#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

England: Mord auf offener Straße!

N3o

New Member
Ich habe diese erschreckenden Bilder das erste Mal am Sonntag
gesehen und ich war wirklich schockiert, was sich dort abgespielt hat.

Drei Jugendliche haben ohne Grund (nach Angaben) den 20-jährigen
Daniel Pollen vor einer Discothek mit einem Messer niedergestochen,
was von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.

Ich gebe euch nur den Link, leider hab ich es nicht auf Deutsch gefunden.
Aber ich denke, dass man das Wesentliche schon versteht und ganz
oben auf der Seite ist der Videolink von der Überwachungskamera.

Edit: Hab es doch auf deutsch gefunden.

English version

Deutsche Version
 

eser127

New Member
Ich habe jetzt ca. 10x auf den Thread geklickt und jedesmal etwas geschrieben, aber immer wieder in die Tonne gekloppt.
Mir fehlen einfach die (passenden?!?) Worte.
 

multi_cs

New Member
das ist krass.... da gibt es nr eine Lösung... Alle 3 Angreifer todesstrafe...

so einfach ist das wer so drauf ist und ohne Grund jemand angreift und gar noch tötet soll selbst auf Brutale weise sterben. Da bricht bei mir echt hass aus wenn ich sowas sehe.... mehr kann ich dazu auch nicht sagen
 

Berserker

New Member
Moin,


schockierend, einfach nur schockierend 8o

Das Krasseste an der ganzen Sache finde ich folgende Aussage von einem der Täter "Es war unser menschliches Recht, Daniel und Andy als Teil unserer Abendunterhaltung anzugreifen". Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Die Todesstrafe wäre viel zu gnädig für die Drei...leiden sollten solche Leute, leiden :angry:



mfg
 

.abs*

New Member
Entschuldigt bitte aber dieses Todesstrafen gelaber macht mich wahnsinnig. So etwas ist immer leicht gesagt aber ich bin stolz dass es bei uns im Grundgesetz den 102. Artikel gibt, der folgendermaßen lautet: Die Todesstrafe ist abgeschafft.

Ich möchte hier nichts verharmlosen und eser hatte mit seinem post eigentlich wieder Recht, aber das ist nicht die einzige Brutalität, die auf der Welt herrscht.
Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.
Auch dieser Post war mein 3. Anlauf
 

Ong Bak

Member
widerlich und einfach ätzend.......diese feigen wichser! wie kann man nur so krank sein, das ist unglaublich. klar ist das immer so eine sache das man hier in deutschland nicht gleiches mit gleichem (todesstrafe) bestraft aber hier verspüre ich auch nur noch hass! mehr fällt mir jetzt nicht ein....................................
 

LucKinG-KiD

New Member
Kranker shit,
Ne ey das gibs nicht mir fällt da nix ein...
Ne ey boa ey ne boa das gibts echt nicht kranke leute dafür gibts gar keine strafe ich versteh das nicht das is echt kranker shit.
 

Grandmastermuck

New Member
hört sich vllt krass an, aber in bremen ist es schon fast an der tagesordnung, das jemand abgestochen oder erschossen wird...

traurig aber war...
 

Refune

New Member
erstma zum Thema, ich finds persoenlich unmenschlich, wie kann ein Mensch nur auf eine solche krank idee kommen ??? samma, ham die Drogen genommen, denn ein klar denkender Mensch kann doch sowas nicht tun.

jetzt zu meinem 2. Punkt. Wetten die finden bei denen wieder irgendein Ego-Shooter ala Counterstrike, UT, BF, etc., wolln wa wettern, dass die das wieder als potentielle gefahrenentstehung nehmen ???

wenn nicht, dann wuerds mich wundern, denn irgendein Ego -Shooter ist immer schuld, das war schon bei dem typen aus Berlin so, der die 40 leute angestochen hat, Da waren es drogen und n Ego-Shooter ...

naja, ich will nciht, dass das ganze so klingt, als wenn ichs nicht ernst nehme, aber sowas ist echt zu krass und einfach grausam ... 8o
 

ca|vin

New Member
Original von .abs*
Entschuldigt bitte aber dieses Todesstrafen gelaber macht mich wahnsinnig. So etwas ist immer leicht gesagt aber ich bin stolz dass es bei uns im Grundgesetz den 102. Artikel gibt, der folgendermaßen lautet: Die Todesstrafe ist abgeschafft.

Ich möchte hier nichts verharmlosen und eser hatte mit seinem post eigentlich wieder Recht, aber das ist nicht die einzige Brutalität, die auf der Welt herrscht.
Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.
Auch dieser Post war mein 3. Anlauf

Nur die Betroffenen/Verwandten sollten entscheiden können , was in dem Fall mit dem Abschaum passiert.. Aus.

Ich glaube ich werde das nicht weiter verfolgen können , da ich mich in sowas nur zu sehr reinsteigern würde.

mfg calle

€: Boaaa ich weiss nicht was ich ....

€ N°2: Was mich interessieren würde .. Wäre es Notwehr gewesen , wenn sein Freund die oder den jenigen erschossen hätte ? Ich hätts gemacht .. Sowas grausames ... Nein sowas sollte nicht geschehen ... Was ist denn nur mit unserer Gesellschaft los ?! :flop!: :(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Das Gericht hatte die Reue der Angeklagten sowie den niedrigen Intelligenzquotienten und die schwierigen familiären Umstände in das Strafmaß einfließen lassen.

....das is für mich das beste im ganzen text.

nur weil die plem plem in der birne sind werden die haftstrafen nich so hart durchgesetzt. na klasse. da kann jeder kommen einen umnieten und bei iq-test durchfallen.

die armen haben schwierige familäre umstände?? is das n grund jemanden aus SPASS umzubringen???

wenn ich ehrlich bin dann wünsch ich mir für diese freaks echt die todesstrafe. wer so wenig einsicht hat und aus reinem unterhaltungswillen tötet, hat nicht das recht weiterzuleben......

klingt hart, is aber so
 

][D][estruktiv

New Member
In dem Fall muss ich echt mit mir kämpfen nicht für die Aussage Gleiches mit Gleichem vergelten einzustehen.

Für so etwas fehlt das Verständnis, Abendunterhaltung, ich frag mich immer wieder warum es so kranke Dummköpfe gibt
 

wicked

New Member
oh man was für mongos die gehören doch geheadshotet,
was verstehn die unter spaß? .. behindat aber total :banghead:
 

LucKinG-KiD

New Member
Was meinen die mit familiären umständen?
Nen bekannte hatte bei und ne psychose wegen zu viel stress und vor einer woche ist meine schwester fast gesorben weil ihr zimmer angefangen hat zu brennen als sie geschlafen hat.
Naja mehr will ich jetzzt nicht sagen.
Aber würde dann bei mir das strafmaß auch geringer ausfallen?
Und nen niedrigen iq soll das strafmaß auch verringern?
Find ich blöd wer ist denn dran schuld das die so nen nidrigen iq haben ja die natürlich wenn die nix lernen wollen...
Finde ich garnicht dolle naja das mit den familiären umständen kann ich noch verstehen aber das mit dem iq kann ich nicht nachvollziehen.
Evtl. haben die da auch einfach bei dem iq test mist gelavert oder geht das net?
Hab ja keine ahnung wie son iq test aussieht.
E: Die gleichsetzung von Tod ist nicht umbedingt Tod aber ka. Ich will nicht der richter für den fall sein hätte keine ahnung was ich dene für ne strafe geben sollte.
Achja in england gibs keine todestrafe da england glaub ich in der EU drinn ist und alle mitglieder der EU dürfen nicht die todesstrafe verhängen desweegen hat glaubs die türkei auch die todesstrafe abgeschafft (oder gabs die davor dort au nicht evtl. habe ich mich nur bei nem alten artikel verlesen)
 

KarL

New Member
Wenn jemand meinen besten Freund oder auch nur irgendeinen Verwandten umbringen würde, dann würde ich ihn auch umbringen, auch wenn mir die Konsequenzen dafür klar wären.
Ich könnte nicht damit leben, dass mir jemand so etwas wertvolles für immer und ewig nimmt und dann vielleicht nach 30Jahren wieder frei herumläuft, es klingt zwar hart, aber sowas ist einfach nur grausam, grässlich und vor allem Feige, für sowas müsste man sofort wieder die Todesstrafe einführen. Das ist abartig !
Und solche Leute die diese Mörder beurteilen und sie als "nicht" zurechnungsfähig einstufen, gehören für mich auch hinter Gittern.


KarL
 

LucKinG-KiD

New Member
@Karl:

Stellt dir das mal vor wenn jeder jeden rechen würde, das wär wie ein ring oder ein kreis er höhrt niemals auf und am ende sind alle menschen tod.
Findeste das gut?
Hey schaut in die zukunft nicht immer in die vergangenheit was passirt ist ist passirt man kann eh nix mehr dran ändern.
 

KarL

New Member
Ne bin ja auch froh, dass das nicht jeder tut, aber ich persönlich würde es tuen, das ist meine eigene Meinung und die vertrete ich eben in so einem abscheusslichen Fall, auch wenns Hart klingt.

KarL
 

KarL

New Member
Ja, genau deswegen bin ich doch froh, dass es nicht die Meinung von allen ist, weil sie rechtlich nicht vertretbar ist, aber vielleicht moralisch.

KarL
 
Oben