Mann Mami oder Mama?
Blutsauger New Member 14. November 2005 #186 Wenn mal, dann West Ice, nein, Luckies. Apfel oder Banane
Aisbaer Ex Burger-Ping Admins 14. November 2005 #191 Edelbordel Nutte oder Hure ? (wie du bis für die Schlümpfe? Ich war als Kind schon mit Gargamel, hab die Schlümpe gehasst!)
Edelbordel Nutte oder Hure ? (wie du bis für die Schlümpfe? Ich war als Kind schon mit Gargamel, hab die Schlümpe gehasst!)
-$T3F4N- New Member 14. November 2005 #192 hure (das andre is beleidigung ) kacken oder verrecken?? gargamel? das einzige was ich von den schlümpfen weiss, is das der eine ne rote kappe auf hat :craylol:
hure (das andre is beleidigung ) kacken oder verrecken?? gargamel? das einzige was ich von den schlümpfen weiss, is das der eine ne rote kappe auf hat :craylol:
Aisbaer Ex Burger-Ping Admins 14. November 2005 #193 Verrecken Anruf oder SMS ? (und ich dachte die eine macht es dem Spass wegen und die andere wegen dem Geld )
Verrecken Anruf oder SMS ? (und ich dachte die eine macht es dem Spass wegen und die andere wegen dem Geld )
Blutsauger New Member 14. November 2005 #195 Beide zusammen, das absolute Dreamteam. Rosen oder Sonnenblumen
Aisbaer Ex Burger-Ping Admins 14. November 2005 #196 Rosen (das war doch entweder oder hier?`Dreamteam gibbet nicht ;P) Vampir oder Dracula Dracula ist das nicht der Herr der Vampire? war in viel zu vielen Filmen so
Rosen (das war doch entweder oder hier?`Dreamteam gibbet nicht ;P) Vampir oder Dracula Dracula ist das nicht der Herr der Vampire? war in viel zu vielen Filmen so
Blutsauger New Member 14. November 2005 #197 Vampir, wobei das kein entweder oder ist, da Dracula auch ein Vampir ist. :] Himmel oder Hölle
b3lz0r New Member 14. November 2005 #200 FAZ Entweder pr0gam0r oder Life rul0r :craylol: @desti: vielleicht mal ne seite weiter gucken..