#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es sollte mal neue Waffen bei CS geben

=[LF]=MC Malmen

New Member
Ich finde es fast langweillig immer mit den gleichen Waffen zu zoggen. Ich wäre
dafür das es mal andere Waffen geben sollte z.B. nen Raketenwerfer oder so was

MFG andy
 

Knut77

Active Member
LOL nen Raketenwerfer.....dann müsste der aber 16000 kosten...sonst rennt jeder 2. damit rum....ich denke es sollte vielleicht eher mal neue Pistolen oder Gewehre geben aber nen Raketenwerfer o_O....
 

Sleiser

New Member
Granaten

ich würde es schon super finden wenn mann 2 anstatt 1 granate mit sich tragen könnte und dafür nur eine flash tragen könnte
 

Knut77

Active Member
hmm....naja im Wars wäre das villt. ganz gut wenn man sie taktisch verwendet aber aufm Public...hmpf...ich sage nur Fire in the hole :p
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ja klar ne 2te He aber nur noch eine flash!? wie willste denn dann die Gegner blenden?
Ein Raketenwerfer..... LOL triffste sonst nix??? :banghead: dann bitte auch noch ein Elektro gewehr und nen Flammenwerfer!

Die waffen sind schon gut so wie sie sind! da mus nix verändert werden!
wenn dann könnten sie wieder neue Gewehre wie die gali/famas neu einbringen! Es gibt aber schon genügend Gewehre....
 

Strohhut

New Member
Wurfmesser wären mal geil, die gabs bei dem zweiten Add-On von Battlefield 1942 und haben richtig spass gemacht. :craylol:
 

sondersonde

New Member
hehehe, hab gestern aufm dust2 nen kill kassiert, bei dem ich den gegner locker hätte töten können, nur war das magazin leer und sekundärwaffe das messer - was ich natürlich vergessen hatte. also nach etwa 2 sekunden durchswitchen der waffen :craylol: war ich dann wohl oder übel tot.

in dem moment sind wir auch mit mehreren darauf gekommen, dass wurfmesser ja eigentlich eine feine sache wären... :D


sondersonde
 

SinDevil

New Member
ein wurfmesser könnte ich mir gut vorstellen

Aber sonst würd ich nix an den Waffen ändern...

Sind schon ok so wie sie sind ....

:daumenhoch:
 

eser127

New Member
Faende auch doof, wenn es neue Waffen gaebe. Die Auswahl ist schon richtig gut und fuer jeden ist etwas dabei. Allerdings faende ich auch super, wenn man das Messer werfen koennte. Sollte dann sicherlich nicht zu heftig sein. Andererseits was macht man, wenn das Messer geworfen wurde? Boxen? Faende ich auch ok. Mir persoenlich wuerde aber schon reichen, wenn ich dem Gegner 'ne leere Waffe an den Kopf werfen koennte. Die Dinger sind ja teilweise eh recht schwer, das muss doch schmerzen...
 

N3o

New Member
Und ich würd am liebsten in der Base campen und Flak bedienen :craylol:
Is schon klar....Mir reicht meine Deagle ^^
 

N3o

New Member
Echt?....war das denn son reißer?? Cooooool 8)
Ne aber mal im ernst....die jetzigen Waffen reichen doch völlig aus....
Gut...Wurfmesser....hhhmm....könnte man drüber reden...

gruß N3o
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wer Raketenwerfer spielen will, wählt bitte die nächste Tür mit der Beschriftung "UT 2004".
Mal im Ernst, du willst einen Raketenwerfer in CS? Also als Mod könnte ich mir das vorstellen, aber in 1.6 oder CS:S -> Ne, danke !! :flop!:
 
Oben