This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von .abs*
Kenne beide Seiten...
Fahre Opel & VW...
Vectra und T3 LLE... laufen beide noch 1a-... nur der VW hat Rost am Tankstutzen.. aber auch net verwunderlich bei dem Alter und den über 300.000 gelaufenen KM..
Original von sv_luck
hey nice ^^ danke ... am besten von den ganzen babes
Original von eser127
Original von Mister_X
Original von Cruzstar
pass auf in spätestens 2 jahren is mein auto auch da :respect: :respect: :respect:
:totlachen:
Ich konnte schon mal hinter die Kulissen schauen und habe, wenn auch von ihm eigentlich nicht gewuenscht, ein geheimes Voraphoto seines KFZ bereitgestelt: Klick
Original von Gerolstein0r
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:Original von eser127
Original von Mister_X
Original von Cruzstar
pass auf in spätestens 2 jahren is mein auto auch da :respect: :respect: :respect:
:totlachen:
Ich konnte schon mal hinter die Kulissen schauen und habe, wenn auch von ihm eigentlich nicht gewuenscht, ein geheimes Voraphoto seines KFZ bereitgestelt: Klick
Original von multi_cs
Joa hier ist mal mein Auto.. Winter- Reifen drauf und ist noch nicht auf dem neusten Stand.
Kommen nochn paar sachen dran
MFG
Original von multi_cs
Joa hier ist mal mein Auto.. Winter- Reifen drauf und ist noch nicht auf dem neusten Stand.
MFG
heutzutage zählt HUBRAUM und nicht sound oder plastik....?!
Original von multi_cs
Original von multi_cs
MFG
heutzutage zählt HUBRAUM und nicht sound oder plastik....?!
Ach das ist Geschmackssache
Ich hab jetzt den neuen A3 Attraction Turbodiesel und das reicht für die meisten Möchtegerns mit Golf ect was hier so rum protzt.
Aber Optik ist mir auch Wichtig.
Und wer sagt das nur HUBRAUM heutzutage zählt? Vlt deine Meinung, mein Auto muss auch nach was aussehen. Und immer nach dingen suchen die nicht jeder hat.
EDIT::: Wieviel "HUBRAUM" hast du denn wenn das ach so Wichtig ist bzw was fährst du?
Original von LucKinG-KiD
Den neuen oder den alten spider?
Original von Mister_X
Original von LucKinG-KiD
Den neuen oder den alten spider?
kann nur der alte sein, da es beim neuen nur einen 3,2l gibt...