#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

entbannen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nile

New Member
hallo ich wollte fragen ob ihr mich wieder entbannen könnt, ich wurde nämlich völlig zu unrecht gebannt!!! ich würde mich sehr freuen

email: jh_nile@web.de

Steam ID: STEAM_0:0:6934516


mfg jan
 

.abs*

New Member
Player Nordic | Lokken
Bantype SteamID
SteamID STEAM_0:0:6934516
IP address no IP address present
Invoked on 06-04-2006 - 12:33
Banlength Permanent
Expires on Not applicable
Reason admin-beleidigung
Banned by Admin SirDYNAMITE (SirDYNAMITE)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
und da sirdynamite schon eine weile kein admin mehr is wird der ban wohl bestehen bleiben

so hart es klingt aber einen ban kann nur der admin zurücknehmen der ihn auch getätigt hat

kannst dich höchsten an jaeg0r wenden, musst ihn wohl oder übel ne pn schreiben
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
EDIT:

oh an den jungen kann ich mich sehr sehr gut erinner, (nachdem ich nachgelesen hab, wieso ich ihn gebannt hatt)

also nach mir würde der Ban weiter fortbestehen....

aber da ich kein Admin mehr bin, könnt natürlich NUR IHR entscheiden!

p.s. er meinte mich übers mikro zu beleidigen...ich hatte ihn dann gekickt...als er dann neu connectet und mioch dann auf übelste beschimofte und dann schnell disconnectete.... :stinkiwackel:

mir ist auch damals aufgefallen, dass genau dieser Spieler mit der selbsen Schreibweise seines Namens mit mind. 5-6 SteamIDs auf den servern unterwegs war.....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Habe selbst eben in deiner Bannliste geguckt...ich hätte Ihn eh nicht entbannt, allein schon des Lügens wegen.

ich wurde nämlich völlig zu unrecht gebannt!!!

Damit ist das Thema auch durch, HF+GL auf anderen Servern.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben