#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ESL Pro Series Finals der Season VI

Berserker

New Member
Guten Morgen ,


von Freitag bis Sonntag (24.06.-26.06.2005) findet im Kölner Komed Conference Center im Mediapark, das größte eSports-Spektakel des ersten Halbjahres 2005 statt. Ausgetragen werden die ESL Pro Series Finals der Season VI, bei der die Teams von:

plan-B

OCRANA.ATI

DkH.Keyweb

EFF-KULT

um den CS-Liga Titel im Wettkampf gegeneinander antreten werden.

Lassen wir uns mal überraschen, wer diesmal die Nase vorn hat.


Mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
boa sowas wuerd ich mir auch mal gerne life anschauen ... X( :p

dafuer kann ich wenn WIESEN ("Oktoberfest" fuer saupreißen) ist in 10 Minuten nach der schule hinfahren :D
 

sv_luck

New Member
wieso was haellt dich den von so einem event ab ??

(ich hab nen triftigen grund : abschlusspruefungen =))
 

R!K3R

New Member
Ich denk is ganz nett aber so megatoll find ich es nu nicht.

Müsste man eigentlich eintritt zahlen ?


greetz

R!K3R
 

Berserker

New Member
Ocrana gewinnt die EPS-Finals

Hallo Leute ,


einige von Euch werden es bestimmt schon wissen. Dennoch hier nochmals für diejenigen unter Euch, die es noch nicht wissen. Die Jungs von OCRANA.ATI setzten sich im Finale gegen DkH.Keyweb durch und sind somit die diesjährigen Champions der ESL Pro Series Finals der Season VI. Das Finale war nicht mehr an Spannung zu überbieten. DkH.Keyweb würde ein Sieg auf de_dust2 reichen, gewinnt aber OCRANA.ATI, wird das Finale auf de_train ausgespielt. OCRANA.ATI gewinnt die erste Map mit 16:09. Da sie aber aus dem Loserbracket kamen, mußten sie die zweite Map de_train auch noch gewinnen. Die erste Hälfte auf de_train ging mit 9:6 an DkH.Keyweb. OCRANA.ATI mußte jetzt 10 Runden gewinnen um dieses Finale und somit auch das viele Preisgeld für den Erstplatzierten zu gewinnen. OCRANA.ATI zeigte dann auch in der zweiten Runde was sie drauf haben und gewannen diese mit 10:5. Womit es dann letztendlich noch zu einem 16:14 für OCRANA.ATI kam und sie sich über Ihren Sieg freuen konnten.


Herzlichen Glückwunsch OCRANA.ATI


Mfg

Berserker
 
Oben