KiLLaHtScHiCksE
Ex Burger-Ping Admins
Ich hab ein kleines Problem mit einem Cheater der auch in der ESL spielt, bzw. registriert ist! Darum habe ich eine Demo an die ESL geschickt, mit der bitte diesen doch für die Liga zu sperren!
Darauf hin habe ich folgende Antworten eines ESL-Admins bekommen!
Naja damit wollte ich mich nicht zufrieden stellen lassen und habe nochmals eine e-mail geschrieben!
Darauf hin dann diese Mail
Da fällt einem doch nix mehr zu ein außer :banghead: :banghead: :banghead: , die spinnen die Finnen!
Naja der ESL scheint es wohl egal zu sein ob jemand cheatet oder nicht, bzw. wenn jemand aufm Puplic cheatet is es egal! Glaube nicht das man das verstehen muss!
Darauf hin habe ich folgende Antworten eines ESL-Admins bekommen!
Hallo TsChiCkSe,
Leider ist es nicht möglich Spieler zu bestrafen, die auf Public Servern cheaten.
Mit freundlichen Grüßen,
Suddendeath, ESL Admin
Naja damit wollte ich mich nicht zufrieden stellen lassen und habe nochmals eine e-mail geschrieben!
Das heißt ma kann Seelenruhig auf Puplic cheaten und ma kann da gar nix machen? Ich mein er hat ja auch in Funwars gecheatet nur davon gibt es keine Demo! Es is doch ein Unding das ma da nix machen kann, da vergeht einem grade die Lust auf CS. Der Junge is 12 Jahre alt und cheatet wie blöde, im übrigen glaub ich kaum das wenn jemand cheatet das nur auf Puplic Servern macht!
MfG
Darauf hin dann diese Mail
Hallo TsChiCkSe,
Was man dagegen tun kann? Das neueste Anti-Cheat Tool installieren. Den Admins diesen Vorfall melden und den User auf den Public Servern bannen. Mehr würde mir momentan auch nicht einfallen.
Public Cheaten ist ungefähr so, als ob dich jemand in der Strassenbahn beleidigt. Dafür gibt es auch keine Strafpunkte oder Sperren, weil es mit der ESL nichts zu tun hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Suddendeath, ESL Admin
Da fällt einem doch nix mehr zu ein außer :banghead: :banghead: :banghead: , die spinnen die Finnen!
Naja der ESL scheint es wohl egal zu sein ob jemand cheatet oder nicht, bzw. wenn jemand aufm Puplic cheatet is es egal! Glaube nicht das man das verstehen muss!