#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erster Battlefield 3 Trailer

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Seid gestern läuft die Open Beta für alle, habe auch direkt mal reingeschaut und ich bin echt mehr als begeistert.

Dagegen ist BC2 Plätzchen backen.

Sent from my GT-I9100
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Viele werden das nicht zocken können, da es nicht auf XP läuft. Ama pre order mach ich auch nicht. Key Store und gut ist.

Obwohl ich noch überlege bc2 vietnam hab ich auch geholt und nicht 1 mal gedaddelt.

Sent from my GT-I9100
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Wenn du beim Key Store auch Back to Karkand dazu erhälst ok, ich halte von den Läden wie G2pl nicht sonderlich viel


WTF XP? Wer hat das denn noch? Wer noch XP hat, kann das Game mit seiner Hardware eh nicht richtig zocken....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso hälst du von den Läden nicht viel? Weil man teilweise nur 50% vom Preis bezahlt, oder weil die DVD fehlt, die heutzutage nur noch als Halter für den Aufkleber mit der Seriennummer dient, da eh meherer GB Downloads anstehen, egal bei welchem Game, oder bis du nur Stammkunde bei Media Markt? ^^

Frenk hat noch XP und will oder kann auch nicht upgraden. Da die Hälfte der Hardware in seinem PC von Henning alter Kiste ist, würde das vielleicht sogar klappen.
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Weil ein Teil der Läden seine Keys über geklaute Kreditkartennummern finanziert und dann z.B. in Russland bezieht und anschließend vertickt.
Teils wurden und werden dann ganze Key-Serien gesperrt...

Gibt natürlich auch seriöse Quellen, die sind jedoch i.d.R. nicht wesentlich günstiger als Amazon etc....

Hab kein Problem mit digitalen Inhalten und finds auch bequem - nur reine Key stores, wie der von mir genannte G2pl, gelten als problematisch.
 

Strothi

New Member
Werd mir BF 3 noch zulegen vor der MTA und ggf. auch den Rechner anpassen. Denke, dass BF 3 auf der MTA auch gezockt wird oder?
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Btw. ein erster Test hat BF3 läppische 93% verpasst!
Krass, der letzten Titel mit 93% den ich kenne, war Half Life 2 - scheint ja gut abzugehen dat Ding :bierchug:


http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html


A
uszug aus dem Test:
"
Hier allerdings widmen wir uns der Frage, ob der Multiplayer-Modus in den strengen Augen der Fans bestehen und gleichzeitig auch Neulinge begeistern kann. Ein vorsichtiges Fazit vorneweg: »Hell, yeah!«."

"Die Surround-Klangkulisse, die Dice hier geschaffen hat, wird lange Zeit als Maßstab für perfekten Spielsound dienen."

"GRAFIKPROKONTRA10/10imposante Physik-Engine
schicke Charaktermodelle
beeindruckende Beleuchtung
sehr gute Waffeneffekte
seltene Clipping-Fehler
"
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Was da Singleplayer mässig abgeht, ist echt bisher nicht dagewesen, nicht nur, dass die Grafik wirklich gut ist, viel beeindruckender finde ich noch die Soundkulisse. Wirklich ein Meilenstein das Game.

Ultra Details, mit meiner Geforce GTX580 zwischen 35 und 47 fps. Ganz gut zockbar.
Hie rnoch ein paar Screens, aus einer Flug Mission:
bf3 2011-10-24 22-34-59-63.jpgbf3 2011-10-24 22-49-17-73.jpgbf3 2011-10-24 22-43-16-12.jpgbf3 2011-10-24 22-43-01-32.jpgbf3 2011-10-24 22-40-18-74.jpgbf3 2011-10-24 22-39-02-52.jpgbf3 2011-10-24 22-38-33-27.jpgbf3 2011-10-24 22-37-21-03.jpgbf3 2011-10-24 22-36-50-49.jpgbf3 2011-10-24 22-36-31-06.jpgbf3 2011-10-24 22-35-28-49.jpgbf3 2011-10-24 22-35-21-86.jpgbf3 2011-10-24 22-49-35-21.jpg
 
Oben