellte Websites unfreiwillig nicht zur oeffentlichen Ansicht gedachte Inhalte zur Verfuegung stellen.
 
Oben