#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

entbannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tina

New Member
koenntest du mich bitte wieder auf jeden server entbannen von bürger ping
inferno u.s.w-


STEAM_0:0:1757173


dank mit grüssen tina
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm 1. wenn du schon "du" schreibst, dann schreib auch dazu wen du meinst.

2. Musst du nicht gleich noch nen neuen Thread aufmachen!
 

tina

New Member
sorry ich weiss ja nich wer mich gebannt hat!!!
warum muss man betteln das man entbannt wird wenn ich garnix gemacht habe

bitte nochmal darum das ihr mich bitte bitte bitte entbannt auf allen servern danke würd auch gern mal den grund wegen bann erfahren


danke tina





STEAM_0:0:1757173
 

tina

New Member
hab ich von ein kumpel sein rechner aus geschrieben weil ich noch nich bei b ping angemeldet war iss das so schlimm



STEAM_0:0:1757173




tina


ps entbannt ihr mich o. wollen wir briefe schreiben danke
wollte eigentlich spielen aber danke
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
warum schreibst du dann nicht gleich....und wozu eröffnest du dann einen neuen thread anstatt den alten zu benutzen??
 

Morpheus

New Member
Ihr habt die gleiche Steam-ID...das heißt ihr benutzt den selben Account oder ihr beide seid ein und die selbe person :p
 

tina

New Member
warum entbannt ihr mich nich manoman ihr redet um heissen brei rum das is ja schlimm und jedes mal antwortet ein anderer admin wie lange soll ich noch betteln






ich habe ein neues fenster geöffnet weil es unter mein kumpel sein namen läuft ich bin langsam richtig sauer mich jedes mal äussern zu müssen lass mich doch entlich zocken junge




tina
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sorry tina ......aber ich hab dich nichgt gebannt.....entbannen kann dich nur der qadmin der dich auch gebannt hat...wenn du solche probleme hast dann wende dich an jaegermeist0r...
 

tina

New Member
an jägermeister




liess bitte mal die ganzen nachrichten die ich jetzt schon verschickt habe dann wirst du verstehen was ich für probleme habe

liess nachrichten von milli das is ein kumpel von mir
tina
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hm ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich diejenige war, die dich gebannt hat.

Steht nicht in meiner Liste? Ups ne :D


Glaub war aus dem bloßen Grund der Provokation und Beleidigungen...



Hmm vielleicht kann man dir nochmal ne Chance geben... Oder wir lassen dich noch nen bisschen weiter zappeln :totlachen:
 

tina

New Member
ja ich hab genug gezappelt wir sind doch beide mädchen warum keonnen wir nich zusammen halten danke gina wäre cool



tina

ps. war nich mit absicht
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bist entbannt, aber seh ich sowas wieder, hoffe ich du weißt was das heisst!



BTW: Brauchst du nicht versuchen mir unterzujubeln du seist ein Mädchen :trost:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hab noch kein Mädchen gesehen, dass Mario heisst :totlachen:


Thema ist gegessen. Du wurdest entbannt, was deine PM bedeuten soll keine Ahnung aber du stehst nicht mehr in der Liste drin.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn er schon die Email Adresse des "Bruders" angibt, dann hat er bestimmt auch noch nen Foto seiner "Schwester" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben