#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entschuldigung an alle von Burger-Ping !

tingeltangelbob

New Member
Hallo Burger Ping Admins und User.

Mist.
Mist war es den ich gebaut habe. Unüberlegt und dumm habe ich gehandelt.
Ich war sauer über User auf dem Server und wußte erst nicht wie ich meinen
ärger abreagieren sollte.
Es tut mir im Nachhinein wahnsinnig Leid.
Auch wenn jetzt immer noch einige Spieler und Admins sauer sein werden
möchte ich mich trotzdem hier noch bei allen aufrichtig entschuldigen.

Ich weiss nicht was ich sonst noch alles schreiben soll, ausser immer wieder
sagen das es mir wirklich Leid tut.:(
Ich hoffe ihr werdet meine entschuldigung annehmen, und hoffe auch das ihr irgendwann
einmal nicht mehr so sauer auf mich sein werdet.

Jägermeist0r bei dir möchte ich mich ganz besonders entschuldigen, sowie auch bei den Admins
die diese arbeit damit hatten.
Aber auch bei den Spielern die gebannt wurden möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich weiss nicht wie ich es wieder gut machen kann, wahrscheinlich möchte mich
auch niemand mehr auf dem server spielen sehen. Was ich aber auch
aktzeptieren und verstehen werde.

Ich wünsche trotzdem noch allen weiterhin viel Glück und alles gute

Bitte nehmt die entschuldigung an.

Grüsse

Tingel Tangel Bob


:(
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
du ... du ... man du bist echt zum ....

aaaaa ich könnte dich .... sowas macht man nicht du ...

wegen dir konnten wir nicht mehr spielen du kleines ....

sonne leute sollte man .....


MAN
 

tingeltangelbob

New Member
Es tut mir leid Psycop
Leider kann ich ja nun auch nicht mehr sagen. Es war ein fehler von mir der mir wirklich Leid tut.
Ich hoffe das auch du mir verzeihen kannst.

Tingel Tangel bob
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wollte mich zu dem eigentlich nicht äußern aber nun tu ichs eben doch.

Nichts rechtfertigt dein Handeln, denn auch schon mit 13 Jahren sollte man sich im Klaren sein, was man mit sowas anrichtet. In diesem Fall waren das für mich 2 Stunden lang ID's durchtippen und ich will nicht wissen wie lang Jaeger am PC saß um alles wieder in Ordnung zu bekommen.

Ich nehme so eine Entschuldigung nicht ernst denn in deinem Alter sollte man auch schon wissen, dass sowas wirklich kein Spaß ist und auch nicht zum lachen ist!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
junge, sei froh dass du nicht in meiner nähe bist. ich hätte dir so gerne den kopf abgerissen. du hast uns so sehr in den dreck gezogen mit deiner aktion. weisst du wie viele beschwerde e-mails ich bekommen habe, weil ich angeblich gebannt hätte. und dann versuch den leuten mal klar zu machen, dass ich es nicht war.


du kleiner scheisser, sei froh das du erst 13 jahre alt bist. wenn ich dir eine reinhauen würde, dann würde ich direkt in den bau gehen ( bin ja doppelt so alt wie du).

lass dich bloß nie wieder auf der homepage, den servern oder im irc sehen und bete trotzdem, dass wir uns nie begegnen, denn dann raste ich trotzdem aus und mache die 8 köppe kleiner. :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot: :motzen: :motzen: :banghead: :banghead: :banghead:


ausserdem hast du dich mit dieser aktion strafbar gemacht. nur mal so als kleiner tip am rande.
 

tingeltangelbob

New Member
Ich verstehe das viel ziemlich sauer sind. Ich wollte mich trotzdem bei allen hier entschuldigen für das verhalten. Es war dumm das weiss ich nun und das tut mir leid. Jeder Mensch tut Fehler ich habe einen fehler getan und dafür möchte ich mich nur bei euch entschuldigen. Auch wenn es falsch war wäre ich trotzdem froh wenn der eine oder andere mir verzeihen könnte und wäre froh wenn Jägermeist0r auch etwas dazu schreibt. Auch wenn ihr es mir nun in jeder antwort wieder an den kopf geworfen wird ich weiss das es falsch war hoffe nur das mir ein paar verzeihen werden. Wenn es euch recht ist schreibe ich auch jeden per pn an und entschuldige mich für das verhalten und werde sagen das kein admin etwas damit zu tun hatte.
Ich wüsste nicht was ich sonst nun mehr tun könnte um euch zu zeigen das es mir wirklich leid tut !

Tingel Tangel Bob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Tja, was soll ich dazu sagen, bis auf die Tatsache, dass der Vorfall an meinem Geburtstag war und ich kaum Zeit hatte mich um das Problem zu kümmern, aber dann Abends den schuldihen innerhalb von Minuten gefunden habe.

Sollte halt ein abschreckendes Beispiel für jeden sein, der soetwas versucht. Ob es zur Anzeige kommt, werde ich jetzt iuntern mit allen Admins besprechen. Einige Admins waren Stunden lang mit den von dir angerichteten Schäden beschäftigt, sowas sollte natürlich nicht unbestraft bleiben.

Deine Entschudigung wirkt natürluich mildernd auf die Entscheidung.
 

tingeltangelbob

New Member
Hallo Jägermeist0r.

Danke das du geantwortet hast.
Ich weiss das es falsch war und es stinkt mir im nachhinein selber da ich immer gerne gespielt habe auf euren servern. Sicher würde ich es gerne gut machen nur weiss ich nicht wie. Durch pn`s schreiben wäre eine möglichkeit oder wenn euch noch etwas einfällt sagt doch etwas.
Ich möchte nur das ihr wisst und seht das es mir leid tut.
Eine andere Möglichkeit wäre das ich euch 10 Euro überweise als art Gutmachung für die Arbeit, mehr habe ich leider nicht da ich selber nur 20 Euro im monat taschengeld bekomme. Ich möchte keinen ärger mit euch dafür war es immer viel zu schön auf dem server. Sagt bescheid.
Tingel Tangel Bob
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
wär doch mal eine idee oder??

klar macht es dadurch auch nicht alles wieder rückgängig und man ist immernoch sauer, aber ich finde 10€ ist ok und dafür absehen an die anzeige??

naja

MFG PSY
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Boah ey, ich bin ECHT n bisschen froh, dass ich an dem tag gebannt war (das hört sich jetzt wahnsinnig dumm an, ist aber so), sonst hätte ich garantiert während dieser phase auf einen Server connectet und hätte dann auch die probleme mit den banns gehabt.

Mir ist eigentlich ziemlich egal, wie du dich bei den Usern entschuldigen möchtest und besonders bei den Admins, die wohl ne Heidenarbeit damit hatten alles wieder in ordnung zu bringen ( :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: an die Admins ) und letztednlich sollte jeder selber entscheiden, ob er dir verzeihen will und ob da 10 € alles wieder gut machen, ist stark zu bezweifeln...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ne, ich meine den BOB :angry: :angry: :angry:

Wenn Du in meiner Umgebung leben würdest,
dann hättest Du ein hartes Leben vor Dir!!

Glaub mir!!!!

Man wie kann man nur soooo eine Scheiße machen!!!

Und jetzt sag ich nur noch eins,

:fresse:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Boah ey, ich bin ECHT n bisschen froh, dass ich an dem tag gebannt war (das hört sich jetzt wahnsinnig dumm an, ist aber so), sonst hätte ich garantiert während dieser phase auf einen Server connectet und hätte dann auch die probleme mit den banns gehabt.

Mir ist eigentlich ziemlich egal, wie du dich bei den Usern entschuldigen möchtest und besonders bei den Admins, die wohl ne Heidenarbeit damit hatten alles wieder in ordnung zu bringen ( :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: an die Admins ) und letztednlich sollte jeder selber entscheiden, ob er dir verzeihen will und ob da 10 € alles wieder gut machen, ist stark zu bezweifeln...


king es soll mit den 10€ nicht wieder alles gut gemacht werden, das geht einfach nicht.

aber 10€ strafe, als eine anzeige. er ist noch jung und kann lernen, aber wenn wir eine anzeige machen und er wirklich betraft wird ist es echt ziemlich hart.

außerdem so extrem viel ist auch nicht passiert, das was im arsch war oder so. klar war es trotzdem kein zuckerschlecken.

und wenn er 20€ taschengeld gekommt sind 10€ ok

gibt ihn diese chance. ich braucht ihn ja nicht verzeihen, aber 10€ strafe?? überlegt euch das

MFG PSY
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nur mal so, wenn er angezeigt werden würde, würde NIX aber auch GARNIX passieren, da er 13 Jahre alt is und man erst mit 14 Jahren strafmündig ist.
Das heißt, er würde angezeigt werden und die Anzeige würde wieder fallen gelassen werden...
Wenn ich so dran denke wären 10 € vielleicht doch angemessen...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
wenn er angeklackt wird ist er trotzdem dran, denn wenn du auf sein geburtsjahr guckst siehste du das er dieses jahr 14 wird. also ist er dran


MFG PSY
 
Oben