#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erster Battlefield 3 Trailer

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich werd heute abend mal n video machen. Dann aber wohl nur full hd, bei meiner standard auflösung wird das vid wohl nix ;-)

Sent from my GT-I9100
 

Mistfink

New Member
Aaaaaalter, verdammt... ich will wissen, wie der Film zu Ende geht. ;)

Macht ja allein schon beim Zuschauen extrem viel Bock... *entschieden*... ich werde auf der MTA schön mit Humpen daneben sitzen, während irgendwer das Spiel zockt. ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
auffa MTA müssen wir mal gucken: da deren Inetverbindung extrem mal nicht zum BF3 Massenzock reichen wird brauchen wir ne Alternative...Was gibbet da für Möglichkeiten? UMTS/HSDPA2 wird ja net reichen...
 

Strothi

New Member
Das sieht schon mal gut aus mit den Anforderungen...Neue Graka könnte aber trotzdem mal her ^^

Werd mir morgen mal die Anleitung vom Jäger anschauen und installieren...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das sieht schon mal gut aus mit den Anforderungen...Neue Graka könnte aber trotzdem mal her ^^

Werd mir morgen mal die Anleitung vom Jäger anschauen und installieren...

Brauchste nicht mehr da es ja jetzt auch offiziell in de released wurde.

Ich will heute Abend eine stark optimierte Squad Taktik sehen, vor allem beim Häuserkampf!

Sent from my GT-I9100
 

Strothi

New Member
Also ich habe mich noch ein wenig über das Problem mit der Spyware von Origin informiert und werde erst einmal abwarten, wie sich das entwickelt.

Ist mir doch ein wenig unsicher was die an Infos abziehen.

Hatte da heute mal bei GameStop nachgefragt und die bekamen heute eine Email aus der Zentrale zu dem Thema.
Derzeit wird wohl intensiv die rechtmäßigkeit geprüft.

Mal sehen wie sich der Druck der Medien darauf auswirkt.
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Joa, die Eula sind wirklich erbärmlich.

Andererseits ist Facebook, Google+, Google Chrome etc. keinen Deut besser. Wenn es danach ginge dürften man fast keins der social networks, aps usw nutzen...
 
Oben